Auf den Beitrag: (ID: 1024143) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 4957 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 21.08.2005    um 00:51 Uhr   
(zitat)Top Favourit noch heute sind Samurai Pizza Cats, gefolgt von Saber Rider, Odysseus 31, Robin Hood, Peter Pan, Zelda, Galxy Rangers (war doch ein Anime oder? (/zitat)

Die Samurai-Pizza Cats fand ich auch immer total super, ich wusste schon lange nicht mehr, dass es die überhaupt gab. Ich habe früher Sailor-Moon gerne gesehen, aber auch Mila oder die Kickers.

Aber es gab mal ein Anime von Zelda?
Warum sagt mir das denn keiner??? <--------Nämlich totaler Zelda-Freak ist.
FLCL, von welchem Zeldateil handelte denn das Anime, weißt du das noch???
Die samurai cats würd ich gern mal wieder sehen... n bissl nostalgie rauslassen... *schwärm*
Das coolste Anime, was es heutzutage gibt, finde ich, ist Inuyasha: der perfekte Mix aus Actoin und Romantik (Also genau das richtige für mich). Is nur schade, dass die Serie noch nicht weitergeht...
Naja, ich hatte scheinbar schon immer n Fable für japanische Trickfilmserien. Kleine Prinzessin Sara hat meine Mom immer gerne geschaut, ich mochte auch sehr Alfred Judocus Quak (ist der Name richtig geschrieben?)

MfG Das Morlon
Geändert am 21.08.2005 um 01:04 Uhr von Morlon

Geändert am 21.08.2005 um 01:05 Uhr von Morlon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.08.2005    um 09:55 Uhr   
Pickeldi und Frederick kenn ich auch noch
Aber Sancho und Pancho sagt mir jetzt gar nix.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 21.08.2005    um 13:49 Uhr   
das waren die 2 mexiko-frösche mit den sombreros
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.08.2005    um 13:51 Uhr   
nee die kenn ich auch net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.08.2005    um 10:51 Uhr   
aporpops mexiko udn sombrero..speedy gonzales
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:18 Uhr   
[blau]^^das habe ich nie länger als 3 min sehen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 23.08.2005    um 22:06 Uhr   
ich fands cool
  Top