Auf den Beitrag: (ID: 1024353) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1080 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 31.08.2005    um 18:39 Uhr   
ich würde dir empfehlen dir keine tips aus dem inet zu holen und in ruhe drüber nachdenken vielleicht allein oder mit ner sehr guten freundin..die ihn auch kennt...,-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 01.09.2005    um 16:58 Uhr   
(zitat)(zitat)Handchen halten machen Mäden auch untereinander!!! (/zitat)
[i][schwarz]ja lesben[/i][/schwarz] (/zitat)
das stimmt net! ich hab auch ne sehr gute freundin, mit der ich manchmal "händchen gehalten" hab. das ist ja wohl auch ein zeichen, dass man füreinander da ist. tsssss, lesben... *kopfschüttel*
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.09.2005    um 19:21 Uhr   
(zitat)Egal was du jetzt noch tust,mehr verletzen als du ihn jetzt schon verletzt hast kannst du nicht...

Ich dachte immer wenn man händchen hält und sich küsst ist man schon zusammen,oder brauch man dafür heutzutage nen schriftlichen vertrag oder nen gespräch um eine übereinkunft zu treffen?

Tzzzz Weiber (/zitat)
koks, nicht alle "weiber" sind so... ich bin auch eins, und ich denke auch, dass, wenn man sich küsst usw, man schon zusammen ist... wie kommt das mädel nur auf den gedanken, dass zwischen ihr und dem jungen nicht mehr als was rein platonisches läuft
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: The-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.09.2005    um 17:56 Uhr   
Hey ich hab mit ihm gesprochen und raus stellte sich das er voll das arschloch ist!!! Er liebt mich nicht!!! er hat das gemacht um meine Freundin neidisch zu machen und für sich zu gewinnen!!! Ich war ihm völlig egal!!! Naja ich hab das geklärt und fühle mich besser

danke für eure Ratschläge echt von euch!!!

Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 16.09.2005    um 01:57 Uhr   
(zitat)Hey ich hab mit ihm gesprochen und raus stellte sich das er voll das arschloch ist!!! Er liebt mich nicht!!! er hat das gemacht um meine Freundin neidisch zu machen und für sich zu gewinnen!!! Ich war ihm völlig egal!!! Naja ich hab das geklärt und fühle mich besser

danke für eure Ratschläge echt von euch!!!

Angel (/zitat)

Ende gut alles gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tropical*Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.09.2005    um 14:12 Uhr   
(zitat)Hey ich hab mit ihm gesprochen und raus stellte sich das er voll das arschloch ist!!! Er liebt mich nicht!!! er hat das gemacht um meine Freundin neidisch zu machen und für sich zu gewinnen!!! Ich war ihm völlig egal!!! Naja ich hab das geklärt und fühle mich besser

danke für eure Ratschläge echt von euch!!!

Angel (/zitat)

Mal ehrlich, gib dem arsch eins in die Eier...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 16.09.2005    um 15:03 Uhr   
(zitat)(zitat)Hey ich hab mit ihm gesprochen und raus stellte sich das er voll das arschloch ist!!! Er liebt mich nicht!!! er hat das gemacht um meine Freundin neidisch zu machen und für sich zu gewinnen!!! Ich war ihm völlig egal!!! Naja ich hab das geklärt und fühle mich besser

danke für eure Ratschläge echt von euch!!!

Angel (/zitat)

Mal ehrlich, gib dem arsch eins in die Eier... (/zitat)
Von mir auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: akimaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.09.2005    um 15:29 Uhr   
hey hast ja nach unserer meinung gefragt..ich denk ma das musst du slebst eintscheiden ich kenn den typ nich und dich ncih und die anderen sicher auch ncih so wirklich ich denk ma du kennst dich ma besten und kannst besser über die sache denken wie wir....mein typ:setzt dich hin sag zu ihm du weißt nich ob das das richtige is...lass dir zeit und überleg ob du ihn wirklich liebst...
...denk ma wenn du dich gezwungen fühlst oder ncih mit ihm kuscheln willst soltest du dasa uch ncih machen und wenn es wirklich richtige liebe is denn merkst du das schon ...
ich wünsche dir echt viel glück und mach daas was du denkst ncih was dir andere raten!!!
  Top