Auf den Beitrag: (ID: 1024383) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 448 Mal).
"Autor"

Neue Arbeit

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 03.09.2005    um 12:59 Uhr   
Hallo Leute ,

echt gut, jetzt habe ich nach einem guten Jahr ohne Arbeit, und das meine ich so wie ich es schreibe, echt wiedermals Glück gehabt, Sicherheitsdienst - ich brauche nur in mein Häuschen sitzen Autos und Fußgänger ankucken, nett lächeln und grüßen und zwei mal am Tag das Gebäude von außen anschauen ob noch alle Fenster und Türen eingehängt sind, echt klasse, hoffentlich bleibt das mein Leben bis zur Rente.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 03.09.2005    um 16:06 Uhr   
Gehtmich ja vielleicht nichts an aber was verdienst du dabei?

Nice Greeds de Rock_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 03.09.2005    um 18:18 Uhr   
wenig, sehr wenig

bekannte von mir machen das und die haben weniger verdient als ich als aushilfe geabeitet habe

aber immernoch besser als nichts zu haben
Geändert am 03.09.2005 um 18:19 Uhr von cyborg81
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 03.09.2005    um 18:42 Uhr   
na herzlichen glückwunsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 03.09.2005    um 18:50 Uhr   
Vielen dank, ja ich bin auch ganz froh darüber.

Es ist ganz ok, finde ich.


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.09.2005    um 16:25 Uhr   
[blau]glückwunsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 05.09.2005    um 15:23 Uhr   
Also ich arbeite selbst im Sicherheitsunternehmen und bin im 2. Ausbildungsjahr und muss dazu sagen wie kannst du da mehr Geld als Objektleiter bzw. als pfortenmensch verlangen? Du sagst selbst, du hast recht wenig zu tun, machst Schlüsseldienst, Videoüberwachung, Einlasskontrolle und so weiter... im Grunde tust keine schwere Arbeit und möchtest dafür mehr Geld!? Verstehe ich nicht... aber gut widerrum finde ich, dass du wenigstens nicht auf Vaters Staat lebst sondern wenigstens was tust, obwohl es nicht der best bezahlteste Job ist! Nur mal so ein Tipp, kannst ja die Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit machen.Ist ein neuer Ausbildungsberuf seit 2003 und hast dann gute Chancen im Bewachungsgewerbe. Musst aber nicht die ganze Zeit im Objekt sitzen. Sondern da gibt es viele Bereiche wie z.b. Werteschutz (Geldtransport), Personenschutz, Veranstaltungsbereich, Verkehrsbereich, Detektiv... usw... liebe Grüße FELI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 15.09.2005    um 18:57 Uhr   
Hallo felica,

es ist so das ich mich dort echt wohl fühle und mir bis jetzt keine Gedanken mache wie es um irgendwelche Aufstiegschancen steht. Wenn sich in den nächsten drei bis fünf Jahren was ergeben würde wäre das natürlich interessant, aber erst mal Geduld.

Mit ich find's ganz ok, war gemeint, ich finde das Gehalt ganz in Ordnung, klar würde ich natürlich auch 10.000 Euro pro Monat mitnehmen, allerdings müsste ich da glaube ich irgendeinen Managerposten belegen.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.09.2005    um 19:25 Uhr   
....auch nomal von mir ;), herzlichen glueckwunsch

Mfg Kiela(Nicole):>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 16.09.2005    um 01:54 Uhr   
wieder ein arbeitsloser weniger in der statistik,meinen herzlichen glückwunsch
  Top