Auf den Beitrag: (ID: 1024433) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 2164 Mal).
"Autor"

Freundschaft??

Nutzer: Holly85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.09.2005    um 00:17 Uhr   
hallo!also ich habe da eine freundin und die geht mir sowas aufm...die gibt mir immer die schuld o. will immer alles besser wissen und noch mehr dinge die mich so nerven.am liebsten würde ich ihr die freundschaft kündigen.habt ihr auch so probleme mit eure freundschaft...wollt nur mal wissen wie ihr so mit eurer freund/in um geht.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 06.09.2005    um 02:15 Uhr   
Da wär kündigen wohl besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 06.09.2005    um 15:23 Uhr   
[blau]Also mit meinem besten Kumpel streite ich mich ziemlich oft, aber nach 10min ist es wieder vergessen. Also solche Probleme hab ich da nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.09.2005    um 17:34 Uhr   
(zitat)hallo!also ich habe da eine freundin und die geht mir sowas aufm...die gibt mir immer die schuld o. will immer alles besser wissen und noch mehr dinge die mich so nerven.am liebsten würde ich ihr die freundschaft kündigen.habt ihr auch so probleme mit eure freundschaft...wollt nur mal wissen wie ihr so mit eurer freund/in um geht....... (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i]
Die Frage ist ebend die, wie wichtig ist dir die Freundin? Das sollte dir vielleicht erstmal klar werden und dann wird die Entscheidung von ganz alleine kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 06.09.2005    um 19:40 Uhr   
ich kenne auch ein mädchen, das mich ziemlich nervt...
am anfang dacht ich noch, die wär ganz okay, aber dann hat die angefangen mich zu nerven, von wegen: "du bist meine beste freundin...die anderen sind alle doof...du bist nicht so blöd wie die...wie gehts dir...was hattest du eben...ich hatte grad mathe...blablabla..."
ich hab ihr klar und deutlich gesagt, dass sie mich total nervt, und ich nicht ihre freundin sein will, und mit sowas tu ich mir schon ziemlich schwer
ich weiß, dass ist jetzt nur ansatzweise das gleiche, aber vielleicht hilfts dir trotzdem...
ansonsten bin ich voll und ganz rosenrots meinung: werd dir darüber klar, wie wichtig dir deine freundin ist.
vlg scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.09.2005    um 21:09 Uhr   
[blau]so einen kenn ich auch, seid dem wir aus der schule sind hab ich seine handynummer gelöscht und ihm auch nicht zum geburtstag gratuliert
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 07.09.2005    um 19:42 Uhr   
(zitat)[blau]so einen kenn ich auch, seid dem wir aus der schule sind hab ich seine handynummer gelöscht und ihm auch nicht zum geburtstag gratuliert (/zitat)

knave, wenns bei mir so einfach wäre... die wird noch ein paar jahre in meiner klasse sein...

C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:41 Uhr   
[blau]ich glaube dann musst du da durch und das dulden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pik-Dame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.09.2005    um 23:48 Uhr   
hi holly85 sag deiner freundin doch einfach deine meinung!!!vieleicht ändert sie sich dann??? ich habe dagegen ein problem mit meinen nervigen eltern!noch einer mit diesem problem hier???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.09.2005    um 16:23 Uhr   
(zitat)ich kenne auch ein mädchen, das mich ziemlich nervt...
am anfang dacht ich noch, die wär ganz okay, aber dann hat die angefangen mich zu nerven, von wegen: "du bist meine beste freundin...die anderen sind alle doof...du bist nicht so blöd wie die...wie gehts dir...was hattest du eben...ich hatte grad mathe...blablabla..."
ich hab ihr klar und deutlich gesagt, dass sie mich total nervt, und ich nicht ihre freundin sein will, und mit sowas tu ich mir schon ziemlich schwer
ich weiß, dass ist jetzt nur ansatzweise das gleiche, aber vielleicht hilfts dir trotzdem...
ansonsten bin ich voll und ganz rosenrots meinung: werd dir darüber klar, wie wichtig dir deine freundin ist.
vlg scorp (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Hast du schon mal darüber nachgedacht warum sie so ist? Also von wegen du bist meine beste Freundin bla bla?
Vielleicht klammert sie ja nur, weil sie angst hat dich sonst so schnell zu verlieren...
Ein einfaches Gespräch wäre doch ganz gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.09.2005    um 18:50 Uhr   
rose, und wie die klammert!!! ich weiß nicht, eigentlich erzählt die nie was schlechtes von zuhause, aber wenn man sich so anhängt, muss man ja wohl probleme haben.
es ist aber mit ihr nicht so leicht... sie hat nicht viele freunde, sie geht allen auf den geist, und das kannste dir gar nicht vorstellen...
@knave: ich hab sowieso nur im allerhöchsten notfall mit ihr zu tun
@ich habe ein problem mit meiner freundin: wenn sie eine wahre freundin ist und dich nicht verlieren will, versucht sie sich zu ändern, da bin ich mir sicher kopf hoch
vlg, scorpi
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.09.2005    um 21:09 Uhr   
[blau]na dann is es ja nicht ganz so schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 10.09.2005    um 10:09 Uhr   
(zitat)[blau]na dann is es ja nicht ganz so schlimm (/zitat)

naja aber unsere arme neue...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Rosegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.09.2005    um 16:31 Uhr   
Also normalerweise kenn ich das so, dass die Freunde eher Spaß mit einem haben und einen nit nerven, oder? Ich mein, wenn du nun mehr negatives als positives an ihr findest, dann sag ihr das doch mal...vielleicht hilfts ja...
Also ich persönlich hab eher das Problem, dass ich jetze nen Freund hab und der sich nat. mit mir treffen will, ich hab aber soviel zu tun, dass ich schon keine zeit mehr für ihn hab..... Das klingt dann immer so, als wenn ich nix mehr mit dem zu tun haben will...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 16:49 Uhr   
[blau]was is mit der neuen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 10.09.2005    um 17:11 Uhr   
meine "freundin" macht sich total an die ran und schleimt sich ein. aber wir haben beschlossen, dass sie selbst bemerken soll, wie ****** (der name ist der redaktion bekannt) ist. hat schließlich jeder das recht darauf, sich seine freunde selbst auszusuchen
vlg scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 17:31 Uhr   
[blau]aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetcake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.09.2005    um 12:25 Uhr   
Red mal mit ihr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 25.09.2005    um 17:42 Uhr   
Hallo Holly85,

ich denke auch das du mit Ihr reden solltest so unter 4 Augen meine ich, bei einem entspannten Täschen Kaffe oder so.

Immerhin seit ihr in einer Klasse wie du schreibst und nur weil Ihr Ihre Anhänglichkeit nicht direkt auffällt sie anfangen mit der Zeit zu hassen.........?

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: liquidblue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.09.2005    um 22:56 Uhr   
vielleicht macht dich deine Freundin nur runter um sich besser zu fühlen. Du must versuchen mit ihr zu sprechen aber geh das ganze langsam an amsonsten gibts nur Streit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: akimaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.09.2005    um 13:41 Uhr   
ja mir gehts ähnlich meine freundin is zwa die beste ..aber sie hängt ein am hacken cih wollt ma ne andere besser kennenlernen weil meine freundin mir langsam aufn sack geht ...immer recht haben muss und nie nachgibt fin ich voll scheioße kann ne andere viel besser leiden aber komm von der numa ncih weg >.<
  Top