Auf den Beitrag: (ID: 1024443) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 315 Mal).
"Autor"

New Orleans!

Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.09.2005    um 20:37 Uhr   
Ihr habt doch bestimmt von der Katastrophe in N.O. gehört, wenn sogar gelesen. Da liest man jetzt überall, dass auch andere Länder mithelfen, spenden ... find ich gar nicht mal so übel, nur findet ihr nicht auch, dass man erst mal im eigenen Land zusehen sollte, ob hier vielleicht Hilfe gebraucht wird denn hier in deutschland gibt es genug zu tun, wie viele arme gibt es denn hier...? gut, abgesehen von den sozialschmarotzern (worüber ich mich stunden lang aufregen könnte) denn jeder sieht zu, dass er sich oder seine familie ernähren kann. Ich bin auch ständig arbeiten, mach meine ausbildung und hab nebenbei 2 nebenjobs. wenn man es will, geht es!Der Wille zählt! Somit denke ich, sollten wir uns mehr Gedanken um Deutschland machen, denn wenn ihr euch heute die wirtschaftliche Lage anseht nicht nur die, dann werdet ihr schnell erkennen, dass Deutschland bergab geht. Früher sind Aussiedler und Ausländer nach Deutschland geflüchtet und nun flüchten selbst viele Deutsche aus diesem Land. Sollte einem zu Überlegen geben, vorallem Politiker!!! Das wars... nun möchte ich gern wissen, was ihr dazu sagt!? viele liebe grüße eure felüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.09.2005    um 20:57 Uhr   
[i][schwarz]Du hast recht Felica. Es ist zwar schlimm was in New Orleans und deren Umgebung durch Kahtrina passiert ist und mein Mitgefühl liegt auch bei den Opfern und deren Familien, aber dennoch sollte Deutschland erstmal versuchen selbst wieder Boden unter den Füßen zu fassen statt alle Ressourcen und Gelder ins Ausland zu schicken.
Es gibt genug andere Industrienationen die genausogut helfen können.
Und die Aussage von einem Politiker das die U.S.A. zum Teil selbst Schuld sind mit ihrer Umweltverschmutzung find ich gerechtfertigt (auch wenn es Gegenstimmem gab. Aber wo gibt es die denn nicht?). Immerhin war der Golfstrom 30°C warm. 10° mehr als noch vor einigen Jahren. Und das kommt durch die Verschmutzung durch die Vereinigten Staaten.
Nach Kathrina sollten sich die USA mal überlegen doch dem Kioto Abkommen nachzugeben. Besser wäre das!


Und über Sozialschmarotzer kann ich mich auch stundenlang aufregen. Aber brigt nix. Weniger werden es eh net.. leider
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BMWcalysoBMW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.10.2005    um 21:54 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Du hast recht Felica. Es ist zwar schlimm was in New Orleans und deren Umgebung durch Kahtrina passiert ist und mein Mitgefühl liegt auch bei den Opfern und deren Familien, aber dennoch sollte Deutschland erstmal versuchen selbst wieder Boden unter den Füßen zu fassen statt alle Ressourcen und Gelder ins Ausland zu schicken.
Es gibt genug andere Industrienationen die genausogut helfen können.
Und die Aussage von einem Politiker das die U.S.A. zum Teil selbst Schuld sind mit ihrer Umweltverschmutzung find ich gerechtfertigt (auch wenn es Gegenstimmem gab. Aber wo gibt es die denn nicht?). Immerhin war der Golfstrom 30°C warm. 10° mehr als noch vor einigen Jahren. Und das kommt durch die Verschmutzung durch die Vereinigten Staaten.
Nach Kathrina sollten sich die USA mal überlegen doch dem Kioto Abkommen nachzugeben. Besser wäre das!


Und über Sozialschmarotzer kann ich mich auch stundenlang aufregen. Aber brigt nix. Weniger werden es eh net.. leider (/zitat)und jetzt redet keiner mehr davon,als wenn es vergessen ist was da schlimmes passiert ist -.-
  Top