Auf den Beitrag: (ID: 1024583) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1272 Mal).
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.09.2005    um 11:51 Uhr   
kein alkohol ist auch keine lösung




gruß, berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: akimaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.09.2005    um 13:36 Uhr   
hey man is schon hart kla doch was nützt dir da vollsaufen???Ich mein das passiert dir ncoh öfter!!Du wirst dich eh wieder verlieben 100% und denn wirste denn auch wieder verlieren wolltest den echt schon heiraten??Es gibt mehr kerle und ich sag dir es gibt auch bessere auch wenn die ncih das haben was genau der hat ....besauf dich ncih das hat eh kein zweck...wenn es sich lohnen würde kämpf um ihn und wenn ncih wenn er es ncih wert is lass es und verwuch (mit deinen freunden) ihn zu vergessen auch wenn es nich so einfach ist!
Gibt son spruch: Weine wenn du denkst er isses wert..
doch wenn er dich wirklich liebt würde er dich nie zum weinen bringen...nur son rat ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.09.2005    um 14:34 Uhr   
(zitat)kein alkohol ist auch keine lösung




gruß, berliner (/zitat)
[blau]natürlich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.10.2005    um 22:20 Uhr   
[i]gääähn[/i] ... war was?

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 11:54 Uhr   
[blau]nee, schlaf ruhig weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 04.10.2005    um 08:57 Uhr   
Eh ich kann dich so gut verstehn ich bin seid 4 Jahren in den gleichen Typ verknallt und wir waren vor na ja so ca 2 Jahren mal zusammen zwar auch nicht richtig aber immer hin und er hat jetzt gesagt das doch eh alles Zeitverschwendung war der kann mich mal und das mit dem nie mehr verlieben ist ne gute Überlegung so kann man wenigstens nicht enttäuscht werden aber wir werden uns doch nicht von sonen Scheiß kerlen unterkriegen lassen oder?
Aber lieben tue ich ihn trotzdem ich weiß auch nicht wieso unzwar nur ihn was soll ich da machen und alle dennen sowas noch nicht passiert ist können eh nicht mit reden so

Geändert am 04.10.2005 um 09:03 Uhr von Rock_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.10.2005    um 10:17 Uhr   
nochmals zur wiederholung: sie war in ihn 2 jahre lang verliebt, ABER nicht mit ihm zusammen.

wieso eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissRock*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 04.10.2005    um 12:07 Uhr   
@ peee: nein sie war/ist seit 4 jahren in den gleichen kerl verliebt, vor 2 jahren waren sie mal kurz zusammen (aber eben nicht richtig, weil er dazu wahrscheinlich keinen bock hatte). Nun sagt er, dass alles Zeitverschwendung mit ihr war usw.

Jetzt stellt sich die frage: Wie kann man ihr helfen? Sie würde ihn gern wieder haben, weil sie immernoch in ihn verliebt ist.

-Vorschläge sind erwünscht-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.10.2005    um 22:58 Uhr   
Es könnte noch schlimmer sein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.10.2005    um 16:05 Uhr   
[blau]der is es doch nicht wert
  Top
"Autor"  
Nutzer: BMWcalysoBMW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 08.10.2005    um 20:24 Uhr   
(zitat)Ich habe beschlossen das ich mich nie mehr verlieben werde! Habe grad liebeskummer. Ich war in einen 2 Jahre verliebt habe alles für ihn geta, und dann kommt so ne tussi und nimmt ihn mir einfach weg. Okay sie ist eh ganz nett, aber trotzdem. Sowas von einen Arsch von Männern. Werd mich am WOchende warscheinlich vollsaufen. Wollte ich euch nur sagen. (/zitat)haha sorry aber das lachen kann ich mir net verkneifen
wie alt bist du denn ich denke ma 14 naya mit 17 denkste anders drüber wenn du sone sorte von typen erwisht dann scheiss einfach drauf
  Top