Auf den Beitrag: (ID: 1024593) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1525 Mal).
"Autor"

Es geht doch, nach ca. 8 Monaten

Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.10.2005    um 15:32 Uhr   

[i]Wow...Ich bin beeindruckt ...nach etwa 8 Monaten hat man mich endlich erhört und die Regel rot und fett geschrieben

...thx und Lob an die Webmaster![/i]

"[b][rot]Zahlen-/Buchstabenflodden, Aufforderungen zum Chatten in der Art "press@@@@@@/88888888/123456" sind zu unterlassen.* Das Nichtbeachten dieser Regel wird mit einem Verweis geahndet. Also haltet euch an die Regeln!![/rot][/b]"
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 01.10.2005    um 15:52 Uhr   
super nils... nun nervt diese nachricht (die eh nicht beachtet wird ) noch mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.10.2005    um 18:49 Uhr   

Ich schließe mich Khaos an

rain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 01.10.2005    um 19:23 Uhr   
(zitat)
Ich schließe mich Khaos an

rain
(/zitat)

[gruen][i] ohja ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: WodansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 01.10.2005    um 20:13 Uhr   
[i]jup, ich schließ mich auch an [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 01.10.2005    um 20:21 Uhr   
[i][schwarz]Nils x)
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 01.10.2005    um 20:47 Uhr   
als ich in den chat kam, sprang mich das rot gradezu an, und ich hab mich erstmal gefragt, was mit meinem laptop jetzt wieder los ist...
echt nervig...
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 01.10.2005    um 21:26 Uhr   
[blau]ich hab mich auch erstma gewundert
..aba wenns sein muss

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.10.2005    um 22:04 Uhr   
[i] [schwarz] Sofern man mal öfter in nen anderen Channel springtzZ is der ganze Bildschirm Rot-.- Voll nervig
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 02.10.2005    um 10:58 Uhr   
[schwarz][i]Ich bin dafür, dass diese Meldung ganz abgeschafft wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaarkGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.10.2005    um 11:04 Uhr   
[i][schwarz]ob das was bringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 02.10.2005    um 11:24 Uhr   
[zitat][i] [schwarz] Sofern man mal öfter in nen anderen Channel springtzZ is der ganze Bildschirm Rot-.- Voll nervig [/schwarz][/zitat]

[blau]Wer zum Teufel springt von einem Channel in den anderen?! ...es gibt nur 2 Channel wo es Leute mit Hirn gibt?! oO

Edit: Nochmals Dank an den, der es endlich fertig gebracht hat es in rot erscheinen zu lassen.

Und hinzu gleich noch eine neue Sperre:

"ChatFun: So aber nicht - Hey, die anderen möchten Chatten, keine Zahlenkolonnen lesen."

Und das es was bringt zeigt ein Besuch im Channel Fun ...es geht ja doch (trotzdem sollte man net zu lange im Fun bleiben ^^)




Geändert am 02.10.2005 um 11:31 Uhr von noctiz
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfKöks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 02.10.2005    um 11:29 Uhr   
[i]*lach* vorurteil ;D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 02.10.2005    um 12:07 Uhr   

[blau]Wer zum Teufel springt von einem Channel in den anderen?! ...es gibt nur 2 Channel wo es Leute mit Hirn gibt?! oO
(/zitat)

Äh ja kla.. ^^
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.10.2005    um 14:19 Uhr   
[blau]ja super
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 03.10.2005    um 01:58 Uhr   
Mein Bildschirm zeigt kein rot und ebenfalls keine Rottöne an. Ich seh da nun nur schwarz Wollte ich euch nur mal so mitteilen

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 11:58 Uhr   
[blau]na alles klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 03.10.2005    um 16:58 Uhr   
[i]Erst wolltet ihr alle, dass sie rot gemacht wird..
Jetzt ist sie rot..
auch wieder nicht richtig..
meiiiin Gott.. ihr werdet's überleben, oder geht einfach nichtmehr chatten :>
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.10.2005    um 18:47 Uhr   
[blau]du bist zu negativ monster
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.10.2005    um 19:39 Uhr   

vllt sollte es die technik mal mit lila versuchen?

lila-kleider gelten doch als "der letzte versuch", oder ?.

wie auch immer, es ist ohnehin für einen teil der chatter falsch, egal was die technik auch immer macht.
wenn es hier nach dem prinzip der einstimmigkeit ginge, würde niemals was geändert. schaut euch doch nur in SC um.
1000 vorschläge und 1000 verneinungen dazu oder andere wünsche.

eigentlich sollte man der technik gar keinen vorschlag mehr weiterleiten.

wie auch immer, nun bleibt es so.

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 03.10.2005    um 20:19 Uhr   
[i]Ich bin realistisch ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top