Auf den Beitrag: (ID: 1024623) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1486 Mal).
"Autor"

Frohe Weihnachten

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.12.2005    um 17:44 Uhr   
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch allen auf diesem Wege frohe, besinnliche und vor allem stressfreie Weihnachten wünschen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt Gesund und und und

Herzlichst,
euer imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 23.12.2005    um 17:53 Uhr   
[i][schwarz]danke, ebenfalls
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 23.12.2005    um 17:58 Uhr   
Was geht denn so ab bei euch an X-mas? eid ihr auch dem Kaufrausch verfallen, oder macht ihr einen auf hauptsache FAMILY?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.12.2005    um 17:58 Uhr   
[blau]danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.12.2005    um 18:01 Uhr   
(zitat)Was geht denn so ab bei euch an X-mas? eid ihr auch dem Kaufrausch verfallen, oder macht ihr einen auf hauptsache FAMILY? (/zitat)

Also ich für meinen Teil hab die Einkäufe alle samt hinter mir. Ich werde mich eher um Familie & Co. kümmern also

Grüße,
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top