Auf den Beitrag: (ID: 1024703) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 639 Mal).
"Autor"

hier ist es wie bei die insel...

Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 09.10.2005    um 10:04 Uhr   
ey mädelZ mir ist eingefallen...

komischerweise erinntert mich hier ziemlich alles an die insel... oder?


also denkt mal drüber nach und ich sag euch dann warum...


liegt vielleicht nur daran dass ich den film drei mal angesehen hab... er ist an sich auch scheisse aber man trotzdem ne menge vergleiche mit hier anstellen...


nur mal soviel vorneweg...

"herzlichen glückwunsch du wirst op"


lol.....................................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Käsefäden*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.10.2005    um 10:07 Uhr   
[i] JuuuHuuuuuu ich werd Op ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.10.2005    um 13:52 Uhr   
meinst etwa alle ops verschwinden spurlos?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.10.2005    um 14:15 Uhr   
[blau]fast alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.10.2005    um 15:04 Uhr   
(zitat)meinst etwa alle ops verschwinden spurlos? (/zitat)

bist ja jetzt auch einer, oder?:-ü
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 10.10.2005    um 11:21 Uhr   
bissele mehr fantasie bitte...

es geht um die tatsache der versprechung...

des gefügig halten durch ausschalten jeglicher positiver skepsis...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die*Lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 10.10.2005    um 21:08 Uhr   
[i] [schwarz] Die Op's sind doch da Aber wir sehen sie nicht JaJaJa... Op's sind doch eh BlaBlaBlaaaa
Juppi, JaJaJa Blaaaaaaaaaaa ich bin voll toll JaJa Ich hör grad "deine LieblingsRapper" Ich hab des Album gedownloadet... JaJa ganz allein Ich Uiiii Jaaa Ich bin toll
Tolli Knolli... Ich werd später mal Millionärin.. weil ich heirate nen geilen Millionär... Aber nur wenn der geil aussieht... Und ich werd 3Kinder haben zuerst nen Jungen der heißt Nils-Ole denn noch nen Jungen der wird Paul heißen und denn nen Mädchen des nenn ich Lotta-Furtini Ja so mach ich das... Und ich kauf mir ein super Haus in Berlin an der Spree, da wohen jetzt zwar Leute drin aber die werf ich raus, ich erpress sie vielleicht so mit Geld... weil ich heirate Ja nen Millionär JaJaJaaaaa
Uiii..... Bin ich nicht toll?
LaaaaLaaaaLaaaaLaaaaLaaaaaLaaaaaaLaaaaa
Geändert am 10.10.2005 um 21:09 Uhr von die*Lolli
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 12.10.2005    um 22:16 Uhr   
???

es fällt mir schwer zu verstehen was du da gekritzelt hast...

ich bin kein diederich...

zumindest versuch ich keiner zu sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 13.10.2005    um 14:53 Uhr   
[i][blau]lolli meinst du irgendwen interessiert dein gelaber da, was überhaupt nix mit dem beitrag zu tun hat?
und nein, du bist nicht toll

zum beitrag: hab den film nie gesehen glaub ich, von daher kann ich auch keine vergleiche machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 13.10.2005    um 16:58 Uhr   
[gruen][i] ich hab die insel garnet gesehen ich wollt erst habs aber irgendwie doch vergessen :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 13.10.2005    um 18:14 Uhr   
scheiss doch auf den film... es reicht wenn man gelesene hat worums geht...

nach ner halben stunde wird alles aufgelöst und dann gibts eineinhalb stunden nur action und geldverschwendung...

egal...

geht um die sache ich mein klonen ist ja heiklles thema...

vor allem weil es die tatsache gibt dass auf der welt schon weit verbreitet genmanipuliertes saatgut eingesetzt wird...

und... viel schlimmer


wir haben hier wieder ein typisch menschliches dilemma...

also man streitet sich darum ob und wie weit wir gentechnik verwenden dürfen...

und solang sich die öffentlichkeit streitet...

bahnt sich das kapital seinen weg...

die kontrolle wird uns entzogen und wir wissen gar nicht mehr was jetzt geht und was nicht...

dazu kommt dann noch dass die gesetze in jedem land ja anders sind...

so wird der wettbewerb noch mehr angeheizt...

UND JETZT STELL ICH MIR UND EUCH DIE FRAGE... SOLLTE EIN SO EXORBITANT WICHTIGES THEMA WIE GENTECHNIK MIT ALL IHREN NUTZEN UND GEFAHREN UNTER DIE KONTROLLE DES KAPITALS FALLEN DER MIT SEINEM BLUTHUND WETTBEWERB ALLES ANHEIZT???

a wenig rhetorik muss ja auch sein...

also wisst ihr vor allem im letzten und vorletzten jahrhundert hat die entwicklung von weltumspannenden kapital und wettbewerb dafür gesorgt dass unendliches unrecht geschaffen wurde...

und dazu haben sie noch ne zweite gefährliche nebenwirkung...

sie neigen dazu, in verbindung mit menschlichem übermut, überreagieren und vor allem dem selbsterhaltungstrieb nicht nur sich selbst sondern auch andere zu zerstören...

das hat man in zwei fürchterlichen weltkriegen ja gelernt...
(hier haben sie sich sogar den menschen ihre eigenen waffen geeben damit die sich gegenseitig abmetzeln...)

nicht das internationale judentum (zumindest nicht mehr wie mit ihrer person ansich) hat wie ... dummerweise glaubte deutschland den verlust im 1. weltkrieg gebracht...

es ging schlicht und ergreifend darum die "sogenannten früchte" der moderne zu sichern und zu erweitern...

es sollte so weitergehen...

und da sie dann an die grenzen der ethnischen und nationalen grenzen kamen haben sie einfach eine flurneuordnung durchgeführt...

aber ich schweife ab deswegn....

wir waren bei gentechnik...
kapitalismus hat die macht über die gentechnik weil der mensch zu dumm ist zu kapieren, dass mit verbot es nicht getan ist...

die haltung der bundesregierung ist in diesem punkt echt verhöhnend...

haben das verbot von drogen gebracht dass wir keinen konsum mehr haben???

so haben wir ein riesengroßes wirrwarr und keiner blickt mehr durch...

mittlerweile werden in vielen teilen der usa, in indien u.a. regionen gentechnisch verändertes saatgut gepflanzt...

kann sich jemand vorstellen, dass man die natur nicht aufhalten kann...

weil selbst wenn man abstand hält zwischen den anbaugebieten über kurz oder lang werden sie sich vermischen...

und jetzt muss ich doch nur einen versuch heranziehen den man in amerika gemacht hat...

man hat ratten ohe und mit gentechnisch veränderten erbgut in einem bestimmten verhältnis (weiß ich nciht mehr genau) zusammenleben lassen...nach 30 generationen sind sie alle tot gewesen...

wenn man den grundsatz pars pro toto in seiner bedeutung (nicht literarisch) sondern philosophisch und psychologisch für wahr erachtet dann sieht man...

hier haben wir es mit einem problem zu tun dass ungebremst zur zerstörung bzw. zur irreparablen schädigung unseres ganzen planeten führen könnte...
und das nicht in millionen sondern in hunderten bis tausenden von jahren...

na gut man brauchs nicht so verbissen sehen... ich bin davon überzeugt dass der punkt wo die irreparable schädigung eintritt durch die regeneratrionsfähigkeit der natur verzögert wird...

aber ungebremst wird der sterbende kapitalismus uns alle mit in den tod nehmen...

sind wir denn wirklich so dumm? lassen wir uns wirklich so verarschen?





  Top