Auf den Beitrag: (ID: 1024723) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1789 Mal).
"Autor"

Lieber Shego.

Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 09.10.2005    um 16:01 Uhr   
(zitat)Da brauchste dir keiene Mühe machen MC...an deinem Nick weiß ich schon,dass du die Grünen gewählt hast...:-p...
Tisch einfach nicht mit so Sachen rum,sondern mach dir doch einfach mal die Mühe,hab ich auch gemacht,damit einige Leute mal was checken..!!
Für dich hats allerdings wohl nicht gereicht!.....hehe....
Naja Bye.. (/zitat)

da deine arroganz kaum auszuhalten ist shego - und du zwecks stimmungsmache hier überall falsche tatsachen in den raum stellst - werde ich mich jetzt mal dazu herab lassen und deinen schwachsinn kommentieren.

here we go.

(zitat)1.Schröder hat mit seinen hohen Standort-Steuern,soo viele Investoren aus Deutschland vertrieben,dass die Arbeitslosigkeit nur HOCH gehen konnte!
(/zitat)

im gegenteil. die unternehmen wurden durch eine reihe von gesetzen massiv entlastet. da die SPD inzwischen festgestellt hat - das diese neoliberale philosophie nicht zu mehr arbeitsplätzen führt - hat ein umdenken stattgefunden. ergebnis davon -> die reichensteuer.

(zitat)
die SPD hat Pläne, die Steuern auf Lebensmittel und Mieten so dermaßen zu erhöhen, dass es einfach wirklich unsozial ist,von diesen netten Listen,hat man aber nichts gehört,da der Eichel sie nicht öffentlich machen wollte!!
(/zitat)

glaubst du jeden unsinn der im wahlkampf verzapft wird? eine verlässliche quelle ist wünschenswert. ich bin gespannt.

(zitat)
Schröder hat es geschafft die Schulden,die Deutschland jedes Jahr macht,fast zu verdoppeln(jährlich gesehen)!!
(/zitat)

sag mal - man stellt sich wirklich die frage ob du parteisoldat einfach nur verrückt bist oder absichtlich lügst. eine recherche von.. sagen wir mal 3 min.. ergibt folgendes:



Die Wachstumsrate betrug in den Jahren 1991 bis 1998 ~10,6% p.a.
Die Wachstumsrate betrug in den Jahren 1998 bis 2003 ~ 2,8% p.a.

wie KOMMST du dann auf so einen unfug??

(zitat)
Jegliche Sozialsysteme sind sowas von unsicher geworden,da sSchröder an der falschen Ecke geknausert hat und dachte durch Schulden,alles wieder gerade biegen zu können
(/zitat)

die krankenkassen wurden wieder auf vordermann gebracht. das rentensystem wurde durch die ökosteuer und die dritte rentensäule erweitert. reformen die 16 jahre lang verschlafen und nun endlich angepackt wurden.

(zitat)
Das wirtschaftl. Wachstum ist um die Hälfte gesunken (von 2,2% auf 1,2%),weshalb Deutschlandf auch schon 2 mal von der EU-Komission verwarnt wurde(bald wären wir bestimmt rausgeflogen!)Es wurde vertraglich festgelegt,wieviel das Wachstum mind. betragen muß etc. Deutschland konnte es nicht einmal einhalten!
(/zitat)

also du scheinst wirklich überhaupt keinen sachverstand zu haben.wir aus der EU rausfliegen? weil wir die kriterien nicht einhalten konnten? lächerlich!
ich würde mal behaupten wir befinden uns da in ganz guter gesellschaft.

(zitat)
Schröder hat sich vielleicht um die Verschönerung der schlechten Lage gekümmert,indem er so nette Reformworte wie Hartz-Module oder Bundesargentur f.A. etc erfand,aber nicht um das eigentliche Probelm!
(/zitat)

würdest du uns bitte erklären was GENAU du mit diesem punkt ausdrücken willst?

(zitat)
Dank der erhöhten Energiepreise(die es weder in Holland,Österreich,Belgien oder Frankreich gibt)kann es sich fast kein Investor leisten noch Standorte in D-land zu errichten!Die hohen Energiepreise sind das Ergebnis von Rot-Grün!Dadurch wurde nicht nur die Wirtschaft zu stark belastet,sondern auch jeder Haushalt.
(/zitat)

rot-grün hat versucht mit der privatisierung der energie unternehmen die preissteigerungen zu relativieren. (mehr konkurrenz - niedrigere preise). das war ein fehlschlag.

"Das Forbes Magazine stufte im Frühling 2004 Deutschland als drittbesten Wirtschaftsstandort der Welt hinter den USA und China und mit Abstand vor anderen EU-Staaten ein. Gründe dafür waren unteranderem hochqualifizierte Arbeitskräfte sowie gut ausgebaute Infrastruktur."

Quelle: abermals wikipedia. ein bisschen recherche würde dir gut tun. aus welchem CDU wisch holst du eigentlich deine argumente? in deutschland investieren lohnt sich nicht.. soso..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 09.10.2005    um 16:01 Uhr   

(zitat)
Jegliche Reformen konnten den Überprüfungen nicht stand halten&somit auch nicht greifen.Trotzdem mogelte Schröder das irgendwie alles mehr oder weniger durch!!
(/zitat)

wieder ein punkt wo du sehr unklar bleibst. was genau meinst du?

(zitat)
Durch die sehr hohe Neuverschuldung ist die Rente für uns mehr als nur unsicher.Grund ist die von Schröder verschuldete hohe Arbeitslosigkeit und das fehlende Wirtschaftswachstum,welches mit Rot-Grün stark zurück gegangen ist!Keiner zahlt mehr ein,aber alle wollten haben..
(/zitat)

demographischer faktor ist dir ein begriff. muss ich hier also nicht anführen? gude. zu den renten habe ich weiter oben bereits was gesagt. zu den schulden auch. wieder unsinn.

(zitat)
Schröder hat die gesetzl. Krankenkassen mit den Arbeitskosten finanziert,was aber nur nach hinten los gehen konnte,da er die Arbeitslosenquote immer mehr hoch trieb!
(/zitat)

kapier ich nicht. genau erklärung bitte - was,warum,wie.

(zitat)
Die SPD kürzte die Gelder für Forschung&Entwicklung-->somit ging die Leistungsfähigkeit und die Konkurrenzfähigkeit,gegenüber anderen Ländern verloren und D-land kann nun kaum noch in Sachen Technologie und Forschung mithalten!Somit können auch keine Einnahmen mehr erreicht werden
(/zitat)

mh. haben wir nicht dieses jahr den physik nobelpreis bekommen? komisch

achja - dieses "brain drain" phänomen gibt es leider. fachkräfte die fertig studiert haben gehen ins ausland - vorzugsweise usa. dort können sie mehr verdienen. das sie dort so gefragt sind liegt übrigens an der erstklassigen ausbildung die sie hier bekommen. ganz europa ist davon betroffen - nicht nur deutschland. dagegen muss man etwas tun.

ach - die folgenden angaben stammen von der seite der spd bundestagsfraktion:

"Wir haben die Bundesmittel für Bildung und Forschung seit 1998 um über +37,7 % auf etwa 10 Mrd. Euro erhöht. Die Bruttoinlandsausgaben für Forschung und Entwicklung haben sich seit 1998 um +21,7% auf nun 54,3 Mrd. Euro gesteigert(...) ."

ok - nächster punkt:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 09.10.2005    um 16:02 Uhr   
(zitat)
In den Umweltreformen ist viel versprochen worden & nichts wurde gehalten!Ein Beispiel ist zB die Endlagerung von Atomabfall!!
(/zitat)

dein blödsinn kann einen regelrecht wütend machen!
du willst die CDU wählen und beschwerst dich über die endlagerung von atomabfall? wer will denn die laufzeit von atomkraftwerken verlänger? wer will denn die subventionen und die gelder für die entwicklung regenerativer energien kürzen?

und wer hat den atomausstieg verabschiedet? und du beschwerst dich über die endlagerung..

(zitat)
Viele Landwirtschaftsbetriebe und bäuerl. Unternehmen wurden dank Schröder in den Ruin getrieben,da statt Unterstützung,hohe Steuern und Reformen(die die Landwirtschaft total blockierten)kamen.
(/zitat)

im gegenteil. die agrarsubeventionen sind sehr hoch. immer wieder gegenstand von kritik. diese ländlichen "industrien" sind nunmal nicht sehr leicht am laufen zu halten.

(zitat)
Anstatt auch mal für Deutschlands Sicherheit zu sorgen,unterstützte Schröder andere Länder&baute sogar noch die Bundeswehr extrem ab!Fragt Euch mal,wer denn zB bei den Hochwassern geholfen hat?Es war die Bundeswehr und zwar zu 80%!Weder die Sicherung Deutschlands noch die Kriminalitätssenkung sind Schröder gelungen...warscheinlich,weil er sich kein Stück drum gekümmert hat!Schaut mal nach Bayern(Kriminalitätsrate etc!!)..
(/zitat)

was hat die bundeswehr mit der inneren sicherheit zutun? und das die bundeswehr verkleinert werden muss is ein schritt der von keiner partei in frage gestellt wird.

aber keine angst shego - es bleiben noch genug soldaten die dich aus dem wasser fischen wenn in bayern wieder die dämme brechen - weil dort an den falschen stellen gespart wird.

(zitat)
Das Vertrauen&die Verlässlichkeit Deutschlands wurden durch Schröder zerstört:Stabilitäts&Wachstumspakte wurden nicht eingehalten,Österreich wurde damals förmlich ausgegrenzt&unfreundliche und arrogante Art gegenüber ausl. Investoren und kleineren Staaten in der EU.
(/zitat)

ich glaube zu deinen "kompetenzen" in wirtschaftsfragen muss ich nichts sagen. jetzt kommt noch dein spezialgebiet - aussenpolitik.

(zitat)
Schröder baute die Achsenpolitik wieder auf,was böse Erinnerungen in der Welt weckte..
(/zitat)

aha?? das wusste ich noch gar nicht! ich dachte wir sind eines der beliebtesten länder weltweit. mit einem aussenminister der weit über parteigrenzen hinweg sehr viel respekt für seine arbeit bekommt.

shego der experte für aussenpolitik. hm..

(zitat)
Vertrauen der Bürger wurde schamlos ausgenutzt,indem immer wieder neue Reformen geplant wurden,die dann wenig später wieder verworfen wurden,da sie kein Stück gegriffen haben!
(/zitat)

reformen die verworfen wurden?
wichtige reformen die angepackt werden mussten - von deiner lieben CDU übrigens mitgetragen. und wo nötig nachgebessert.

(zitat)
Die Stimmung ist dank Schröder soweit im Keller,dass den Menschen mittlerweile alles egal ist und jeder verunsichert ist.Und dann setzt Schröder noch einen drauf und macht jetzt so ein Machtgedrängel,obwohl die CDU die Mehrheit hat und Schröder mit Rot-Grün abgewählt ist!!
(/zitat)

quelle bitte. den menschen is alles egal? die CDU hat keine mehrheit.
rechnen wir mal gemeinsam nach shego? mh.

setzen, sechs.

jetzt mal ernsthaft:

wieso tischst du uns so einen müll auf? ich meine - entweder willst du uns allesamt zum narren halten oder du glaubst den scheiß selbst. in dem falle würde dir ein bisschen recherche gut tun. ich habe jetzt ne stunde gebraucht um mal aufzuzeigen was du für einen unsinn schreibst - du hast für den unsinn viell. 10 min gebraucht.

fazit - man sollte immer überprüfen wenn ein ZENSIERT einen in einem forum zutextet ohne die tatsachen zu prüfen.

prost. have a nice day.

Geändert am 09.10.2005 um 16:06 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.10.2005    um 16:49 Uhr   

danke @ Sir...... für deine mühe.

ich hatte keinen bock auf ihren unsinn zu antworten
war mir die zeit echt zuuuuuu schade für.

...und mir fiel auch der spruch ein von den perlen, die jemand in den stall geworfen hat.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 10.10.2005    um 11:33 Uhr   
so gings mir auch...

ich hätte dir jetzt nur empfohlen aus neutraler sicht zu argumentieren...

aber gut wenigstens musste ich mir jetzt die mühe nciht machen...



  Top
"Autor"  
Nutzer: DaarkGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.10.2005    um 22:16 Uhr   
wie langweilig muss einem sein um so ein scheiß zu machen wir ihr..typisch op's bzw. ihre freunde.. statt ihr euch mal um wichtige sachen kümmert wie das ich meinen nickname zurück bekomme...*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 30.10.2005    um 11:05 Uhr   
aber wieso jungs ist die doppelmoral, die schizophrenie des lebens? überall in jeder partei und in jeder gesellschaftsschicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shego
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 06.11.2006    um 22:48 Uhr   
LIEBER SIR_ROCO
SCHADE,DASS ICH SOLANG NICHT HIER WAR,SONST HÄTTE ICH SCHON VIEL FRÜHER AUF DEINEN SCHWACHSINN,DEN DU HIER VON DIR GIBST,GEANTWORTET!!
JEMAND,DER NICHT GANZ IM LEBEN STEHT SOLLTE SICH NICHT SO ÄUSSERN WIE DU ES HIER TUST!!
SCHON PEINLICH,DASS DU MEINE GENANNTEN FAKTEN ALS "falsche Tatsachen" HIER IN DEN RAUM STELLST!!
DEINE BILANZEN,DIE DU AUFSTELLST,ENTSPRECHEN EINFACH NICHT DER TATSACHE UND ERST RECHT DEIN KRANKENKASSENGESCHWAFEL IST TOTALER QUATSCH....SPAR DIR SOWAS DOCH EINFACH!!DA HASTE VIEL ZEIT GESPART UND DICH NICHT ALLZU SEHR BLAMIERT!!
ICH HABE ECHT KEINE LUST WEITER AUF DEINEN QUATSCH,DEN DU HIER VON DIR GIBST,WEITER EINZUGEHEN,DENN DIE HEUTIGE SACHLAGE SPRICHT BÄNDE UND ZEIGT,WER AM ENDE VON UNS BEIDEN RECHT HATTE UND NICHT GELOGEN HAT,UND DAS BIST BESTIMMT NICHT DU!!!
NUR NOCH MAL EIN PAAR SACHEN FÃœR DICH:
HATTEN WIR NICHT JETZT DIE MELDUNG DER GERINGSTEN ARBEITSLOSIGKEIT NACH 8JAHREN??
HÄNGT SCHRÖDER JETZT NICHT BEI GASPROM MIT DRIN UND VERLIERT DADURCH JEGLICHE GLAUBWÜRDIGKEIT?
WERDEN NICHT IN DEN LETZTEN 2JAHREN ENDLICH WIEDER BETRIEBE GEGRÃœNDET?
KOMMEN NICHT WIEDER MEHR INVESTOREN NACH DEUTSCHLAND??
ERLEBT DIE WIRTSCHAFT NICHT ENDLICH WIEDER EINEN AUFSCHWUNG?
BEFINDET SICH DEUTSCHLAND SICH WIEDER IM WIRTSCHAFTSWACHSTUM UND ERLEBT WIEDER EINE LEICHTE KONJUNKTUR,NACHDEM ES SO LANGE ABWÄRTS GING??

....JAJA....HAUPTSACHE POSTEN,NICHT?

Gruß shego
  Top