Auf den Beitrag: (ID: 1024763) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 664 Mal).
"Autor"

HILFE!!!!

Nutzer: gorgeous_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.10.2005    um 17:55 Uhr   
Hi leute ich brauch ganz dringend eure hilfe. ich bin todtrurig, da ein typ nichts mehr von mir will...
Aber ich will und muss ihn vergessen!
Könnt ihr mir mal vielleicht ein paar tipps geben wie ich ihn am besten vergesse nd was ich noch tun kann anstatt die ganze zeit zu heulen? ich fühl mich so allein gelassen mit diesem problem...
vielen dank jetzt schon, KISS
euer gorgeous_girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 10.10.2005    um 18:02 Uhr   
[i][b][schwarz]das kommt mir alles verdammt bekannt vor.. hab den gleichen scheiss vor ca. 2 monaten durch gemacht.. ich weiß wie mies du dich fühlst.. mir haben damals meine Freunde sehr geholfen.. ich hatte zu nix lust und konnte mich nicht aufraffen.. naja und dann waren wie gesagt meine Freunde da und haben mich immer von zu hause raus geholt=)
So dumm sich das anhört aber Zeit heilt alle Wunden
Natürlich ist es scheisse und mir tut es jetzt noch weh wenn ich abends alleine zu hause sitze. Früher war immer jemand da..Dennoch sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken.. Es kommen wieder bessere Zeiten! und das verspreche ich dir!!

Kopf hoch!!

Geändert am 10.10.2005 um 18:03 Uhr von Supporter

Geändert am 10.10.2005 um 18:03 Uhr von Supporter

Geändert am 10.10.2005 um 18:04 Uhr von Supporter
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 10.10.2005    um 18:18 Uhr   
[i]hmm lenk dich am besten ab mit kumpels und andern typen
solls beste sein bei sowas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 10.10.2005    um 18:38 Uhr   
[schwarz][i]Häng Dir Bilder von ihm ins Zimmer.
Als Abschreckung. Bei mir funktioniert's.
Ansonsten.. denk über ihn nach und schreib alle negativen und positiven Eigenschaften von ihm auf einen Zettel.
Sicherlich kommen mehr negative dabei raus..
Hm..
Wenn das nicht hilft, dann rede mit Deinen Freundinnen darüber, macht einen Mädchenabend und tut das was Mädchen gerne machen: lästern.
Oder betrink Dich und flirte, was das Zeug hält..
Oder geh inne Disco, Einkaufsbummel..
Lenk Dich irgendwie ab..

Oder: bring ihn um.

..Elodia..
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 10.10.2005    um 20:19 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]

Oder: bring ihn um.
(/zitat)
[/schwarz]Mach das :>
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: die*Lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 10.10.2005    um 21:02 Uhr   
[i] [schwarz]Hau Ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gabbarmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.10.2005    um 22:29 Uhr   
hey die probleme hab ich auch schon mal durch gemacht, lenkk dich ab lern neue leute kennen ist das beste mittel dagegen, glaub mir.
Ist zwar schwer nen typen zu vergessen denn man echt sehr geliebt hat, aber mit der zeit sollte es eigentlich vergessen sein das thema.
Wünsch dir viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goblin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.10.2005    um 21:48 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz]Hau ihn (/zitat)



MfG Goblin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ramschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.10.2005    um 23:10 Uhr   
Weißt du, andere Mütter haben auch noch schöne Söhne!! Erstmal das vornweg.

Klar, das es weh tut, aber das Leben geht trotzdem weiter. Stürz dich in die Arbeit, ins Studium oder was auch immer. Geh viel mit Freunden und Bekannten aus. Lerne neue Leute kennen. Sei so gut, wie gar nicht zu hause, weil da schlägt alles wieder auf dich ein - und dass muss nicht sein.

Such dir n Hobby oder sowas... Einfach ablenken.

Und vorallem versuch nicht, an schöne Zeiten zu denken, die längst zurück liegen, du musst vorausschauen!!

Good luck!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gorgeous_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 20.10.2005    um 18:00 Uhr   
Ich hab noch ne Frage an euch: soll ich ihm schreiben, dass ich ihn immer noch liebe oder nicht? vielleicht ändert sich dann seine meinung und wir werden ein paar oder? was gibt es schon zu verlieren?

hoffentlich antwortet ihr bald!!
übrigens danke an alle die mir geantwortet haben

euer gorgeous_girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 20.10.2005    um 18:16 Uhr   
[gruen]wenn du meinst er is es wert um ihn zu kämpfen, dann kämpf um ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.10.2005    um 20:15 Uhr   
[blau]unternehm was mit deinen freunden
das is die beste ablenkung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fischi8
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.10.2005    um 14:13 Uhr   
Weine dich bei deinen Freunden aus!!
Geh ins Kino oder lenke dich mit etwa anderem ab!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 23.10.2005    um 14:37 Uhr   
[blau]Warum will er denn nix mehr von dir?
also..
MhhZzz.. ich glaube des bringt es nich ihm ne sms zu schreiben.. ward ihr denn schonma zusammen?

Lisa..

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: pussycatdoll05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.10.2005    um 21:20 Uhr   
das tut mir leid für dich ich war noch nie in soner situation und kann dir deshalb nicht helfen

Geändert am 29.10.2005 um 21:21 Uhr von pussycatdoll05
  Top