Auf den Beitrag: (ID: 1024773) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 2133 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Scruffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 24.10.2005    um 10:16 Uhr   
[schwarz]

Freunde von mir haben Brustwarzenpiercings. Ich find's saugeil ^^ ..Ich will mir auch eins machen lassen, aber irgendwie.. weiß nicht :>

  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 24.10.2005    um 15:20 Uhr   
Also...

ekelig find ich es nicht. Tut auch nur halb so weh wie z.b. im Bauchnabel oder so.... Also ich find es gut und muss ja jeder selbst entscheiden, was er an sich schön findet oder nicht, gell??


die sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 24.10.2005    um 16:25 Uhr   
Im Bauchnabel tut`s weh???
Also bei mir war`s betäubt ich hab nur drücken gespürt sonst garnix


KleinÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 24.10.2005    um 20:02 Uhr   
hab auch eins...naja mehrere aber brustwarze is total toll..und tat au net weh
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 24.10.2005    um 21:28 Uhr   
Finde piercings sehen nich so dolle aus ... aber wems spass macht , jedem das seine
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 24.10.2005    um 21:56 Uhr   
ich kann mir piercings ned angucken weiß auch ned, warum
aber ich hätt auch voll die panik davor, mir eins machen zu lassen
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 24.10.2005    um 22:04 Uhr   
ich kann mir piercings ned angucken weiß auch ned, warum
aber ich hätt auch voll die panik davor, mir eins machen zu lassen
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kim
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.11.2005    um 14:35 Uhr   
also brustwarze hab ich net aber zunge...und es hat gar net weh getan so wie alle zu mir gesagt haben...also leutz net alles glauben was man hört

mfg kim

  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 04.11.2005    um 17:33 Uhr   
(zitat)ich find brustwarzen piercings total geil, will mir mit 18 auch eins stechen lassen. (/zitat)
Na dann warte mal noch 10 Jahre
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kim
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.11.2005    um 19:28 Uhr   
(zitat)Da geben die Weiber ja dann keine Milch mehr

(/zitat)des ist nicht war des funktioniert alles so wie vorher wenn ma bei nem gescheiten piercer is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.12.2005    um 15:04 Uhr   
Also zum brustwarzen piercing........

Ähm..jeder soll selbst entscheiden,aber in paar jahren wirst du merken warum das nich gut is....
Du kannst später deine Kinder dann nicht stillen..
Aber es muss jeder selbst wissen...

Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: n!ce
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.12.2005    um 17:16 Uhr   
(zitat)Ich weiß auch,d ass e snicht so shcmerzhaft ist. Der Piercer redet mit dir pbe rirgendwas und sticht dann einfach rein. Du bist gar nciht drauf vorbereitet und dann ist kurzer schmerz ab hört schnell wieder auf (/zitat)

also als ich meins im bauchnabel gemacht hab hat der piercer mich auch voll gelabert damit es nicht weh tut..und es tat vooooooll weh .. mir ist voll schlecht geworden..*kotz* .. aber man überlebt es :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 06.12.2005    um 16:43 Uhr   
ich fand schon immer bauchnabelpiercings schön aba hab nie so richtig drüber nachgedacht und außerdem war ich zu feige...

eigentlich war ich jetzt kurz davor mir doch eins amchen zu lassen, aba jetz wo ich dat filmchen seh....

üähhhhhh bloß werg damit.... °DENK° "nich hingucken"
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.12.2005    um 20:54 Uhr   
ich finde brustwarzenpiercings toll!!!!!!!!!
aber hab angst dass dadurch die empfingunen in der brust abgeschwächt werden und dass es probleme beim stillen gibt bzw das nicht mehr möglich ist? kann mir da irgendjemand etwas zu sagen?

btw, ich denk auch über ein intimpiercing nach, aber da hab ich noch mehr angst wegen den empfindungen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niekchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.12.2005    um 17:23 Uhr   
Also ich finds sinnlos, weil wenn dann will ich n Piercing den man och sieht, z.B. Nase oder so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 07.12.2005    um 18:02 Uhr   
[i][schwarz]prustwarzenpiercings finde ich nicht schön.


aber so eines an der lippe finde ich sehr hübsch



  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.12.2005    um 18:07 Uhr   

meine fresse

wer einen schönen busen hat und sich derart selbstverstümmelt, der kann doch eigentlich nicht ganz dicht sein, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 07.12.2005    um 19:08 Uhr   
(zitat)
meine fresse

wer einen schönen busen hat und sich derart selbstverstümmelt, der kann doch eigentlich nicht ganz dicht sein, oder? (/zitat)

[i][schwarz]ja,find' ich auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 07.12.2005    um 23:01 Uhr   
Na ja wer es schön findet soll es tun!
Ich weiß nur eins ich mach das nich...
Da durch kann man nämlich nicht mehr stillen wenn man ein Baby hat...
Aber na ja jeder soll selbst wissen was er sein Körper an tut!
Mir reicht mein Bauchnabel piercing..Na ja vielleicht kommt noch eins an der Lippe oder Zunge...
Mal schauen...

Angel-Sanne das tut gar nicht so weh am Bauchnabel..
Du kriegst das eigentlich gar nicht mit..
Du merkst nur ein kleines Piecken und vielleicht brennt es für paar sekunden aber sonst tut das überhaupt nich weh!
Na ja jeder Mensch is ander, jeder fühlt die Schmerzen anders .....

Gruß Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgardareid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.12.2005    um 18:26 Uhr   
(zitat)
meine fresse

wer einen schönen busen hat und sich derart selbstverstümmelt, der kann doch eigentlich nicht ganz dicht sein, oder? (/zitat)

[i]ja steini, ich hab auch nen schönen "busen" und trotzdem hab ich sowas, warum soll des verstümmelung sein?

[gelb]~The Chatter Formaly known As FliZZa~
  Top