Auf den Beitrag: (ID: 1024783) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1549 Mal).
"Autor"

Schröder bleibt Kanzler

Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 10.10.2005    um 23:26 Uhr   
Moin

Der Schröder wird Kanzler bleiben! Wie und warum werdet ihr noch früh genug erfahren, ich nehme an mitte November wird es soweit sein. Genauer gesagt bei der 2 oder 3 Wahl zum Bundeskanzler.
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.10.2005    um 00:17 Uhr   
Jaja

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.10.2005    um 12:36 Uhr   
jaja abwarten steht doch in meinem text
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 12.10.2005    um 17:29 Uhr   
ich kann mir die merkel als kanzler zwar immer noch nicht vorstellen, aber dass schröder nun doch wird, bezweifel ich
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 12.10.2005    um 18:14 Uhr   
ich auch. man hört ja in letzter zeit immer öfter, dass die spd der forderung der cdu nachgegeben hat und bereit ist, merkel als kanzlerin zu akzeptieren.
find ich ja nicht so toll.
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 12.10.2005    um 20:51 Uhr   
Wie gesagt abwarten...das wird sich alles entscheiden wenn die Bundeskanzler wahl ist
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BMWcalysoBMW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.10.2005    um 20:55 Uhr   
(zitat)Moin

Der Schröder wird Kanzler bleiben! Wie und warum werdet ihr noch früh genug erfahren, ich nehme an mitte November wird es soweit sein. Genauer gesagt bei der 2 oder 3 Wahl zum Bundeskanzler. (/zitat)genau zum thema kanzler weiß ich ya jetzt bescheid wo ich nach schaun kann
Geändert am 12.10.2005 um 20:56 Uhr von BMWCalysoBMW
  Top