Auf den Beitrag: (ID: 1024963) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 334 Mal).
"Autor"

Gegenfrage zu Angel-Sandys Beitrag

Nutzer: Santaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.10.2005    um 22:42 Uhr   
Was findet ihr Mädels denn so an den Männern so scharf?

Also ich stehe total auf helle Augen und runtergesetzte Augenbrauen . Aber auch ein paar schöne Muckis muss er haben und vor allm etwas längere Harre und keine mm-Härchen. Und wenn er größer als ich bin wäre mir auch sehr recht ist aber nicht schwer.

Aber das Äußere ist ja nur nebensächlich, mein Traumboy muss offen sein und mich so oft wie nur möglich zum lachen bringen. Er darf auf keinen Fall ein Hohlschädel sein und jemand, der was aus seinem Leben gemacht hat oder noch machen will . Und ein sanftmütigen Charakter haben

Also, Mädels, ich erwarte eine Menge Vorschläge

Eure Santa
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 29.10.2005    um 23:42 Uhr   
[i]Hmm.. 'n knackigen Hintern, schöne Augen, lange Haare, schlank.. öhm.. schönen Bauch.. schönes Gesicht..
und das Alles hab' ich schon vereinigt in [m]einem Kerl gefunden :>

Charakter, naja, kP, man verliebt sich halt und dann kann man nicht mehr sagen, was es denn nun so genau war..

Aber naja, sowas geschmackliches kann sich auch ganz schnell ändern ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 30.10.2005    um 01:21 Uhr   
(zitat)Was findet ihr Mädels denn so an den Männern so scharf?

Also ich stehe total auf helle Augen und runtergesetzte Augenbrauen . Aber auch ein paar schöne Muckis muss er haben und vor allm etwas längere Harre und keine mm-Härchen. Und wenn er größer als ich bin wäre mir auch sehr recht ist aber nicht schwer.

Aber das Äußere ist ja nur nebensächlich, mein Traumboy muss offen sein und mich so oft wie nur möglich zum lachen bringen. Er darf auf keinen Fall ein Hohlschädel sein und jemand, der was aus seinem Leben gemacht hat oder noch machen will . Und ein sanftmütigen Charakter haben

Also, Mädels, ich erwarte eine Menge Vorschläge

Eure Santa


GELDGEILE SCH....
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 30.10.2005    um 10:26 Uhr   
helle augen und dunkle haare
ne, dat muss nicht sein hauptsache, er ist nett
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Santaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.10.2005    um 19:22 Uhr   
Ey, zieht net so über meinen Beitrag her ja !!!! Ich schreibe meine Meinung und wenn die euch nicht passt, dann lass gefälligst eure bescheuerten Kommentare und haut ab!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 30.10.2005    um 19:24 Uhr   
(zitat)Ey, zieht net so über meinen Beitrag her ja !!!! Ich schreibe meine Meinung und wenn die euch nicht passt, dann lass gefälligst eure bescheuerten Kommentare und haut ab!!!!!!!! (/zitat)

[i] [schwarz] Jaaa des bringt es, Santaris
Wenn du nen Beitrag machst dann mussu au mit sowas rechnen
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 30.10.2005    um 21:36 Uhr   
[blau]Also schöne Augen sind schon toll, nicht so kurze Haare und nicht so dünn (ein kleines Bäuchlein is geil ) und er sollt schon größer sein wie ich (1,77m). Aber auch der Charakter is wichtig für mich, er muss mich zum Lachen bringen können, muss nen Plan für die Zukunft haben, sollt schon nicht so dumm sein (kein Schulabschluss oder Hilfsschule) und er muss mich über alles lieben und mir das zeigen können und er muss ein bissl eifersüchtig sein...
  Top