Auf den Beitrag: (ID: 1025003) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

was haltet ihr davon?

Nutzer: optic-rn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 31.10.2005    um 13:37 Uhr   
Eine Freundin und ich haben uns mal gedanken gemacht warum
jungs nur 7 dinge denken.

das war nämlich so, wir beide saßen alleine unter 6 jungs und da kam ein auto vorbei die "gleich kuck dir die felgen an die sind doch geil" oder andere sprüche...dann kam ein mortorad da das gleiche... ein fahrrad kam vorbei genau das gleiche nur sprüche ...es wurden wörter gebraucht von den wir noch nie was gehört haben, als dann ein "geiles wei"(so wie jungs das immer sagen) vorbei kam haben ale gefiffen und dumme anmachsprüche gemacht...und das wiederholte sich den ganzen abend.

Am nächsten tag das gleiche da fingen meine freundin und ich an zuüberlegen haben jungs bzw männer wirklich nur :

-saufen
-frauen
-autos
-motoräder
-fahrräder
-rauchen
-sex

im kopf ?

gehts euch mädchen auch so in der clique das ihr euch manchmal ausgeschlossen fühlt wenn jungs anfangen über diese theman zu sprechen?
oder könnt ihr damit halten?

würde mich mal interessieren!

mfg eure steffi


Geändert am 31.10.2005 um 13:38 Uhr von optic-rn

Geändert am 31.10.2005 um 13:38 Uhr von optic-rn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 31.10.2005    um 14:21 Uhr   
Du hast Computer vergessen...
Mein Freund hat manchmal den ganzen Abend nix anderes zutun.
Im Moment ist der voll auf dem Trip ständig alles mögliche für Andere am PC zu machen. *genervt bin*

Aber er dekt auch ganz oft an mich.


Naja so ist das halt...

Dat KleinÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 31.10.2005    um 14:32 Uhr   
[schwarz][i]Ihr kennt die falschen Männer.

Dass 'n Mann einfach mal unter seines gleichen über Themen redet, die einfach dann die Partnerin auch nicht unbedingt interessiert, ist ja nun vollends normal, sowas brauch jeder.
Genauso wie ihr zu 'ner Freundin geht und euch über Dinge unterhaltet, wo 'n Kerl nur den Kopf drüber schütteln würde (Frauen haben nur das Thema Schuhe, Schminke, Mode ... Klischees, auf beiden Seiten ).

Obwohl mich der Ausgangsbeitrag eher an pubertäre Halbstarke erinnert.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: optic-rn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 31.10.2005    um 14:42 Uhr   
ich hab auch
-handy
vergessen ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: optic-rn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 31.10.2005    um 14:43 Uhr   
(zitat)Aber zum fi cken kommen euch die Jungs schon noch recht?
Eure blöder Weibersprüche könnt ihr wo anders ablassen.
Ihr Mistfot zen.

(/zitat)

an sowas denk ich noch gar nicht !

dieser beitrag soll auf _keinen_ fall männerfeindlich sein!!
Geändert am 31.10.2005 um 14:43 Uhr von optic-rn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 31.10.2005    um 14:45 Uhr   
[gruen][i] immer werden die männer als gefühllose idioten abgestempelt; das kann einen echt ankotzen

ich hab mal ein paar erweiterungen für den für dich wahrscheinlich "untypischen" mann

-liebe
-zärtlichkeit
-partnerschaft

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 31.10.2005    um 15:06 Uhr   
Ich hab doch gesagt er denkt auch ganz oft an mich.
Ich kann mich nicht beschweren über meinen Schatz.


I Andy

Dat KleinÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 31.10.2005    um 15:42 Uhr   
[i]Zitat: "Autos - Fußball - Titten; reicht auch scho'.." - Michael Mittermeier
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 31.10.2005    um 17:19 Uhr   
Ich fühl mich auch immer ausgeschlossen, sobald manche Leute mit Fußball, Autos oder Motorräder anfangen, das sind nicht mal im Ansatz meine Interessen

  Top
"Autor"  
Nutzer: optic-rn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 31.10.2005    um 22:06 Uhr   
(zitat)[gruen][i] immer werden die männer als gefühllose idioten abgestempelt;<<<<das hab ich nicht gesagt, ich habe nur gefragt warum sich männer in der gegenwart anderer männer nicht anderes unterhalten können..ok manche können dies aber das sind nur wenige mit frauen reden männer ganz anders das heißt über andere themen.


Geändert am 31.10.2005 um 22:06 Uhr von optic-rn

Geändert am 31.10.2005 um 22:07 Uhr von optic-rn
  Top