Auf den Beitrag: (ID: 1025063) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 2110 Mal).
"Autor"

Fourm tot?

Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 05.11.2005    um 13:11 Uhr   
Also in der letzten Zeit ist hier abe rnicht mehr viel los?!!
Hab jetzt länger hie rnicht gegcukt aber neue beiträge scheienn mangelware geworden zu sein

Wo sind denn hier die dauerschreiber?

°mehr zum Schreiben auffordert°
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.11.2005    um 13:25 Uhr   
[i][schwarz]schreib aba noch hinzu das man keine alt zu sinnvollen beiträge reinschreiben sollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 05.11.2005    um 14:27 Uhr   
dass das forum tot ist, liegt vielleicht daran, dass die "stammis" jetzt seltener kommen? in letzter zeit haben sich so viele registriert, die nie was ins forum schreiben...

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.11.2005    um 14:41 Uhr   
[i][schwarz]des liegt au n bisschen daran, das der chat auch schon totel leer geworden is..ich mein guckt euch ma die channels an zb. smile war früher richtig voll jez sind vllt wenns hinkommt nur noch 4 leute da..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 05.11.2005    um 16:00 Uhr   
[i][schwarz]das ist nicht nur im forum so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 05.11.2005    um 17:58 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]des liegt au n bisschen daran, das der chat auch schon totel leer geworden is..ich mein guckt euch ma die channels an zb. smile war früher richtig voll jez sind vllt wenns hinkommt nur noch 4 leute da.. (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Wie wahr ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 05.11.2005    um 20:06 Uhr   
[i][schwarz]Das liegt alles nur daran, dass die Geburtenrate sinktt.


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.11.2005    um 21:32 Uhr   
tja, cf geht den bach runter
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 05.11.2005    um 21:39 Uhr   
(zitat)Liegt auch daran, das hier viel einfach gelöscht wird.

(/zitat)
[i] [schwarz] Kommt drauf an welchen Blödsinn man schreibt -.-
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 06.11.2005    um 23:11 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]des liegt au n bisschen daran, das der chat auch schon totel leer geworden is..ich mein guckt euch ma die channels an zb. smile war früher richtig voll jez sind vllt wenns hinkommt nur noch 4 leute da.. (/zitat)

Öhm an welche chatter hast du da so gedacht? Oder hattest du früher nen anderen nik?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 07.11.2005    um 13:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]des liegt au n bisschen daran, das der chat auch schon totel leer geworden is..ich mein guckt euch ma die channels an zb. smile war früher richtig voll jez sind vllt wenns hinkommt nur noch 4 leute da.. (/zitat)

Öhm an welche chatter hast du da so gedacht? Oder hattest du früher nen anderen nik? (/zitat)
ähm an wen ich gedacht hab wer nicht mehr da ist?!..ich hatte schon viele nicks..aber in smile is mit das am meisten aufgefallen das der chat ziemlich leer ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 07.11.2005    um 16:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]des liegt au n bisschen daran, das der chat auch schon totel leer geworden is..ich mein guckt euch ma die channels an zb. smile war früher richtig voll jez sind vllt wenns hinkommt nur noch 4 leute da.. (/zitat)

Öhm an welche chatter hast du da so gedacht? Oder hattest du früher nen anderen nik? (/zitat)
ähm an wen ich gedacht hab wer nicht mehr da ist?!..ich hatte schon viele nicks..aber in smile is mit das am meisten aufgefallen das der chat ziemlich leer ist... (/zitat)

ja sag mal paar niks..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 07.11.2005    um 19:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]des liegt au n bisschen daran, das der chat auch schon totel leer geworden is..ich mein guckt euch ma die channels an zb. smile war früher richtig voll jez sind vllt wenns hinkommt nur noch 4 leute da.. (/zitat)

Öhm an welche chatter hast du da so gedacht? Oder hattest du früher nen anderen nik? (/zitat)
ähm an wen ich gedacht hab wer nicht mehr da ist?!..ich hatte schon viele nicks..aber in smile is mit das am meisten aufgefallen das der chat ziemlich leer ist... (/zitat)

ja sag mal paar niks.. (/zitat)
mhmm..ähm candy corner; rase, mouse rouge..kp so..aba ich glaub nicht, dass ich dich irgendwoher kenn ..löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 07.11.2005    um 22:41 Uhr   
ne weil ich andere chater meine die noch vorher da waren
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 07.11.2005    um 22:49 Uhr   
[i]Langweilig
saku!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 08.11.2005    um 03:01 Uhr   
Ja mehr schreiben.
Auch mal aufforder:
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 12.11.2005    um 22:24 Uhr   
[i] wenn im forum wieder mehr geschrieben wird.. heißts sicher nach ner weile.. " hört auf das forum zu zumüllen"


tjaja..-fg-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 07.03.2006    um 00:22 Uhr   
(zitat)[i] wenn im forum wieder mehr geschrieben wird.. heißts sicher nach ner weile.. " hört auf das forum zu zumüllen"


tjaja..-fg- (/zitat)

[i]höhö.. und, wie schauts nun aus!?
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 07.03.2006    um 00:31 Uhr   
[i] siehst du ne Veränderung??^^
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 07.03.2006    um 00:51 Uhr   
[i]Schuldige, habe mich unklar ausgedrückt, meine Antwort war auf das [rot]" hört auf das forum zu zumüllen"[/rot] bezogen..
Geändert am 07.03.2006 um 00:52 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 11.03.2006    um 00:12 Uhr   
kaum zu glauben das chatfun 637436 registrierte user hat O_o
gg no re :X
  Top