Auf den Beitrag: (ID: 1025133) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 35111 Mal).
"Autor"

Nun ist es entgültig.... >.<

Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 09.11.2005    um 19:22 Uhr   
jenny ist gesstern abend gegen 18 uhr eingeschläfert worden...

sie bekam eine nakose und schlief ganz fest..sie hat noch geschnarcht und gezuckt, weil sie geträumt hat.

dann bekamm sie zwei ampulen stären nakosemittels direkt in die bauchhöhle...

ich hab ca eine virtel std bei ihr gesessen....

sie war noch nicht tot <----blödes wort , als ich gegangen bin aber meine ma und mein freund haben draußen gewartet...

die ärztin meinte, sie würde jetzt eh nichts großartiges mehr machen...

sie würde ab und zu mal abhören, ob das herz noch schlägt, und sie dann (wenn es so weit ist) in die gefriertruhe legen...

sie hatte zu dem zeitpunkt schon so fest geschlafen, dass sie eh nichts mehr mitbekam, also ging ich...

damit ist es offiziell, dass ich sie nie wieder in den arm nehmen kann und nie wieder werden mich ihre großen augen so ansehn..
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.11.2005    um 19:53 Uhr   
Du weißt ja, wie ich darüber denke, und ich werde deshalb jetzt kein Mitleid über dich ausschütten, obwohl mir danach ist...

Und Sätze wie "Das Leben geht weiter" finde ich auch blödsinnig...


Also, ganz kurz: Ich bin der festen Ãœberzeugung, dass du das schaffst

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 09.11.2005    um 20:41 Uhr   
[i]mhh........

schaffst das...
auch wenns net leicht is...
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 10.11.2005    um 13:42 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] ... Irgendwann wirst du an sie denken,, mit einem Lächeln und froh sein das du die Zeit mir ihr erleben durftest.
... bis dahin, wird es einige Zeit dauern, aber glaube mir auch diese wirst du überstehen ... vergiss sie einfach niemals ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 10.11.2005    um 17:24 Uhr   
[schwarz]hm.. es tut mir leid für dich.. hoffentlich schaffst du das!
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 10.11.2005    um 18:43 Uhr   
(zitat)aha (/zitat)

[i][schwarz]sehr einfallsreich.


Angel-Sanne,ich wünsche dir alles gute & viel kraft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 10.11.2005    um 20:37 Uhr   
(zitat)aha (/zitat)
[i]dat kann nichtmal ich für gut bewerten -.-
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: empty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 11.11.2005    um 05:52 Uhr   
hm..
als erstes will ich ma fragen wo "aha" steht

naja..

nun das wichtigste...

das mit deinem hund tut mir sehr leid
ich weiss das der verlust eines freundes weh tut...
aber du wirst es schaffen,mira hat recht vergess sie nie...
du schaffst das

lg chris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.11.2005    um 22:40 Uhr   
(zitat)Und Sätze wie "Das Leben geht weiter" finde ich auch blödsinnig...(/zitat)

Es ist aber nunmal so.

  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 12.11.2005    um 10:09 Uhr   
(zitat)(zitat)Und Sätze wie "Das Leben geht weiter" finde ich auch blödsinnig...(/zitat)

Es ist aber nunmal so. (/zitat)

Es ist aber kein Trost Klar geht das Leben weiter, ist doch logisch...deshalb ist der Satz auch einfach blöd...

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 12.11.2005    um 12:47 Uhr   
Trost gibt es für den Verlust eines Lieben nicht, von daher kann man sich eigentlich alles sparen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 17.11.2005    um 12:20 Uhr   
(zitat)Trost gibt es für den Verlust eines Lieben nicht, von daher kann man sich eigentlich alles sparen. (/zitat)

Ich hab damit ja nich bezweckt, dass ihr mich mit mitleid überschüttet oder irgendeinen rat gebt...

ich wollte doch nur, dass noch mehr wissen, wie sehr ich sie geliebt habe und wie toll sie war.. nicht nur in meinen augen...

meine mami hatte die nacht (nachdem sie nichr mehr war) geweint... und meinem vater viel nichts besseres ein, als zu sagen "ich kauf dir ne neue.."

aber erstens, könnte kein tier der welt jenny ersetzten und zweitens, will meine ma keine tiere mehr... mein bruder kan damit eh noch nicht umgehn...


ich wollte doch einfach nur, dass ihr anteil daran nehmt.. mehr nicht... ich würde gerne ein foto hierreinsetzten.... aber ich wiß weder OB das geht, noch wie....

und bitte, das ist kein grund sich zu streiten..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 17.11.2005    um 13:05 Uhr   
Ich hab die ganze zeit nur einen ohrwurm im kopf, wenn ich an sie denk...

"warum? warum? Warum, is doch egal, denn heute nacht sind nur wir zwei wichtig.
Warum? warum? warum, is doch egal... warum is doch egal...

und wenns ganz schlecht läuft drehn wir die zeit zurück, denn alles an dir... bleibt stumm... Warum? warum?



ich verstehs nich, wenn ich will, kann ich an sie denken, ohne zu weinen, ja ich lächle sogar und rede so als wäre sie da..

und andererseits... hab ich lust mein kissen voll zu heulen...

das is doch nich normal wieso kann ich das so kontrolieren...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 17.11.2005    um 13:13 Uhr   
Es gibt da so einen Spruch:

"wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen..."

mhh ich denke an jemanden geliebtes, der sterben musste und bin deshalb sterbenstraurig...

ich befolge den rat, und dennöch klappt es nicht... ist es das, was man ironie nennt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 17.11.2005    um 13:41 Uhr   



Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die "Regenbogenbrücke". Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebter Hund auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht er zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Alte und schwache Hunde werden wieder jung und stark, verletzte und kranke Hunde werden wieder gesund. Sie spielen den ganzen Tag miteinander.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mehr mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich einer von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß. Er blickt aufgeregt in eine Richtung. Plötzlich rennt er aus der Gruppe heraus und fliegt nur so über das grüne Gras. Die Pfoten tragen ihn schneller und schneller.

Er hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein besonderer Freund Euch endlich wiedertrefft, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn ganz fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Hundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet nie wieder getrennt sein...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 17.11.2005    um 14:15 Uhr   
Danke bijou...

ein wunder, wunderschöner gedanke...

aber weisst du, dann wird jenny sich da nicht wohl fühlen denn sie war ein reiner schmusehund... sie lief selten durch die gegend und spielte herum, selbst als sie jung war... und sie mag andere hunde auch nur selten...

mänchen z.b. mag sie gar nich, weil die immer gleich alle auf sie rauf wollten dann wurd sie immer zickig, und ich hab gemeint, das würde ich auch wenn mich alle immer gleich bespringen wollten

aber ich hät sie auch bespringen wollen () sie war ja auch zuckersüß....

sie fehlt mir..

aber mal ne andere frage bitte bitte sag mir, wie krieg ich bilder hier rein will doch, dass auch andere nachvollziehen können, warum ich immer ihren Blick spüre...
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.11.2005    um 20:11 Uhr   
[i]Kein Ersatz?




Nichts auf der Welt,

Dass dich ersetzt,

Weil du einfach anders bist.

Weil ich dich liebe.

Jetzt ist es zu spät,

Das zu sagen,

Dich erreicht es doch nicht mehr?

Oder kannst du vielleicht hören,

Dass ich um dich weine,

Kannst du sehen,

Wie es mir das Herz zerreißt?

Ich vermisse dich...









Wie gehts dir inzwischen Sanne?


Ich hoffe, gut






Ich hab dich im Kopf,

Schwach und krank.

Diese Erinnerung hat sich

In mein Gedächtnis eingebrannt.

Die schöne Zeit mit dir

Ist in weite Ferne gerückt.

Doch trotzdem denk ich immer wieder

Gern an dieses Glück zurück...



Die guten Zeiten muss man im Herzen behalten...dann behält man auch den, mit dem man sie erlebt hat im Herzen...





scorp

C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 19.11.2005    um 13:21 Uhr   
mhh... nun weiß ich noch immer nicht, wie ich hier bilder reinsetzten kann....

... ach naja scorp mir gehts soweit ganz gut.. ich hab nur momentan das ggefühl, das alles was ich behüte stirbt. vorgestern hab ich meine maus speedy kalt () im käfig gefunden.... jetzt ist nur noch eine maus über... die Pech Marie... und ich hoffe zwar, aber vorstellen kann ichs mir nicht, dass sie allein überlebt... mäuse sind keine einzelltiere aber eine fremde maus kann ich ihr auch nicht aufdrängen...

naja mal schauen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 19.11.2005    um 13:57 Uhr   
[i]kenn ich...versuchs doch mal mit einer anderen maus, mit etwas glück gewöhnt sie sich an die


das müsste doch eigentlich so ähnlich sein wie bei meerschweinchen oder? das hat bei uns geklappt...


scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 19.11.2005    um 15:08 Uhr   

[i]Es heißt en[b]d[/b]gültig ...weil es von Ende kommt.

...davon ab hasse ich Hunde (genau so wie Katzen) und bin froh, dass es nun einen weniger gibt.

Dafür sind mir Chinesen aber sehr sympathisch... :)
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 19.11.2005    um 15:25 Uhr   
das es jetzt so enden musste tut mir sehr leid sanne
aber ich glaube deine liebe zu ihr ist so stark das sie auch in deinem herzen weiter leben wird. denk an die schöne zeit zurück an die stunden tage wochen monate die du mit ihr verbringen durftest und wie oft sie ein lächeln in dein gesicht gezaubert hat.
ich hab dich lieb deine katha
  Top