Auf den Beitrag: (ID: 1025143) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 766 Mal).
"Autor"

Zwickmühle

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 10.11.2005    um 00:47 Uhr   
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem, wie ich schon mal erwähnt habe, war ich 4 Jahre in einem Babyfachmarkt tätig und während dieser Zeit auch recht fleißig als Boomer am Pferde Board unterwegs. Irgendwie wurde ich während dieser Zeit ohne mein Wissen wohl etwas promotet oder so.

Kurzes Bsp. im Babymarkt hatte ich von dem Boomer nichts erzählt, in der Mittagspause ab zur Bank ca. 20 km von Stuttgart entfernt, also man kann nicht direkt behaupten dass das zu Stuttgart gehört.
Gut auf dem Zebrastreifen kommt mir eine Mutter mit ihrer ca. 3-4 Jährigen Tochter entgegen, die mir ein hallo Boomer entgegenruft, ich sage Euch ich wäre beinahe aus den Socken gekippt. Klarer Fall, seither habe ich natürlich bei jeder Gelegenheit mit den Kindern rumgeblödelt - auch wenn es nach dem Markt nicht mehr so arg war.

Zurück in die Gegenwart, ich im Dienst sage zu zwei Kindern im vorbeigehen hallo, fängt da ein Passant an, ich solle aufhören die Kinder anzubaggern.

*also erstens meine ich das im vorbeigehen hallo sagen nicht angebaggert ist.

*zweitens, finde ich es nicht in Ordnung, jetzt wo ich an den Eltern kein Geld mehr verdiene, den Kindern keine Beachtung mehr zu schenken.

Kann ich für ein simples hallo denn auch schon verknackt werden?

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 10.11.2005    um 13:12 Uhr   
[i][blau]Wenn du mir noch sagst was ein Boomer ist kann ich dir vllt helfen ...

Ansonsten: Nimm dir nicht alles zu Herzen was die Leute auf der Straße sagen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.11.2005    um 16:10 Uhr   
Hallo,

ist zum Glück auch nichts weiteres gekommen, mit behauptungen ist das halt ganz schnell immer gleich eine dumme Sache auch wenn beinahe jedem klar ist, was eigentlich läuft.

Boomer ist mein Namen am Pferde-board, vielleicht kennst du ja diesen Filmhund "Boomer der Streuner", und da ich schon das eine oder andere mal umgezogen bin, habe ich mich so genannt.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 13.11.2005    um 16:24 Uhr   
[i]aha muss man das verstehen? ich hab's immer noch nicht kapiert

Was ist ein Boomer? Was ist ein Pferde-Board?

sorry...aber ich hab echt kA

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.11.2005    um 16:36 Uhr   
Das war das erste Forum, in das ich mich eingeschrieben habe. Wobei ich zugeben muß, das mir Chats zu schnell sind und man im Forum auch noch ein paar Tage später dazusoßen kann.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 14.11.2005    um 13:33 Uhr   
hab mirs jetzt 3 mal durchgelesen und ich raffs immer noch nich
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 14.11.2005    um 17:13 Uhr   
und ich habs mich nicht getraut das zuzugeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 17.11.2005    um 17:20 Uhr   
was ist ein boomer und was ein pferde board?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 17.11.2005    um 18:05 Uhr   
und was willst du überhaupt?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.11.2005    um 18:55 Uhr   
(zitat)was ist ein boomer und was ein pferde board? (/zitat)





[i]ganz kapiert habsch des auch noch nicht...aber goof versucht uns wohl klarzumachen, dass BOOMER sein NICKNAME in einem FORUM mit dem schönen namen PFERDEBOARD ist...


oder so ähnlich


nur was das mit dem obenstehenden zu tun hat (zwickmühle?) das versteh ich wirklich nicht...


scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.11.2005    um 19:58 Uhr   
Ich verstehs auch nicht. Und wie wurdest du promotet? Und dann hat dich eine wildfremde Frau mit deinem Nick angesprochen?
  Top