Auf den Beitrag: (ID: 1025203) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1391 Mal).
"Autor"

EDDIE GUERRERO TOT

Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 14.11.2005    um 18:59 Uhr   
alle WWE fans wissen es sicher schon hier. Eddie ist tot. er wurde gestern in seinem hotelzimmer gefunden todesursache ist noch nicht klar. naja ich wollt ebn nur fragn was ihr davon haltet
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 14.11.2005    um 19:24 Uhr   
[i]MegaWayne -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.11.2005    um 14:42 Uhr   
Hm... mich würde aber schon gerne interessieren, wie er gestorben ist.
Ich dachte erst, dass er sich selber umgebracht hätte, aber er hatte ja eine Frau und 3 Töchter.
Also ist Selbstmord auch irgendwie abwegig.
Viellecht hat ihn ja auch sein "Erst-Freund-dann-Feind" Rey Mysterio umgebracht, wer weiß...
Naja, das sind jetzt aber alles erstmal wilde Vermutungen von mir
Ich hoffe, dass die die Todesursache finden können.

Aber zu deiner eigentlichen Frage, "...was ihr davon haltet"
Ja, was soll ich davon halten? Er ist jetzt tot, ich kann ihn doch auch nicht wieder lebendig machen, oder?

Liebe Grüße
Amalia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.11.2005    um 16:26 Uhr   
Bitte? Ôô
Wie kann denn ein Essen tot sein?
Also wenn keiner darauf antwortet, mach ich's eben...
Eddie Guerrero? Profiwrestler? WWE? Reicht das als Erklärung?

LG, Amalia


(geändert wegen tippfehlern)
Geändert am 15.11.2005 um 16:31 Uhr von Amalia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.11.2005    um 16:47 Uhr   
WWE klingt wie irgend ne vereinigung im Internet ....

Profiwrestler? sag doch gleich schauspieler -.-
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.11.2005    um 16:56 Uhr   
(zitat)WWE klingt wie irgend ne vereinigung im Internet ....

Profiwrestler? sag doch gleich schauspieler -.- (/zitat)

Ja dann eben Schauspieler, passt auch
...des Ganze is' aber trotzdem lustig anzusehen^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.11.2005    um 17:04 Uhr   
(zitat)(zitat)WWE klingt wie irgend ne vereinigung im Internet ....

Profiwrestler? sag doch gleich schauspieler -.- (/zitat)

Ja dann eben Schauspieler, passt auch
...des Ganze is' aber trotzdem lustig anzusehen^^ (/zitat)find ich eher nicht
aber naja geschmackssache
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 15.11.2005    um 21:23 Uhr   
[i]

Da er Drogenprobleme hatte wird das wahrscheinlich die Todesursache sein!^^

Es wär auch net schlecht wenn gewisse Leute net so dämliches Zeug reden würden^^

Er is tot,, also könnter euch die Scherze auf seine kosten sonst wohin stecken. Ihr würdet es auch net so toll finden wenn man über jmd. der euch nahe steht so ne scheiße schreiben würde. man man man , wie dumm doch manche hier sind!!
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 16.11.2005    um 00:55 Uhr   
Ich dachte erst, dass er sich selber umgebracht hätte, aber er hatte ja eine Frau und 3 Töchter.
Also ist Selbstmord auch irgendwie abwegig.

wieso sollte er nich trotzdem selbstmord begangen haben????es gibt leute die das trotz familie machen
die haben ne frau und 2 kinder und machen es trotzdem

bye franzi

is aber nich bös gemeint^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.11.2005    um 23:57 Uhr   
So, jetzt ist die Todesursache von Eddie bekannt geworden...

Er starb an einer Herzinsuffizienz. Das bedeutet, dass sein Herz nicht die benötigte Blutmenge im Blutkreislauf fördern konnte.
Die Ursache seiner Krankheit ist auf "seine Vergangenheit, in der er trank und Drogen nahm, und auf die hohe psychische Belastung in der WWE" zurückzuführen.

Ist auf jeden Fall schade...



  Top
"Autor"  
Nutzer: deathman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.11.2005    um 07:15 Uhr   
also die meisten haben eigentlich keine ahnung was abgeht. ich glaube nicht das ray was damit zutun hat wenn er wollte hätte er es schon lange hätte tun können....

das ganze wird wohl ne lebensmittelvergiftung gewesen sein (abgelaufener fisch oder so)

naja wie dem auch sei

paar letzte worte:
eddie guerrero war ein herforragender wrestler und wir +jedem+ wrestling fan sehr fehlen auch wenn er öfters mist gebaut hat wurde er nie von seinen freunden wirklich in stich gelassen.... das sah man auch an der trauerfeier wo jeder freund erschien auch wenn er forher attakiert wurde wie z.b. von kurt angle o. chavo Guerrero............
also eddie...
machs gut
R I P
e n e
s a
t s
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.11.2005    um 22:33 Uhr   
(zitat)also die meisten haben eigentlich keine ahnung was abgeht. ich glaube nicht das ray was damit zutun hat wenn er wollte hätte er es schon lange hätte tun können....

das ganze wird wohl ne lebensmittelvergiftung gewesen sein (abgelaufener fisch oder so)

naja wie dem auch sei

paar letzte worte:
eddie guerrero war ein herforragender wrestler und wir +jedem+ wrestling fan sehr fehlen auch wenn er öfters mist gebaut hat wurde er nie von seinen freunden wirklich in stich gelassen.... das sah man auch an der trauerfeier wo jeder freund erschien auch wenn er forher attakiert wurde wie z.b. von kurt angle o. chavo Guerrero............
also eddie...
machs gut
R I P
e n e
s a
t s
(/zitat)

Hm, also 1. steht die Todesursache jetzt schon fest und ich habe sie auch oben gepostet.
Und 2. war meine Vermutung, dass Rey ihn umgebracht haben könnte ja auch nicht ernst gemeint

...Amalia...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.11.2005    um 22:54 Uhr   
[i]Da das alles nur Show ist, wag ich doch es zu bezweifeln das einer seiner Rivalen etwas damit zu tun hat...
Geändert am 17.11.2005 um 22:55 Uhr von Lana19
  Top
"Autor"  
Nutzer: deathman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.11.2005    um 01:43 Uhr   
tja traurige sache das mitem eddie.... kann man nix gegen machen eben hab ich ihn noch kämpfen sehn im tv da war ihm noch nix angemerkt gewesen
rest
in
peas
  Top
"Autor"  
Nutzer: deathman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.11.2005    um 01:48 Uhr   
*+THANK YOU EDDIE


  Top
"Autor"  
Nutzer: CactusJack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.11.2005    um 11:35 Uhr   
Hallo,

möchte mich auch mal kurz zu diesem Thema äusern.
Also erstens finde ich es doof das manche hier so scheiss Kommentare abgeben und nicht mal nen Plan haben wer Eddi war.

Er war ein hervoragender Wrestler... jeder hatte ihn gemocht.

Was ich nur nicht verstehe, wie kommen manche darauf das er von Rey umgebracht worden ist? Rey war (REAL) einer seiner besten Freunde. Das was im Fernsehn passiert ist (die Fehde mit Rey und Eddi) ist nur eine Story.
Wer das nicht weiß der hat keine Ahnung vom Wrestling.

Auf jedenfall war er sehr beliebt und ist leider zu früh von uns gegangen.

Machs gut Eddi!!!

CactusJack
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 18.11.2005    um 20:09 Uhr   
er war teblettensüchtig schmerztabletten die die wrestler nehmen mussten und sein herz hat versagt. das sind die aktuellen infos die ich habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: _The-Rock_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.11.2005    um 17:47 Uhr   
Hallo liebe Wrestlingfans

Ich als jemand der Eddies Karriere von beginn an in Japan mitverfolgt hat, kann sagen, das es ein verdammt herber verlusst für das Business ist. Eddie solte 3 Tage später sogar Champ werden :(

Ich war am Mittwoch in Hamburg, und es war eine sehr herbe Stimmung, als Eddie mit 10 Glockenschlägenb bedacht wurde.

Und natürlich sind die Steroide und Painkiller an seinem Tod schuld, und nicht etwa Rey Gonzales Guiterrez (Mysterio). Diese Sachen sind nur Storys der WWE, nichts anderes. Dennoch war4en die Kämpfe hart und genial. Der Rest hier sollte mal lieber seine Klappe halten, denn ich würde auch nichts zu dem Tod von jemanden schreiben, den ich nichtmal vom Namen her mit einem passenden Gesicht in verbindung bringen kann.

Eddie- we will always be with you !
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 21.11.2005    um 08:47 Uhr   
ich bin ganz rocks meinung wer ihn nicht kennt sollte nicht über ihn reden. eddie war ein verdammt guter wrestler und er ist ein sehr großér verlust für die WWEfans. er sollte allerdings erst bei der survivor series champ werden glaub ich. das sind meine infos die ich habe. da ja batista ne schulterverletzung hat und in nen kurzen urlaub geht. nebenbei sei angemerkt das eddie sein tot zu nem kauf boom bei wrestlingshopzone und allen anderen bei ebay die eddies sachen reinstellen führt. man hätte ihm doch auch vor seinem tot den nötigen respekt erweisen können. wobei ich die storyline mit rey völlig übertrieben und unpassend fand denn ich hab n video wo rey KEINE maske auf hat und der kleine dominik ist seinem vater rey wie aus dem gesicht geschnitten. soviel dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.11.2005    um 17:05 Uhr   
(zitat)also die meisten haben eigentlich keine ahnung was abgeht. ich glaube nicht das ray was damit zutun hat wenn er wollte hätte er es schon lange hätte tun können....

Um es nochmal mit Rays Worten zu sagen 'Wrestling is just entertainment'
Eddys Rolle wurde von Drehbuchautoren festgelegt, im waren Leben waren Ray und Eddy bis zum Schluss beste Freune und wie Brüder. Das was wir bei der WWE sehen hat nichts mit der Realität zu tun, sogar Batista und JBL sind in wirklichkeit Freunde. Wrestling ist im Grunde nichts anderes, als eine Art von Soap, nur härter und besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mockam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.11.2005    um 21:30 Uhr   
Er hatte en Herzinfakt
  Top