Auf den Beitrag: (ID: 1025223) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 465 Mal).
"Autor"

In Andenken an Tim

Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 19.11.2005    um 19:03 Uhr   
Ich denke mal jeder hat von der unfassbaren tat im schlewig-Holsteinischen Elmshorn mitbekommen,wo der kleine Tim vom Lebensgefährten der Mutter umgebracht worden ist,in mir selbst wächst die Wut das solche Menschen auch noch weiter leben dürfen,es gibt absolut keinen Grund einem kleinen Menschen soetwas anzuzun,natürlich gilt das auch für alle andere Menschen,im Gedenken an Tim wurde diese Seite eingerichtet

Link

Sollte Tim uns von wo auch immer zuschauen wird er sehen das nicht alle Menschen so sind

Egal ob der Fall Tim aus Elmshorn,Jessica aus Hamburg usw,das diese Menschen egal ob wir sie kannten oder nicht niemals in Vergessenheit geraten werden und das die Täter im Knast ihre gerechte Strafe erhalten.


nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 19.11.2005    um 19:35 Uhr   
[i]Es ist schockierend, wozu Menschen fähig sind.

Einem kleinen Kind das Leben zu nehmen, bevor es gelebt hat...

Wie kann man so etwas tun?

Wie kann man mit dieser Schuld leben?

Wieso gibt es solche Menschen?

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 19.11.2005    um 20:47 Uhr   
Dieser Kerl der den Zwerg umgebracht hat darf man nicht als Menschen betiteln, Menschen haben Gefühle was dieses Etwas überhaupt nicht hat. Der Kerl müsste im härtesten Knast Americas eingebuchtet werden....jeden Tag müsste man ihm seine Anklageschrift vorlesen lassen und ihm die bilder des kleinen Tim vor die augen halten.....
Ich empfinde für solche leute nur hass und wut!

Ich frage mich nur immer wieso immer nur männer sowas tun....
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 19.11.2005    um 23:16 Uhr   
[schwarz][i]Wer eröffnet eine Seite für das kleine Baby, das kürzlich von seinem Vater aus Wut auf's Bett geknallt wurde und dabei mit dem Kopf gegen einen Heizkörper knallte und starb?

Wer eröffnet eine Seite für den kleinen Jungen, dessen Kopf vor kurzem mit bloßen Händen - Händen des Vaters - zerquetscht wurde?

Wer für das Baby, das in der Wanne vom Vater verbrüht wurde und daran starb?

Wer für den zweijährigen, dessen Stiefmutter ihn in einen Koffer einsperrte und der dort qualvoll erstickte?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.11.2005    um 23:28 Uhr   
[blau]Es tut mir leid, wenn ich es so krass sage:
solche menschen haben keinen knast verdient, diese menschen haben den normalen tod auch nicht verdient: DIESE MENSCHEN HABEN EINEN QUALVOLLEN UND SCHRECKLICHEN TOD VERDIENT!!!
wie kann man sowas einem kind antun?! solche menschen sind einfach nur krank *kopf schüttelnd und voll Hass erfüllt den Beitrag verlässt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 20.11.2005    um 11:01 Uhr   
[i]Eigentlich sollten einem diese Menschen sogar noch leid tun


...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 20.11.2005    um 11:22 Uhr   
[i][schwarz]bin ich die einzige,die nicht mitbekommen hat,was passiert ist? könnte mir das mal bitte jemand erklären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: WodkaEnergie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.11.2005    um 18:01 Uhr   
[i]Solche Dinge sind so unmenschlich dass nur ein Mensch sie tun kann...
Zur Hölle mit denen!

[blau]~The Chatter Formaly Known As FliZZa~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChUmP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 20.11.2005    um 18:07 Uhr   
So wie ihr über diesen Menschen redet, seid ihr genauso wie er.
Ihr würdet ihn qualvoll sterben lassen, er ist ja kein Mensch (Gefühle=Mensch??).
Wer normal denkt, denkt sich Knast und Sicherheitsbewahrung sind schlimmer als der Tod.
Wer wie ein >krank<hafter Mörder denkt, denkt- Todesstrafe.
  Top