Auf den Beitrag: (ID: 1025243) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1494 Mal).
"Autor"

Zu klein

Nutzer: Gast_franki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.11.2005    um 02:42 Uhr   
Bin nicht mal 1.60meter und habe dennoch Schwierigkeiten mit der scheiss Gesellschaft. Viele gucken mich blöd an und da ich schüchtern bin, fühle ich mich einsam. Wie kann ich trotzdem Anerkennung bekommen. Gibt mir einen Rat
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 20.11.2005    um 10:59 Uhr   
[i]Ich kann mir vorstellen, dass viele dein Problem nicht ernst nehmen...


Vielleicht hat es auch weniger mit deiner Größe, als mit deinem Selbstbewusstsein zu tun?

Wie verhältst du dich deinen Mitmenschen gegenüber?

Was macht dich unsicher? Wirklich nur deine Größe?




Denk mal darüber nach...




scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 20.11.2005    um 11:28 Uhr   
[i][schwarz]ich kenne eine,die ist so 1,48m (17 jahre) und hat das gleiche problem. da sie so klein ist,denken alle halt so:"ach wie putzig blah blah" und wollen ihr alles helfen und so. dinge,die sie eigentlich ganz alleine machen könnte.



aber ich sag' dir,wenn man gross ist,ist es genau umgekehrt. "ach du kannst das schon alleine machen" und so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mirage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.11.2005    um 16:49 Uhr   
[i]Schon mal die Streckbank getestet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 20.11.2005    um 17:10 Uhr   
(zitat)[i]Schon mal die Streckbank getestet? (/zitat)


haha -.- solche antworten kann man sich auch sparen ^^


C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: WodkaEnergie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.11.2005    um 17:59 Uhr   
[i]Solltesch einfach mal dein Selbstbewusstsein steigern

[rot]~The Chatter Formaly Known As FliZZa~[/i]
Geändert am 20.11.2005 um 17:59 Uhr von WodkaEnergie
  Top
"Autor"  
Nutzer: withrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 21.11.2005    um 14:46 Uhr   
du bei mir is es ganz umgedreht bin ein mädchen bin 1,84 groß hab so ne große schnauze das mich jeder ankuckt da wünschte ich mir manchmal doch kleiner zusein
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 21.11.2005    um 19:16 Uhr   
ähm..ich hab das gleiche problem...ich bin 1,82 groß...alle gucken immer dumm "boah ey,is die groß" und son müll...is auch nich grad toll...ich kann dich verstehn...ich bin auch schüchtern(zumindest wenn ich allein bin)
aber ne freundin von mir die is nur 1,49 klein un die hat voll des selbstbewusstsein-ihr des des egal ob alle dumm gucken...aber ich muss zu geben,mir wirds auch langsam scheißegal...

bye franzi

Geändert am 21.11.2005 um 19:17 Uhr von BlackLady17
  Top
"Autor"  
Nutzer: tiimar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.11.2005    um 13:03 Uhr   
Ich habe einen guten Freund. Er ist 1,65 cm.Er ist total selbstsicher und deshalb hat (und hatte) er nie problem mit seiner Größe. Kurz gesagt: wenn Du selbstsicher bist, ist scheiss egal, wie groß Du bist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 24.11.2005    um 19:34 Uhr   
hey, ich bin 15 und auch nur 1.60 groß. sogar meine besten freundinnen machen sich so indirekt darüber lustig. ich bin auch die kleinste in der klasse. für mich is des auch n problem, denn egal, mit wem ich wo hingeh, alle sind größer. mein freund is 1.92 groß. als manche hdes hörten, hamse auch gemeint "des stell ich mir lustig vor, die so klein und er so groß". ich tu immer so als würd ich mitlachen oda so. aber es is schon scheiße. stimmt, viele nehmen sowas auch nicht ernst, wenn man sagt, man fühlt sich zu klein. mich belastet es schon manchmal.. viele lachen darüber aber ahnung hamse keine. könnt ich mich manchmal so aufregen. ich bin in der 10. klasse und sogar manche 6. klässler sind größer als ich.. da hab ich manchmal auch voll des komische gefühl..

jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 24.11.2005    um 19:41 Uhr   
[i][schwarz]wennde sons keine probleme hast

find ich voll net schlimm

ich wär gern 1.60[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 24.11.2005    um 19:52 Uhr   
ja entschuldigung, ich kenn dich ja net, hab ja nur mein problem dargestellt
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaffeyjunkey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.11.2005    um 14:34 Uhr   
[schwarz]ich bin 1,58 m und trotzdem geil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 25.11.2005    um 15:50 Uhr   
es kommt nicht nur auf die größe an
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niekchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.11.2005    um 13:08 Uhr   
Na meien Englischlehrerin ist ca. 50 Jahre alt und och nur so ungefähr 1,50 m groß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.11.2005    um 18:38 Uhr   
Hi em was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 26.11.2005    um 21:54 Uhr   
(zitat)Hi em was??? (/zitat)



[i]hauptsache was geschrieben, oder wie?

C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top