Auf den Beitrag: (ID: 1025313) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 726 Mal).
"Autor"

Was sagt ihr dazu ???

Nutzer: Fila2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.11.2005    um 15:09 Uhr   
Hi leute
ich hab letzte woch ziemliche scheiße gebaut !!!!
ich ahb nem typen aus meiner klasse per sms gefragt ob er mit mir gehen will... ich weiß des war hohl aber es musste sein !!!! er schrieb dazu nur das er nächste woche keine zeit hat !!! was genkt ihr dazu ???? Mag er mich ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fila2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.11.2005    um 15:14 Uhr   
schreibt doch !!!! bitte ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: withrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 29.11.2005    um 15:26 Uhr   
du das is ganz schön hohl jemanden per sms zu fragen ob er mit dir gehen will, aber egalsprech ihn doch einfach in der schule drauf an noch peinlicher kans nicht werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 29.11.2005    um 15:39 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Triff ihn nächste Woche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.11.2005    um 16:51 Uhr   
Katastrophe.
Das könnte die Entwicklung nachhaltig beeinflussen.^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.11.2005    um 17:25 Uhr   
[i][schwarz]such dirn andern *g*[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 29.11.2005    um 18:22 Uhr   
darf man mal nach deinem alter fragen?

solttest du 14 oder älter sein empfehle ich dir zu schweigen und den stempel "dumm" selbst auf die stirn zu drücken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 29.11.2005    um 18:22 Uhr   
(zitat)[/rot] [rot] [i] Triff ihn nächste Woche (/zitat)

[/rot]Nächste Woche hat er keine Zeit..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 29.11.2005    um 18:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[/rot] [rot] [i] Triff ihn nächste Woche (/zitat)

[/rot]Nächste Woche hat er keine Zeit.. (/zitat)

[rot] Ach Gottchen ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 29.11.2005    um 18:52 Uhr   
[i][schwarz]per sms macht ihr das? bei uns hier machen wir das immer noch mit briefchen wir können dann ankreuzen: ja - nein - oder vielleicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 29.11.2005    um 19:26 Uhr   
[i]Mit Briefchen ist ja alt. Bei uns hat man das schon mit 'Kreide aufm Schulhof' gemacht oder mit einem wasserlöslichen Stift an der Haupteingangsscheibe bzw. Zettel am schwarzen Brett/Vertretungsplan. Wir (Ich) haben es viel origineller gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.11.2005    um 19:53 Uhr   
(zitat)darf man mal nach deinem alter fragen?(/zitat)

[gruen]wollt ich auch fragen


oh gott, diese frage ey, das is so traurig!!!!!! willste mit mir gehen...ohje mine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 30.11.2005    um 11:24 Uhr   
[i][rot]ein wort fällt mir zu der ganzen story ein: [b]omg




...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fila2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 30.11.2005    um 12:53 Uhr   
Des einzige was er noch blöd gefragt hat ist : Wann willst mit mir gehen ???
voll hohl!!! also antwortet ich werde mich freuen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 30.11.2005    um 15:05 Uhr   
[gruen]warum sagst ihm nich einfach das du ihn ganz doll magst g
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Black_Angel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.11.2005    um 23:57 Uhr   
also ich find die ganze sache hier ziemlich albern, warum schreibst ihn denn ne sms wenn du eh schon weißt das es hol is? und ich wär schon sehr dafür wenn du uns dein alter verrätst damit wir dir altersgerecht tipps geben können wenn du 12 bist dann wär kaffee trinken wohl nich so des passende


so long
blacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 01.12.2005    um 19:00 Uhr   
(zitat)Des einzige was er noch blöd gefragt hat ist : Wann willst mit mir gehen ???
voll hohl!!! also antwortet ich werde mich freuen !!! (/zitat)
er scheint genauso bekloppt zu sein, wie du....also tuts einfach....und macht bitte viele kleine kinder, die ihr dann von hartz IV ernährt

herzlichen glückwunsch und viel spaß noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niekchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 01.12.2005    um 21:16 Uhr   
Na eine aus meiner Klasse hat ihrn Freund och gefragt ob er mit ihr gehn will und jetzt sind se schon 3 Jahre zusamm! (Ich täts ne so fragen...ich bin sowieso zu schüchtern für so was...)
  Top