Auf den Beitrag: (ID: 1025323) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 3639 Mal).
"Autor"

WICHTIGE INFO !!!

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.11.2005    um 13:52 Uhr   
ein offensichtlich pubertäres blag (ex-nick flummi, aber auch aristocat u.v.a.m.) versucht mit beleidigenden und öbzönen beiträgen oder fotos chatter und ops zu terrorisieren. dieser user hat bereits hausverbot.

wir werden -wie bisher- natürlich sorge dafür tragen, dass seine meist verkommen oder hirnrissigen sprüche zeitnah aus [b] eueren [/b] beiträgen entfernt werden.

[b]gleichwohl bitten wir euch, in seine eigenen mäppchen keine beiträge zu posten. [/b]

diese mäppchen werden ebenfalls zeitnah aus dem forum genommen und sichergestellt.
dies dient polizeilichen ermittlungen.

steinwolf


ps:
dumme oder sinnlose (weil nicht sachgerecht) kommentare werden aus diesem thread gelöscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 30.11.2005    um 15:17 Uhr   
Polizeiliche Ermittlungen
Ich hab nicht besonders viel mitgekriegt, aber dann muss es ja schon heftig gewesen sein, was er gesagt hat.
Schade ist, dass sich solche Leute immer wieder irgendwas suchen müssen, mit dem sie Aufmerksamkeit erlangen
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 30.11.2005    um 15:27 Uhr   
[i]ich kann dazu nur sagen, ich hoffe das bald ruhe ist weil es macht keinen spass zu chatten wenn man ständig beleidigt wird oder es (ich sage es absichtlich) sich abfällig über die familie äussert!!

naja, gutes gelingen

baba el
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 30.11.2005    um 15:37 Uhr   
[i] [schwarz] Hmm... Ich habe davon gar nichts mitbekommen.
"Polizeiliche Ermittlungen" Muss ja scho heftig g'wesen sein ôÔ

~ Unsere Waffe nennt sich unser Verstand! ~


****das ist auch gut so! die mods versuchen tag und nacht diese teils ekelhaften beiträge zeitnah zu löschen*****-stw-****
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Cerberus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.11.2005    um 16:21 Uhr   
Also ich hab da ja auch einiges mitbekommen und man muss sagen es is wirklich krass was der sich so rausnimmt und was er alles macht!
Wenn einer streit mit einem anderen chatter , sei es User oder Op, is das ja noch ok wenn man sich da unter 4 "händen" ausstreitet.....Aber wahllos User oder so ziemlich alle OpŽs rausnimmt und diese Beleidigt, aber aufs tiefste beleidigt, muss ich sagen des gehört dem nich anders , das er da ne Anzeige bzw. Anzeigen bekommt! Kann ja nich angehn das jemand aus langeweile hier son Terror veranstaltet!

Ich werde auf jeden Fall helfen wie und wo ich kann, und wenn es nur mit Screenshots oder Meldungen ist!

Die anderen "anständigen Chatter" werd ich auch bescheid geben hier ihr statemant abzugeben!!!

Also teu teu teu euch das der bald drankommt!!

Liebe Grüße Cerb
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 30.11.2005    um 16:41 Uhr   
Ich hab auch schon sehr viel davon mitbekommen, auch schon wo dies angefangen hat und er in den chat gekommen ist.
Ich muss Cerb und ellen vollkommen recht geben, das was Flummi alles so vom stapel gelassen hat, und auch noch macht, unter aller Sau (und das ist eig. noch harmlos ausgedrückt).

Macht wie hier schon gesagt wurde, echt keinen Spaß wenn hier jeder nur noch von Ihm beleidigt wird.
Muss aber auch sagen, das unsere OP's echt volle Hände zutun haben mit diesem Störenfried und echt immer so schnell es geht, alles von Ihm beseitigen.

Geschieht ihm echt recht mit den Anzeigen.

Werde auch versuchen mit Material zu helfen und ggf. Screens machen und diese zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Brolly
Geändert am 30.11.2005 um 16:42 Uhr von BlackBrolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: knudel2905
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 30.11.2005    um 16:46 Uhr   
habe auch einiges über ihn mitbekommen ....werde versuche auch zu helfen ....sowas gehört hier net in den chat so macht es auch keinen spass überhaupt wenn andere chatter durch ihn wegbleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.11.2005    um 16:47 Uhr   
ich werde mich als persönlich betroffener auch mal dazu äußern.

viele der chatter bekommen ja selber mit was in der letzten zeit hier so passiert, ich lasse mich von sowas nicht aus der ruhe bringen, aber irgendwann reicht es, daher habe ich und noch jemand anders anzeige erstattet und sind dankbar über jede mithilfe.

screenshots und auch sonstige info's!!!

es geht uns hauptsächlich darum, endlich mal wieder ruhe in den chat zu bringen, da schon einige auf den flummizug aufgesprungen sind und es so nicht weitergehen kann!!!

danke für die mithilfe und eure unterstützung

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 30.11.2005    um 16:54 Uhr   
HUHU erstmal
na dazu muß ich ja auch mal meinen Senf abgeben
zumal ich von dieser unbeschreiblichen Person auch schon mehrfach belästigt u beleidigt wurde und das unterste Gürtellinie
also ich bin ja viel gewohnt aber sowas da fehlen einem doch echt die Worte
und wie ich mittlerweile schon mehrfach mitbekommen hab soll dieses kleine untitulierbare etwas auch noch weiblich sein
naja wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bei mir hab ja schon genug mitbekommen u an OP's kopiert usw
ich hoffe nur das dieser Person endlich mal ein ende bereitet wird
lg das paulschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasFaultier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.11.2005    um 16:57 Uhr   
Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos, sollche nicht nur unreifen sondern hochgradig Realitätslosen "Chatter" sollten meiner Meinung nach schwer bestraft werden.

Es geht sich hier nicht nur um simple Beleidigungen sondern um die Verletzung der Würde. Das ist verboten, wie es schon im Grundgesetzbuch festgehalten wurde.

Zitat :: Die Würde des Menschen ist unantastbar. ...

Ich halte es nur für richtig, dass sollche "chatter" durch rechtliche Schritte verfolgt und bestraft werden.


mit freundlichen Grüßen

Fauli
  Top
"Autor"  
Nutzer: anywhere
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 30.11.2005    um 17:02 Uhr   
ja, wird zeit das diesem "keine worte für habe" das handwerk gelegt wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 30.11.2005    um 17:02 Uhr   
Viele haben ja sicher bemerkt das meine hp für die cf-user offlin ist.Bedankt euch bei Flummi und co. Was da geschieht geht echt nicht mehr . Also vielen dank für eure unterstützung.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 30.11.2005    um 17:11 Uhr   
Anta warum is deine HP für CF User offline?
Geändert am 30.11.2005 um 17:12 Uhr von paula30
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 30.11.2005    um 17:15 Uhr   
[i]weil es links von fotoŽs in chat geschrieben hat paula!!!

deswegen ist die hp gesperrt!!

damn, wie ich es hasse ....

baba el
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.11.2005    um 17:18 Uhr   
[i]Huhu,

da ich doch dazu angehalten wurde hier meinen Senf abzugeben tue ich das mal,ka was es nützen soll *zu marko schiel*

Also ich bin ja "nur" indirekt Betroffen durch meine Frau aber was er/sie/es ihr an den Kopf haut,grad die Sache mit einem Familienmitglied von ihr,das muss enden.

Werde in dem Fall auch auf dem laufenden gehalten und habe selber auch schon reagiert,brauche nur noch einen Namen den ich auch erhalten werde.

Sie wird es bitter dennoch recht kurz bereuen was sie tat....

So wenn noch was sein sollte ihr wisst wo man mich findet wenn nicht Nachricht bei meiner Frau Ellen hinterlassen,werde es dann erhalten.

Baba dat Eisi [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 30.11.2005    um 17:18 Uhr   
achso danke ellen für die Info
für dieses persönchen gibts echt keine Bezeichnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 30.11.2005    um 17:39 Uhr   
[blau]Ich bin ja nun kein Chatter mehr bei CF, aber schleiche ja doch noch ab und zu im Forum rum und ich muss sagen, dass sowas echt nicht in Ordnung ist. Ich bin selbst nicht betroffen und habe auch nicht sonderlich viel mitbekommen. Ich denke, dass dieses "Etwas" bestimmt gedacht hat, dass es ja nur ein Chat ist und so und dass es hier halt egal ist, was man macht. Ich vermute auch, dass diese Person sich in Sicherheit gewogen hat und gedacht hat, dass ja eh niemand weiß wer er/sie/es ist. Ich denke schon, dass das richtig so ist und man wirklich nicht alles durchgehen lassen kann. Ich mein, wir haben ja hier doch schon einige etwas hirnrissige Leute gehabt, wo das ja doch schon einigermaßen geklärt wurde und ich denke auch, dass dieser Gegenspruch ein bisschen Abschreck. Ich hoffe, dass wir hier weiterhin im Forum informiert werden, was nun genau dabei rausgekommen.
*Glas heb* Auf ein ruhigeres Leben im Chat und Forum!

Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 30.11.2005    um 18:22 Uhr   
[i]Ich finde es auch ziemlich (unmöglich? das ist mehr als unmöglich ), was er/sie/es sich da geleistet hat...

Hauptsache mal ein bisschen Aufmerksamkeit erregt, damit man auch ja "berühmt" wird...tzzz...

Dieses Wesen muss schon "etwas" dumm sein, wenn es hier nach Strich und Faden beleidigt, vermutlicherweise kann es gar nicht anders

Jedenfalls drück ich auch die Daumen, dass "es" bald bemerkt, dass es das auch nicht bringt...und was das angeht, dass es sich wahrscheinlich in Sicherheit gewogen hat, von wegen Anonymität...es ist schon unglaublich, was manche Leute machen, wenn sie denken, niemand weiß, wer sie sind...also das wäre mir sogar anonym extrem peinlich oder was auch immer, ich würde mich sowas gar nicht trauen, bzw. meine Erziehung verbietet mir das


LG scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 30.11.2005    um 18:32 Uhr   
[i][blau]auszug aus der chattiquette: [b]Chatfun ist kein rechtsfreier Raum![/b] <---- das scheinen die meisten wohl nicht zu wissen

finde es gut das durch die ganze sache zur staatsanwaltschaft geht, denn ich denke mal das dadurch andere abgeschreckt werden

wollen wir mal abwarten was aus der sache wird



so long

...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 30.11.2005    um 18:42 Uhr   
[i]Ich habe in den letzten Tagen immer und immer wieder
nur mitbekommen, dass es einen Flummi gibt und dieser
auch Ärger macht, aber mehr weiß ich auch nicht.

Beleidigungen an die Familie finde ich immer wieder am
schlimmsten. Es ist einfach ekelhaft soetwas zu machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 30.11.2005    um 18:44 Uhr   
(zitat)Viele haben ja sicher bemerkt das meine hp für die cf-user offlin ist.Bedankt euch bei Flummi und co. Was da geschieht geht echt nicht mehr . Also vielen dank für eure unterstützung.

Antaris (/zitat)


machst die gar nicht mehr auf anta?? währe schade drum

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top