Auf den Beitrag: (ID: 1025353) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 2797 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mefirst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.12.2005    um 12:43 Uhr   
na alter gibt doch nichts schöneres als Emo und HC aber bitte mit sahne diese jahr schon Rise Against, Endstand
und haste nicht gesehen wow.........I love
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 07.01.2006    um 16:21 Uhr   
[i][schwarz]Oke..
Ich habe 2 rausgelesen die wissen was es ist und es auch gern hören.
Hm.. Hab mir schon gedacht das es hier kaum jemand davon gibt O.o
Aber hab halt nochmal nachgefragt.

@ Smogman..
Du kennst sogar das Klubhaus?
Bin auch jedes mal dort.
Finde die Shows natürlich auch geil :)
Woher kommst du denn?
Werde mir die Band von deinem Brunder mal anhören:)

mefirst..yeh- Endstand..
I love it:)



Hmm.. Und ich sehe nicht ein hier übelst die Erklärungen zu schreiben..
O.o
Ich wollte wissen ob das jemand hört..
Und wers nich weiß wird es dadurch sicher nicht tun.
Also wozu eine Erklärung?! O.o

Aber danke trotzdem für die Beiträge die ihr abgegeben habt.

Gruß*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 07.01.2006    um 16:29 Uhr   
[i][schwarz]Also instrumental finde ich es nicht schlecht!
Allerdings ist die Stimme etwas gewöhnungsbedürftig.
Und deutscher gesang.. Is nicht so meine Ecke.
Auf jeden Fall nix für die Dauer für mich.
Aber sollen natürlich dran bleiben die Jungs ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: S4M!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.04.2007    um 21:07 Uhr   
Zitat von: Eni
wenn es das ist, was da steht, dann magst du es nicht .. aha, ohne jemals ein lied gehört zu haben. ich glaube nicht, dass du dir darunter was vorstellen kannst, wenn du nur diesen einen satz durchgelesen hast, zumal da ja auch das wörtchen "grob" gebraucht wird. oder ich habe ne ganz falsche vorstellung von emo.
kann nur zustimmen xD



ich hör auch emocore &so...
aber auch andre sachn xD
jenachdem wie ich grad
drauf bin xD

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarton
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2006
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 01.05.2007    um 13:09 Uhr   
Ursprünglich stammt der Begriff Emo vom Begriff “Hardcore” ab. Somit ist Emo eigentlich nur die verkürzte Form von “Emotional Hardcore”. ...


So schwer ist das eigendlich net aber nun gut, und wer es mag oder nicht ,ist eh schnuppe.Wenn man sich *NUR* nach der Musikrichtung orientiert,hat ansonsten von tuten und blasen keine ahnung.Und wenn man den Verstand einsetzt denn müsste es aber auch klappen können.


mit freundlichen grüßen
Tarton
Niemand fragte mich, ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht,
wie ich zu leben habe!
  Top