Auf den Beitrag: (ID: 1025393) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 3697 Mal).
"Autor"

An alle Ex und immer noch Oldies

Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.12.2005    um 13:50 Uhr   
Hallo ihr lieben,

bin nach langer Zeit endlich mal wieder dazu gekommen einen Blick hier in den Chat zu werfen. Und was müssen meine müden (gg) Augen da sehen ? So gut wie keiner mehr da von meinen Lieblingschattern. Dabei würde ich mich so gerne nochmal mit vielen von Euch unterhalten, hören wie es Euch geht, was so in der zwischenzeit alles passiert ist...und und und. Mal schauen, vielleicht verirrt sich auch mal wieder einer von Euch (so wie ich heute) hier zu CF und schreibt mal zurück, würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße an(sorry wenn ich jemanden vergesse, aber ich bin ja auch nicht mehr die jüngste ):

luckygoldstar, Nyler, XTC!, schatz_w, shark, paula30, she, mausi03, cyborg81, AngelofNorway, Kaan, Föny, steinwolf, puh nun muss ich schon grübeln.... ahja der superbaer fehlt ja noch und loeffelchen, Antaris, Brolly, Fendt, bijou, fooly, ollehex2006, imperius, Zuckerwasser...

Tut mir echt leid wenn ich jemanden vergessen habe (was bestimmt der Fall ist) würde mich aber freuen, wenn ich auf diesem Weg alte Freunde wieder finden würde.

Liebe Grüße

die mavis
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 12.12.2005    um 15:53 Uhr   
hoi

auch wenn ich wahrscheinlich nicht wirklich zu deinen besten Bekannten gehöre,melde ich mich als alter oldie ma bei Dir

lg

nordlicht1970m
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.12.2005    um 16:19 Uhr   
Bekannter ist Bekannter und gechattet haben wir auch ab und an mal, freut mich auf jeden Fall hoffentlich schauen hier auch noch mehr rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 12.12.2005    um 18:31 Uhr   
Eine Alteingesessene
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.12.2005    um 18:37 Uhr   

heee olle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 12.12.2005    um 19:05 Uhr   
[i][rot]naja, oldies is wohl tot nu geht die party im fun



aber schön das du auch mal wieder da bist


mfg stef
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.12.2005    um 20:25 Uhr   
Schöööööööön das noch so viele da sind wie gehts es Euch was macht ihr so? Ein paar von Euch habe ich heute schon gesprochen, wäre schön wenn ich noch mehr alte Gesichter hier treffen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.12.2005    um 20:28 Uhr   

"alte gesichter" ????

nu werde mal net frech (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 12.12.2005    um 20:31 Uhr   
[i][schwarz] Wo er/sie recht hat..xD *g* scherz natürlich
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 13.12.2005    um 09:20 Uhr   
(zitat)
"alte gesichter" ????

nu werde mal net frech ( (/zitat)

Lol Steini fühlst Du Dich etwa angesprochen? Du warst auch schon vor 2 Jahren ein alter Sack :-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.12.2005    um 09:34 Uhr   

--------- --------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 13.12.2005    um 09:55 Uhr   
Och armes Hasilein Du weißt doch alles nur Spaß, Du bist der netteste und bestaussehenste hier *grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 13.12.2005    um 14:12 Uhr   
Dafür macht die auch noch nen Foreneintrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 13.12.2005    um 14:29 Uhr   
Ja klar warum auch nicht ? Vielleicht schaut der ein oder andere, der nicht mehr so oft chattet, dafür dann mal ins Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 13.12.2005    um 14:30 Uhr   
joar hier kann man ja auch so gut chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeathDream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 13.12.2005    um 17:08 Uhr   
[b][i]-mavis winkZ-
Bin die Sis von Nyler. Kenn dich auch noch, so vom sehen und so
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 13.12.2005    um 19:07 Uhr   
Moinsen mav

ich bins...

das "kleine" pav...

schön ma wieder was von dir zu lesen

wie gayts dir so???


Maltööö
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: _MERC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 14.12.2005    um 00:10 Uhr   
[i]*mich mal meld*

weis zwar auch nich mehr so ganz, ob wir ma miteinander geschrieben haben, aber oldie is oldie xD..

manche kenn mich auch noch unter h-e-x-e... naja.. egal

bin aber auch so gut wie gar nicht mehr im chat.. einfach keine lust mehr! [/i]
Geändert am 14.12.2005 um 00:11 Uhr von _MERC_
Tradition, Leidenschaft, Stolz - Adler Mannheim!
~*Hauptsache die Frankfurter sind raus xD*~
<Kassel gehört zur DEL>
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.12.2005    um 00:14 Uhr   
[i][gelb]auch noch lebt. so halb.
<--- quitschäentä (früher mal)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 15.12.2005    um 01:55 Uhr   
bin auch noch da

huhu quuuuuuiiitschääää ...

mavis hast mich vergessen .. ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 15.12.2005    um 10:07 Uhr   
auch wenn ich bei den alten Grübelgesichtern stehe, trotzem ein hallo an dich mav

die hex
  Top