Auf den Beitrag: (ID: 1025703) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 2253 Mal).
"Autor"  
Nutzer: dj_fight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.01.2006    um 16:51 Uhr   
ich hab auch schnellfettendes haar und das einzigste was wirklich hilft ist dir die haare immer und immer wieder zu waschen. du solltest auch versuchen, die haare nicht mit schweiß in berührung zu bringen, denn das beschleunigt den Vorgang, den scorpio korrekt erklärt hat. MfG dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 08.01.2006    um 17:13 Uhr   
was auch super hilft bei fettigem sowie zu Schuppen neigendem Haar..ist Totes Meer Shampoo..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fussel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 11.01.2006    um 22:27 Uhr   
Fettige Haare sind schon lästig. Die Frage ist aber hast Du fettige Haare oder fettige Kopfhaut??

Sollte es an der Talkabsonderung der Kopfhaut liegen, solltest Du Dir einmal in der Woche eine Packung gönnen, am besten mit Milchsäurepakterien. Entweder fertig aus der Drogerie oder je nach Haarlänge 3 Eßlöffel Quark, 1 Ei und ein Schuß Honig . Das ganze verrühren und auf die Haare damit. Gut 10 Minuten einwirkenlassen und danach wirklich gründlich ausspühlen, nach zwei drei Wochen sollte sich das Problem gelöst haben.

Ist es wirklich fettiges Haar. Haare mit Schwarzem Tee oder Essig waschen, je nachdem wie extrem das Haar fettet. ( Solltest Du blondes Haar haben, nimm besser grünen Tee sonst bekommt das Haar einen leichten Farbschleier)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.01.2006    um 22:53 Uhr   

waaah... schon bei der vorstellung mehrere tage mit ungewaschenen haaren durch die gegend zu laufen schüttelt es mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 21.01.2006    um 19:01 Uhr   
hallo? was ist daran bitte ekelig?? schon klar, das man solche schnittlauchlocken wie du sie wahrscheinlich hast, dauernd waschen muss.nimms nicht persöhnlich, war ein blöder kommentar von dir.also, ich wasch meine haare höchstens zweimal die woche, ich hab nämlich total dicke zotteln (bin brasilianerin, hab halt so dicke filzlocken).
das nur als anmerkung
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 21.01.2006    um 21:47 Uhr   
[i]Schnittlauchlocken
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.01.2006    um 12:41 Uhr   
(zitat)hallo? was ist daran bitte ekelig?? (/zitat)

hallooo, richtig gelesen?
ich sprach von [b] mir [/b].
ob du dir alle 6 wochen die haare wäschst oder nicht, ist mir ziemlich piep. [b] ich [/b] finde es jedenfalls für mich ekelig, tagelang mit ungewaschenen haaren unterwegs zu sein.

wenn man natürlich filz und evtl. auch noch was lebendes ranzüchten möchte ist waschen geradezu schädlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.01.2006    um 16:19 Uhr   
(zitat)(zitat)hallo? was ist daran bitte ekelig?? (/zitat)

hallooo, richtig gelesen?
ich sprach von [b] mir [/b].
ob du dir alle 6 wochen die haare wäschst oder nicht, ist mir ziemlich piep. [b] ich [/b] finde es jedenfalls für mich ekelig, tagelang mit ungewaschenen haaren unterwegs zu sein.

[b]wenn man natürlich filz und evtl. auch noch was lebendes ranzüchten möchte ist waschen geradezu schädlich. (/zitat)[/b]

[rot] [i] Ist das nicht leicht unverschämt?? - Das sollte sich mal unser einer erlauben, würde womöglich gleich gesperrt werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.01.2006    um 16:45 Uhr   

was bitte ist an der antwort falsch?????

kleiner tip:
vllt solltest du mal nachforschen, weshalb hier user gesperrt werden.
könnte dir evtl. manch peinlichen beitrag ersparen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.01.2006    um 19:33 Uhr   
(zitat)
was bitte ist an der antwort falsch?????

kleiner tip:
vllt solltest du mal nachforschen, weshalb hier user gesperrt werden.
könnte dir evtl. manch peinlichen beitrag ersparen (/zitat)

[rot] [i] Ja das habe ich und bei manchen konnte ich nur die Stirn ruzeln, allerdings ist es auch nicht leicht nachzuforschen, weil dazu einfach zu viel gelöscht wurde.

Ich fand die Antwort einfach etw. unpassend. Deswegen musst du dich ja nicht angegriffen fühlen, ich sage hier nur meine Meinung! - Wie du auch!

-lg-

Geändert am 22.01.2006 um 19:36 Uhr von Rosenrot_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 28.01.2006    um 15:28 Uhr   
leute, klarkommen : )
ihr seid spitze *grinsel

schäfsche
  Top