Auf den Beitrag: (ID: 1025713) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 671 Mal).
"Autor"

Verhaltensformen im Chat

Nutzer: Benjui
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 10.01.2006    um 10:20 Uhr   
also ich finde es sollte mal ganz schnell was gegen die umgangsformen hier im Chat unternehmen...die sind einfach unter aller sau!!!
Es kann doch nicht sein dass die sich die ganze zeit gegenseitig beschimpfen, alles mit ihren bescheuerten Sprüchen zu müllen...ich denk ihr wisst was ich mein..
oder die ganzen Presser, ich komm mir teilweise echt vor wie im Kreissaal!
So macht das chatten einfach keinen Spaß mehr...

Naja das wollt ich einfach mal sagen

:-ü Ben :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 10.01.2006    um 12:57 Uhr   
[i][rot]recht haste ja aber was willste dagegen machen? willste bei jedem dieser "press-cs-kiddies" zuhause vorbei fahren und denen ne moralpredigt halten oder nen blauen brief an deren eltern schreiben?

da kannste nix gegen machen..... kleiner tip: [b]"/sn nu-hab-ich-meine-ruhe"[/b] und dann lädste dir die leute ein mit denen du reden willst
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 10.01.2006    um 14:05 Uhr   
Zwingt dich ja niemand zum Chatten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 10.01.2006    um 16:01 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Und zur Not machste /ignoriere ****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 10.01.2006    um 17:23 Uhr   
[schwarz]Aber ich finde Ben hat schon Recht.
Nur kann man echt nix machen...die Ops tun größtenteils ihr bestes...und ich hab mich inzwischen an diesen ganzen Dreck mit 'Press' und so gewöhnt.

[Aber der Witz mit m Kreissaal war gut]
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 12.01.2006    um 00:38 Uhr   
[i]

mh.. wirf dein Pc ausm Fenster.. dann musste dir das Elend auch nimmer antun *smile*

oh noch was.. das chatten mach hier scho lang kein Spass mehr.. ausser natürlich diejenigen die den Ops in den Popo kriechen:


dumdidum.. mal weiter hoppelZ.. mal sehn was hier noch so los is :o)
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.01.2006    um 21:24 Uhr   
tja, die zeiten 2000 bis 2002 sind vorbei wo es noch ruhig war im chat
tja, wie little schon sagte ... macht HIER schon lange kein spass mehr...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.01.2006    um 21:31 Uhr   
wir wissen es jetzt.
schließlich schreibst du uns das täglich 10x oder so.

und..keine frage: früher war alles wie früher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 13.01.2006    um 02:25 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.01.2006    um 03:34 Uhr   
In einigen Posts steckt schon fast zuviel Wahrheit, kann man nichts mehr hinzufügen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 19.01.2006    um 16:15 Uhr   
servus
du hast gemeint:press-KIDDIES aber oft sind das keine jugendlichen, sondern leute die mindestens über 20 sind. nur mal so nebenbei...
nein, mich nervt das auch. man hat überhaupt keinen überblick und ausrdem stört es. ich meine, es gibt doch sexchats und lauter so kram.... aber tun kann man echt nicht viel...
ich finde es auserdem total billig wenn sie mit diesen scheiß anmachsprüchen zumüllen, ich mein, zum wichsen reicht doch einer oder? da braucht man keinen chat für. soweit ich das als girl beurteilen kann lol.

zum spaß in diesem chat: naja, also ich bin ja erst ein jahr dabei aber am anfang fand ichŽs hier auch besser. mitlerweile kann man 2 stunden hier rumhängen und immernoch keinen normalen typ finden. trotzdem ist das hier einer der besseren chats weil sich manchmal leute mit gehirn hier reinverirren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.01.2006    um 16:25 Uhr   
[zitat] zum spaß in diesem chat: naja, also ich bin ja erst ein jahr dabei aber am anfang fand ichŽs hier auch besser. mitlerweile kann man 2 stunden hier rumhängen und immernoch keinen normalen typ finden. trotzdem ist das hier einer der besseren chats weil sich [b] [u][rot] manchmal[/rot][/b] [/u] leute mit gehirn hier reinverirren.

[rot] [i] lol
Geändert am 22.01.2006 um 16:25 Uhr von Rosenrot_22

Geändert am 22.01.2006 um 16:25 Uhr von Rosenrot_22
  Top