Auf den Beitrag: (ID: 1025763) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 3174 Mal).
"Autor"

bitte beachten ....

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.01.2006    um 16:04 Uhr   

unser kleiner pubertärer "möchtgern-witzbold" ist wieder in den foren unterwegs.
er kann einfach den besuch der ordnungshüter nicht abwarten. vllt. ändert die ableistung von sozialstunden oder das "arschversohlen" durch papa (nach zahlung einer geldstrafe) in zukunft seine einstellung.

meine aufforderung:
[b] textet bitte nicht in seine mäppchen und antwortet ihm auch nicht.
es wird ohnehin zeitnah gelöscht.
das gleiche gilt natürlich auch beim zitieren. [/b]

wenn ihm keine aufmerksamkeit mehr geschenkt wird ist ihm der aufwand sicherlich auch bald über.
ansonsten siehe oben.

steinwolf


ps: dieses mäppchen ist kein OT.
nicht sachgerechte beiträge werden hier entfernt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 24.01.2006    um 18:27 Uhr   
[i]Wollte instruktiv nur mal wissen, um wenn es sich da konkret handelt.
Nur um alle Unklarheiten zu beseitigen. Da ja hier von "wieder" die Rede ist.
Würde mich um Aufklärung freuen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 24.01.2006    um 19:38 Uhr   
[schwarz]Steini...mal so 'ne ganz dumme Frage
Wieso kann man den ned ganz ausschließen
Bitte klärt mich auf
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 24.01.2006    um 20:22 Uhr   
[i]Wie stellst du dir das vor, Süße?
Einfach seinen PC wegnehmen samt Internet-Anschluss?

Man kann einen Nick sperren, doch kann dieser sich immer wieder neue Nicks nehmen/machen und wiederkommen (oder?).
Da DSL auch meistens immer, wenn man nicht per Router ins Netz geht, bei jeder neuen Einwahl ins Internet eine neue IP-Adresse bekommt (für jeden Computer im Internet gibt es eine dazugehörige IP-Adresse), wird es schwer den Unruhestifter zu verbannen.
Hoffe, dass war soweit richtig, wenn nicht, bitte ich um Korrektur.

Was es dann zusätzlich noch gibt, ist eine Com-Sperre, aber wie die technisch genau funktioniert weiß ich nicht so ganz (vielleicht steckt es oben auch schon irgendwie mitdrin).

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 25.01.2006    um 20:50 Uhr   
[schwarz]Okay, danke
Das mit der IP wusst ich ned
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asian-Babe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 25.01.2006    um 22:53 Uhr   


***** thema verfehlt. siehe eingangstext ***** -stw-
Geändert am 26.01.2006 um 19:47 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 26.01.2006    um 19:43 Uhr   


******ist hier nicht thema!!!!!****** -stw-
Geändert am 26.01.2006 um 19:46 Uhr von steinwolf
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 28.01.2006    um 13:46 Uhr   
[/rot] [rot] So auch wenn dieses Asian dingsda mal wieder den Klugscheißer raushängen lässt, schreib ich trotzdem mal was zu diesem ganzen hin und her dazu .
In erster Linie muss ich mal sagen, dass es früher diese Probleme nicht gab in dem Chat. Sicher gab es auch da mal den ein oder anderen der aus der Reihe tanzen musste aber nie so aufdringlich wie die flummischickse
Ich finde es einfach nur schlimm, dass Eltern ihre Kinder einfach so abdriften lassen, ohne sich mal Gedanken zu machen was ihre Kinder denn so treiben.
Schon allein die Tatsache das hier Minderjährige an pornografisches Material gelangen könnten und sicher auch tun, würde mir als Elternteil zu denken geben.
Sicher mag es einige Eltern geben die keine Ahnung von den Geschehnissen in soein Chat haben aber da sollten sie sich ebend erkundigen.
Fakt ist man kann einfach Kinder und Jugendtliche in der heutigen Medienwelt nicht von gewissen Dingen fern halten. Genau deswegen bin ich dafür das man nicht alles was hier geschrieben und veröffentlicht wird verharmlost, sondern auch mal klar macht das es Konsequenzen geben kann.
Ich fände es sogar gut, wenn mehr Leistung in diesem Sinne gerbacht werden könnte.

An dieser Stelle sollte man den Op's die Mühe anerkennen
Gruß dat Liebende

~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 30.01.2006    um 03:57 Uhr   
Vielleicht gar nicht so schlecht, das ich für's Chatten zu lange für die Antworten brauchen würde und deswegen ausschließlich ins Forum gehe, da bekommt man wenigstens dort wo man sich aufhält alles mit.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.03.2006    um 01:00 Uhr   
mein gott, KingOfChaos!
wann begreifst auch du das endlich???

jede antwort, die du diesem pubertären deppen ins mäppchen schreibst, wird doch ebenfalls gelöscht.

sämtliche user, die mehr als 3 x im forum waren, erkennen das milchreis friko doch auf anhieb.
völlig egal mit welchem nick der fäkalienski seinen dreck ins forum müllt.



  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 09.03.2006    um 01:11 Uhr   
Steini, net soo pööös.
Ich brauch halt was länger :-P
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 09.03.2006    um 01:13 Uhr   
[i]9.03.2006, 1:13 Uhr
Sooo, begriffen ..gg
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.03.2006    um 17:05 Uhr   
ich weiss ja nicht, worum es hier geht. aber was kann man von eltern halten, die selber permanent chatten , ihre brut zu hause vernachlässigen, und die sich mit cs über ihre trostlose ehe hinweg trösten. kein kind (minderjährige/r) kann was dafür.

mfg SB
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.11.2006    um 12:38 Uhr   
hallu Steinwolf, kurze frage wer isn der "möchtgern-witzbold" hat der auch nen festen nick,
höhöhö

Mit freundlichem Gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 17.11.2006    um 10:43 Uhr   
wieso holst du ein so alten beitrag wieder hoch?...
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.11.2006    um 01:32 Uhr   
Ist doch gut das der hochgeholt wird,es gibt ja in letzter Zeit genug Idioten die auf den Müll von diesem Vieh eingehen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 18.11.2006    um 01:47 Uhr   
aha, und wer is dieses "vieh"??
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 18.11.2006    um 08:01 Uhr   
!con hat ihn nich hochgeholt. das war flummi selber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 18.11.2006    um 13:06 Uhr   
Zitat von: Syzygy
!con hat ihn nich hochgeholt. das war flummi selber
Hä ?
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 18.11.2006    um 13:36 Uhr   
jo das selbe frag ich mich auch^^ xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.11.2006    um 13:44 Uhr   
Das spielt doch jetzt keine Rolle, haltet euch dran was Steinwolf gesagt hat!
  Top