Auf den Beitrag: (ID: 1025823) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 212 Mal).
"Autor"

Hilfe!!!

Nutzer: Evaone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.01.2006    um 12:12 Uhr   
Hallo Ihr da,
bin absoluter Neuling hier. bis auf meinen Kommentar gestern für "Rock-Lady" unter "Warum ist Liebe zu unfair?". Bitte verzeiht also, wenn ich nicht die richtige Seite (?) ausgewählt habe.
Tja ich war jetzt 4 Monate,(Fernbeziehung)mit einem Mann zusammen der mich einfach umgehauen hat.Auch er hat Gefühle für mich, läßt sie aber einfach nicht zu. Er ist in seiner letzten Beziehung ziemlich mies behandelt worden, mehrfach betrogen usw.! Leider läßt er das jetzt an mir aus und glaubt das alle Frauen so sind. Hat am Freitag dann Schluß gemacht, weil ja doch alles keinen Sinn hat. Super, oder!!? Dabei haben wir uns super verstanden, konnten reden, lachen - der Sex war einfach wahnsinnig schön.Wir haben jeden Tag telefoniert.OK, ich habe keine Chance mehr! Mehr kann ich nicht tun, wenn er sich so verschließt. Sicher müsste er zur Therapie, aber das hilft mir jetzt auch nicht. Wie bekomme ich ihn wieder aus meinem Kopf? Es tut wahnsinnig weh, wenn man keinen richtigen Grund für das Scheitern hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 29.01.2006    um 14:03 Uhr   
[i]Schonmal daran gedacht, dass er dir was vorgespielt hat, nur um dich ins Bett zu kriegen? Naja, geschafft hat er es ja *g*. Nur so ein Gedanke. Weil reden kann man viel o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niekchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 29.01.2006    um 14:41 Uhr   
Weiß ja nä was du so für Möglichkeiten hast, aber ich tät auf jeden Fall irgendwas machen was mich ablenkt...z.B. in Urlaub fahrn etc. ... ich weiß das is leichter gesagt als getan...vorallm würd ich mich so richtig bei jemand, dem ich vertraun kann ausheuln...je mehr desto besser, denn ich weiß aus eigner Erfahrung dass das verdammt gut tun kann...bin da immer am ehsten über die Kerle hinweg gekomm...Bloß nä in dich rein fressn...das bringts echt nä!!!
  Top