Auf den Beitrag: (ID: 1025833) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

Was nützt die Liebe in Gedanken

Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 02.02.2006    um 13:10 Uhr   
Was meint ihr ist es besser ehrlich zu sein und die große Liebe zu gestehen?
Oder sollte man doch besser alles für sich behalten dann aber vieleicht nie wissen ob der andere nicht auch verliebt ist?
Kennt ihr das jemanden zu lieben den man jeden Tag sieht aber man weiß genau das man ihn nie bekommen wird?!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht wenn ja kann mir dann mal einer sagen wie man sich entlieben kann???

Eure Rock_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 02.02.2006    um 13:23 Uhr   
[i][schwarz]Sei ehrlich und sag es. Entweder klappt es oder nicht. Außerdem lebt man nur ein einziges Mal!!!


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.02.2006    um 14:09 Uhr   
[i]ja kenn ich nur zu gut

bin nämlich grad in so ner wahnsinnig "tollen" situation
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jopada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.02.2006    um 14:54 Uhr   
kennt glaube ich jeder
Nur ich z.B sehe die net oft
[...]Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet - denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen[...]
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 02.02.2006    um 19:33 Uhr   
ja, ich würde es machen. na, sagen wir so: es ist richtig es zu tun, aber ich hab keine ahnung ob ich mich wirklich trauen würde.... allerdings warŽs bei mir auch noch nie so ernst... doch, ich würde es ihm sagen, du würdest es hinterher nur bereuen, wenn du es nicht tun würdest. man muss ja nicht gleich sagen: ich liebe dich" sondern immer schön langsam...
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 03.02.2006    um 12:45 Uhr   
[i][schwarz]Kenn ich verdammt gut,Lady... Ich hatte monatelang dieses Gefühl,weil ich gedacht habe,ich komme sowieso nicht an diesen einen Typ ran. Hab ganz oft geweint deswegen und schon fast aufgegeben.

Naja heute sind es auf den Tag vier Monate die wir schon zusammen sind und ich bin froh ihm damals die Wahrheit gesagt zu haben.

Ich denke "entlieben" wie du es genannt hast ist nicht richtig und eigentlich auch nicht möglich.
Du kannst versuchen jemanden zu vergessen,aber wenn du ihn jeden Tag siehst könnte sich das als etwas schwierig heraustellen.
Ich hab meinen Schatz damals auch jeden Tag gesehen.

Wenn er dir was bedeutet,sei mutig und bleib dran. Was soll passieren? Liebe ist nichts was einem peinlich sein muss.

Hör auf dein Gefühl und versuch nicht das zu unterdrücken,weil du Angst hast,dass es nicht funktioniert. Das macht dich unglücklich,glaub mir.

Cya ich hoffe du findest eine Lösung die DICH glücklich macht und dir hilft.

Wenn du magst,kannst du mich im Chat anschreiben und wir quatschen mal.

kLeInÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 03.02.2006    um 19:14 Uhr   
[i]Hm, kenn' ich auch.
Ich hab' ihn zwar nicht jeden Tag "gesehen", aber jeden Tag gelesen.. muaha.
Hab' ihm aber nie gesagt, dass ich mich böse verliebt hab' :>
Hat sich dann eher "zufällig" ergeben, dass wir zusammengekommen sind.. ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 04.02.2006    um 11:22 Uhr   
sag es! dann hast du wenigstens ne chance das es was wird, wenn du alles für dich behälst, belastet dich das nur noch mehr und... wer nicht wagt,der nicht gewinnt
und:
wer kämpft, KANN verlieren,
wer nicht mal kämpf, der HAT schon verloren.

also.. ran an die kartoffeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 08.02.2006    um 13:05 Uhr   
Also ich bin auch der Meinung auf jedenfall ansprechen, ausser natürlich im Moment gibt es etwas was man erst abwarten möchte, damit die Situation nicht von vorneherein irgendwie getrübt ist.
Weil, wenn man weiß es wird sehr viele Komplikationen geben aus den einen oder anderen Gründen, kann es evtl. schöner sein , sich lediglich gedanklich zu verlieben, wobei das eigentlich jeder für sich entscheiden muß.....(Situationsbedingt )

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 13:24 Uhr   
Ich kenne das gut mir is das mal 6 Jahre so gegangen tu dir da nicht an es ist der Horror
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 08.02.2006    um 13:28 Uhr   
Er weiße doch was ich für ihn fühle aber ichbin ihm egal vor 3 Jahren waren wir mal ganz kurz zusammen aber ich liebe ihn und in 5 monaten sehe ich ihn wahrscheinlich nie wieder das so unfair!!! Liebe ist blöd!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 13:37 Uhr   
Sag es Ihm dann hast du Gewißheit. Wenn du ihn irgentwann
nicht mehr siehst wirst du dich immer fragen was wäre wenn
Da ist es besser eine eventuelle Absage zu kriegen.
  Top