Auf den Beitrag: (ID: 1025863) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 236 Mal).
"Autor"

Was Frauen wollen!?

Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 03.02.2006    um 14:58 Uhr   
[i]Wollen Frauen einen Macho??
Wollen Frauen einen Handzarmen kleinen Jungen?
Wollen Frauen jemanden der die Hosen anhat?
Wollen Frauen einen Kuschelbär??
Wollen Frauen den kleinen Lieben der alles und jeden respektiert??

Was wollen eigentlich Frauen??
eine gute Mischung aus jedem!? hmm..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 03.02.2006    um 15:38 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]"Wollen" ist wohl das falsche Wort,
ich "will" meinen Partner so wie er ist, am besten ist natürlich immer jemand, der sich zur "richtigen" Zeit auch "richtig" verhalten kann
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.02.2006    um 16:56 Uhr   
ich weiß nicht ob du meine meinung hören willst, bin ja erst 13....
also, ich denke mal das sich Viele vorher einen bestimmten typ ausmalen und wennŽs dann funkt, kannŽs ganz anders aussehen... deshalb kann man das auf keinen fall vorher festlegen. aber ich denke wer eine wirklich feste beziehung sucht, der sucht einen partner der genug zuhört, hilft, aufmerksamkeit spendet und vorallem:KEINE FREMDGÄNGER. aber das kann von frau zu frau anders sein, frag sie was sie wollen oder hör so gut zu, das du es allein merkst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 03.02.2006    um 18:42 Uhr   
[i]Ich schließ mich Anima an...

Was heißt denn schon "wollen"? Jeder träumt manchmal vom "perfekten" Partner, der alles richtig macht, in jeder Situation eine Lösung weiß...blablabla
Aber wenn man so jemanden hat, wovon soll man denn dann noch träumen?
Ich denke, jeder hat Fehler, jeder sollte Fehler haben. Ein makelloser Mensch...ist das überhaupt ein Mensch?

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 03.02.2006    um 18:49 Uhr   
..[i]schöne antwort..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 03.02.2006    um 19:10 Uhr   
(zitat)[i]Wollen Frauen einen Macho??
Wollen Frauen einen Handzarmen kleinen Jungen?
Wollen Frauen jemanden der die Hosen anhat?
Wollen Frauen einen Kuschelbär??
Wollen Frauen den kleinen Lieben der alles und jeden respektiert??

Was wollen eigentlich Frauen??
eine gute Mischung aus jedem!? hmm.. (/zitat)


ich bin zwar ein kerl aber ich denk mir ma...zu deinen fragen...jede frau ist anders...manche wollen sogar erin macho ham manche nicht manche ein handzarmen jungen manche nicht uswjede frau ist anders
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 03.02.2006    um 19:15 Uhr   
[i]Jmd., der eine ordentliche Rechtschreibung hat :>

Und sonst.. der Mix macht's.. man will nicht nur einen Mono-Typen haben (;
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 03.02.2006    um 19:17 Uhr   
[i]Heehee.. ich für mich habe ja die antwort auf alle die fragen, ich wollte halt nur mal wissen was ihr so darüber denkt.. naja hätt ich vll. dabei schreim sollen :-P
Geändert am 03.02.2006 um 19:27 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niekchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 04.02.2006    um 20:50 Uhr   
Also ich finds ja irgendwo voll süß wenn Kerle romantisch sin...aber wenn ich eins nich ertragen kann, dann wenn mir der Kerl immer zustimmt...der muss och ma widersprechen könn...vorschreiben dürfter mir allerdings och nischt...!!!
  Top