Auf den Beitrag: (ID: 1025893) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1131 Mal).
"Autor"  
Nutzer: unschuldslamm1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.03.2006    um 08:34 Uhr   
das adption besser ist als abtreibung bin ich auch aber man koennte ja bei sex auch verhueten so dass kinder wenn sie keine wunschkinder sind gar nicht erst entstehen oder?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: ebay01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:44 Uhr   
Wenn der Arzt so etwas zu 100% feststellen kann,dann ist es meistens zu spät für eine Abtreibung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 25.03.2006    um 14:45 Uhr   
frägt sich nur, ob man dem kind so ein leben antun möchte^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nobody1993
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.03.2006    um 14:51 Uhr   

*** anderes thema *** -stw-
Geändert am 25.03.2006 um 16:12 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 25.03.2006    um 16:24 Uhr   
Abtreiben und hoffen, dass das nächste Kind keine Behinderungen aufweist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 25.03.2006    um 18:37 Uhr   
(zitat)abtreiben. kind wird vielleicht nicht glücklich, aber eltern verlieren unheimlich viel (/zitat)


Tzz, dass das Kind nicht gluecklich werden koennte ist nur ne Ausrede fuer den Egoismus der Eltern!

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 25.03.2006    um 19:12 Uhr   
Behinderte Kinder sind für die Eltern einfach eine höhere Belastung, vor allem finanziell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 25.03.2006    um 20:19 Uhr   
[i][blau]Teilweise bekommt man aber auch Unterstützung vom Staat.

Und dass die Kinder nicht glücklich werden, das ist doch echt das dümmste Argument, was man in dem Falle bringen kann.
Wie sagte einmal eine junge Frau, die durch einseitige Belastung der Wirbelsäule + Unfall querschnittsgelähmt war? "Ich kann noch so viel." Und das meint sie auch so, arbeitet gezielt daran, vor allem auf ihre Stärken zu achten.
Eine andere meinte, sie hätte, als sie eingeklemmt in einem Unfallwagen lag, zu Gott gebetet, er solle sie leben lassen, und daraus wolle sie nun das Beste machen, wenn auch ohne Beine und nur noch mit einer Hand.

Es gibt so viele Menschen, die eine Behinderung haben, und ein glückliches Leben führen, um das sie manch nicht behinderter Mensch nur beneiden kann. Bei ihnen findet man oft so viel Lebensfreude. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber bestätigen die nicht die Regel?

Warum sollte ein Mensch nicht leben dürfen/sollen, nur weil er in bestimmten Dingen ein wenig eingeschränkt ist?



scorp
Geändert am 25.03.2006 um 20:20 Uhr von scorpion44
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 26.03.2006    um 22:04 Uhr   
**Will nicht den guten Steini wuetend machen, sag zu dem Thema jetzt einfach nuex mehr**


Eagle
Geändert am 27.03.2006 um 01:45 Uhr von AmericanEagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 27.03.2006    um 11:02 Uhr   
...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  TopZuletzt geändert am: 05.07.2010 um 12:55 Uhr von scorpion44