Auf den Beitrag: (ID: 1025923) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 3399 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 09.03.2006    um 19:28 Uhr   
damdam bin auch da
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.03.2006    um 19:35 Uhr   
Halloooo......doch, dein Nick sagt mir auch noch was *g*

Und hallo mal an puma, schatz, steinwolf, paula, anta und den imp :-p

Ich schaue nur gaaaaaaaaaanz selten mal hier rein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.03.2006    um 17:06 Uhr   
Ein Frohni

He lebst ja noch ....

Also ich bleibe und habe noch immer den gleichen nick
Würd mich freuen wenn man dich ab und zu öfters mal wieder sehen würde

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 22.03.2006    um 00:59 Uhr   
servus froooohnniiiiiiiiii....mir gehts grad genau so...wie gehts dir ..lass dich mal blicken wieder ..ich komm jetz auch wieder häufiger oder jeden tag lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.03.2006    um 01:10 Uhr   

grüßt net den ollen kusty

aber ganz dolle dat kleine mumieeeeeeeeeeeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gräfin32
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.03.2006    um 15:00 Uhr   
hallo, nun mal eine Frage... An euch Alle.. Habt ihr auch ein problem damit wenn sich jeman dhier meldet, der echt ne verdammt harte Zeitmhinter sich hat?
Viele Fehler gemacht hat.. aber trotzdem nichts tun konnte? weil der jemand gefesselt war in einer Krankheit, was nun keine entschuldigung sein soll... denn jeder macht Fehler.. Aber das Leben lehrt uns einiges... also ich glaub einige hier haben schon ihre Gedanken wer ich sein könnte..Wäre schön wenn wir dieses unter uns also persönlich ausmachen könnten per PM... Danke.. Hatte echt ne harte zeit... aber egal nun... Freue mich soviele Alte liebe Menschen zu lesen hier.. die ich auch dmals ganz fest in mein herzchen geschlossen hatte... Und teilweise bis heute nicht wieder abgegeben habe... allein der Gedanke wieder etwas gutzumachen hat teilweiseecht geholfen... Sorry an alle.. Ihr wisst wer ich bin und wer gemeint ist... Meldet Euch pm okay... danke und winkewinke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raveprinzessin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.04.2006    um 13:23 Uhr   
Also ich leb an noch! Langsam aber sicher tauchen alle wieder aus der verseknung hier auf das is doch mal richtig schön

Hab aber au einen 2t nick werde ich bin mit diesem hier drin oder mit NaughtyAngel

Lg Ravi
Geändert am 04.04.2006 um 18:21 Uhr von raveprinzessin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.05.2006    um 00:52 Uhr   
Sicher rave, das Niveau von Chatfun muss ja irgendwie wieder gesteigert werden

Ach ja, hallöchen fröhnschn

Wundert mich aber auch so'n bissken ... im Chat sieht man so gut wie keinen mehr von den Autoren hier, aber hier schreiben se wie blöd rinn.

Fehlen nur noch trini, neo, killa, counta, oti und Konsorten

  TopZuletzt geändert am: 04.05.2006 um 00:53 Uhr von Wavedancer
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.05.2006    um 14:44 Uhr   
Halli Hallo Ihr Lieben,

na das ist ja mal ein Beitrag. Weiß zwar auch nicht, was mich heute hierher verschlagen hat, aber wie der Zufall so will, bin ich da. Gottseidank wusste ich noch meinen User und mein Passwort ansonsten hätt ichs eh nach 3 Versuchen aufgegeben. Bin ja doch kein soooo geduldiger Mensch.

Finds echt witzig, mal wieder was von den Urgesteinen dieses Chats zu lesen, allerdings kenn ich auch diesem Beitrag gerade einmal Kusty (wie könnt ich dich vergessen *rülps* ), Monsti (und wie könnte ich dich erst vergessen ), Summer und eben Frohni.

Das waren wirklich noch Zeiten, als wir unsere Nächte und auch Tage damit verbracht haben, vor dem PC zu sitzen. Allerdings nicht um zu arbeiten sondern einfach zu chatten.

Naja und jetzt sind wir älter geworden, und treffen uns nur noch im Forum, wenn überhaupt. Naja außer der Kusty eben, der scheinbar wieder einmal OP ist *gg*

Und Monsti und Summer haben nicht mal mehr die neuen Befehle drauf, wenn die überhaupt neu sind (was weiß denn ich). Aber so erinnert man sich wenigestens an die guten alten Zeiten, wo ich nicht bereits bei der Anmeldung restlos überfordert wurde ;o) <---- keine Ahnung auch, ob das überhaupt ein Smilie wird, durch die hypamoderne Umwandlung *gg*, aber die Alteingesessenen wissen was ich meine.

So jetzt werd ich wieder einmal aussteigen und meinen PC wirklich wieder zum Arbeiten (wie oben erwähnt) verwenden. Irgendwer muss ja schließlich auch noch Geld verdienen ;o)

Dicken Schmatz an Frohni, Summer, Monsti und last but never the least, Kusty

War wirklich mal wieder schön, euch zu lesen

Winnie (auch ganz schön komisch den Nick am Ende hinzuschreiben und nicht den realen Namen)

PS. Habe gerade gesehen, dass der Beitrag auch nicht mehr der Jüngste ist, aber dann passt er wenigstens zu uns.... *lol* (das Wort hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr verwendet.... wann auch, versteht mich doch sowieso keiner wenn ich das wo anbringe )


  TopZuletzt geändert am: 29.05.2006 um 14:47 Uhr von winnie_puh
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 17.07.2006    um 21:52 Uhr   
Auch mal Winken tut frohnilein

mir gibts auch noch =) auch mal de summa und de monsti drückt und de olle winnie und de wave
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  TopZuletzt geändert am: 17.07.2006 um 22:02 Uhr von BEET