Auf den Beitrag: (ID: 1026233) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1442 Mal).
"Autor"

mobile Drogentests der Polizei

Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.03.2006    um 09:03 Uhr   
So ich habe folgendes Problem:

Ich wurde jetzt in den letzten 3Wochen 4mal angehalten und zu einem Drogentest gebeten.

Da ich komischerweise auf den Pupillentest nicht reagiert habe, warum auch immer, musste ich mit aufŽs Revier für nen Pipi-Test.

Hierbei deutete der Test auf leichte Amphitaminspuren hin.
Wobei ich anschließend zum Speicheltest musste, der dann aber den ersten Test widerlegte.

Womit kann das nur zusammenhängen, dass ich auf den Pipitest mit leichten Amphitaminspuren reagiere und auf den Speicheltest negativ?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Droge ausprobiert.

Kann es vielleicht daran liegen das ich übermäßig viel Kaffee trinke (bis zu 2 Liter am Tag).

Aber wenn ich das den Grünweisen erzähle lachen die mich immer nur ironisch an.

Über eure Meinungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen, denn es kotzt mich mittlerweile tierisch an.

MFG Tika
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kassiopeia*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.03.2006    um 10:09 Uhr   
...kann es sein, dass du gerne Mohnbrötchen isst?
Hab im Tv gesehen, dass man dadurch (durch Mohn) einen positiven Drogentest erwirken kann..
Kopf hoch!
Grüße *Kassiopeia*
Guck mal unter Link SIZE=1>
Geändert am 12.03.2006 um 12:10 Uhr von *Kassiopeia*
"Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: CivilAttack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.03.2006    um 11:08 Uhr   
also....ich weis das es wegen mohnbröchtchen nicht sein kann..da nicht duch 2-3 brötchen der test alarmschlägt...da müsste ma schon etliche mohnsamen essen......also das mit den augentest finde ich sowieso schwachsinn...
so ich würde dir jetzt einfach vorschlagen den test zu wiederufen und einen neuen machen lassen...wenn du dir sicher bist das du sowas noch nie gemacht hast dann verlange einen bluttest...dabei werden die meisten poilzisten schon stutzig...also verlange neue test...oder lass eine haarprobe machen......
ps.wegen kaffe kann es nciht sein....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 11.03.2006    um 12:26 Uhr   
[gruen][i] und sie siehts mit mohn kuchen aus?
da sind ja viel mehr mohnsamen drin als auf den brötchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.03.2006    um 13:49 Uhr   
Also mit Mohnbrötchen hat das sicher nichts zu tun, denn dann reagiert der Test positiv auf Opiade, bei mir zeigt das Teil leichte Konzentrationen von Amphitaminen an, aber Komischerweise nur bei der Urinprobe, wenn die dann den Speicheltest machen ist der Test negativ
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.03.2006    um 13:56 Uhr   
[blau]2 liter kaffee am tag is aber alles andere als gesund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 11.03.2006    um 17:23 Uhr   
Moon kann nur zum verdacht von morphium fuehren weil des draus gemacht wird , soweit ich weis ... und da muesstest du schon unmengen essen . Es ist einfach so dass diese schnelltests nicht sehr genau sind ... die gleichen einfach viele sachen ab wie ph wert und schies mich tot was nich alles und da kanns halt mal zu fehlaussagen kommen ... so is das leben da kann man nichts machen und wie gesagt wenn das gescheit untersucht wird ( bluttest oder sowas ) dann kommt sicher raus dasd nix genommen hast
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 11.03.2006    um 19:52 Uhr   
Vielleicht nimmst du Medikamente die das erwirken und Amphetaminen aehneln?

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 12.03.2006    um 02:38 Uhr   
Aber es kann doch net angehn das der test das viermal unabhängig von einander anzeigt, und nein ich habe schon ziemlich lange keine Medikamente mehr zu mir genommen
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: tonträger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.03.2006    um 09:42 Uhr   
....wenn man eine Probe von unserem heimischen Trinkwasser
nimmt und es im Labor analysieren lässt,werden trotz modernster Kläranlagensysteme immer noch Spuren von diversen Substanzen nachgewiesen....

Es kann sein das sich Amphetamine bzw wirkungsähnlich Stoffe aus der Pharmaindustrieind dem Wasser befanden und es so zu einem positiven Ergebnis beim Drogentest kam.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: ChUmP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 12.03.2006    um 16:37 Uhr   
Nimmst du Aspirin?
das ist "ephedrin" drin -
ein amphetaminderivat.
Darauf kann der Körper natürlich auch Antikörper bilden die eine Reaktion im Urin verursachen.
Aber im Bluttest muss das dann widerlegt werden.

Auch ephedrinhaltige sachen sind so medinait sachen, oder leistungstärkende sachen.


  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.03.2006    um 15:35 Uhr   
2 liter kaffee? omg
ne aber wenns nit an den mohn liegt, dann bleiben noch die medikamente, ich habe durch meine ads auch medikamente nehmen müssen in denen amphitamin nachgewiesen wurde.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top