Auf den Beitrag: (ID: 1026243) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 574 Mal).
"Autor"

wer versteht frauen

Nutzer: becky79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.03.2006    um 15:37 Uhr   
hallo. ich habe ein kleines versteh-problem
wie soll man es deuten, wenn man mit jemandem eine affäre hatte, dann von liebe gesprochen wurde und sie dann sagt, das sie an einem punkt war, an dem sie der ganzen welt sagen wollte, as wir uns lieben. dann ist viel passiert, der kontakt wurde kühler. inzwischen ist die nähe wieder da und sie sagt zwar trotzdem, das sie diesen punkt verloren hätte, aber es an der tiefe der gefühle nix geändert hat. sie sagt aber auch, das sie nicht weiß, ob sie dieser punkt bei ihr wiederkommt. so weit verstehe ich das, aber wieso schreibt sie dann unter jede sms kuß. ich vermiss dich, mach mal ein foto von deinen brüsten usw. Was soll das? Sie weiß genau was ich will und das sie mehr als eine freundin für mich ist und wenn sie es nicht wollen würde, würde sie doch eigentlich nicht dinge schreiben, die in mir dieses gefühl noch bestärken, zumindest würde ich das nicht tun. Da mir unheimlich viel an ihr liegt, ich sie liebe wie nie zuvor irgendwen oder irgendwas, will ich sie ganz. Soll ich weiter hoffen und daran arbeiten oder mich entfernen. Ich habe keine ahnung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 15.03.2006    um 01:14 Uhr   
Aehm, nur damit ich das klar bekomme, ihr seid beide Maedls, oder?

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: becky79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.03.2006    um 18:31 Uhr   
das ist richtig. Sind beide Frauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 16.03.2006    um 00:06 Uhr   
[i] äh LoL? *sfg*
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 16.03.2006    um 09:28 Uhr   
Also erstmal mal meinen größten Respekt hier so offen darüber zu reden.

Ehrlich gesagt kenne ich mich in Sachen Beziehungen nicht so aus, aber wenn dir wirklich so viel an ihr liegt (was man aus jedem wort hört ), entferne dich nicht von ihr, das wäre wohl das Schlimmste für euch beide.
Daran arbeiten, hm, kann man an Liebe arbeiten? Glaube nicht. Aber man kann ihr unter die Arme greifen und helfen, dass sie sich entwickelt. Sage ihr, dass du sie liebst und zeige ihr, dass du sie nicht verlieren willst. Ich denke dann wird es sich zum Guten entwickeln. Gib sie nicht auf.
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 16.03.2006    um 10:26 Uhr   
hmmz... also wenn ihr frauen euch schon nicht untereinander(damit meine ich nicht gewisse stellungen) versteht, wie sollen wir männer euch den jemals verstehen?
"Die Frau, das unbekannte Wesen"
@becky, frag sie doch einmal, wie es zu diesem gefühlsverlust kam?.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.03.2006    um 16:46 Uhr   
Anta da muss ich dir vollkommen recht geben *lach*

Also ich würde sagen sie braucht Zeit damit sie alles wieder aufbauen kann so würde ich das kuss etc. deuten aber an deiner stelle würde ich mit ihr klartext reden und einfach fragen warum und wieso...

Ist zwar irgendwo schwer aber das einfachste und so haste aufjedenfall gewissheit als nur rum zu raten...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 16.03.2006    um 18:31 Uhr   
Hmm... das macht natuerlich alles nochmal schwieriger, denn jetzt muss ich gleich zwei frauen verstehen... Naja, ich wuerd dir einfach raten nicht aufzugeben!


Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.03.2006    um 19:13 Uhr   
(zitat)Anta da muss ich dir vollkommen recht geben *lach*

Also ich würde sagen sie braucht Zeit damit sie alles wieder aufbauen kann so würde ich das kuss etc. deuten aber an deiner stelle würde ich mit ihr klartext reden und einfach fragen warum und wieso...

Ist zwar irgendwo schwer aber das einfachste und so haste aufjedenfall gewissheit als nur rum zu raten...

Gruß MC (/zitat)

schwer aber einfach ... hmmmmmmmmmmmm
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.03.2006    um 19:22 Uhr   
hmmm also geht es im grunde darum die liebe auch zuzugeben?
vieleicht ist sie ja inzwischen der meinung das ihrem Ruf eine lesbische beziehung nicht gut tut, sie aber trotzdem noch so viel gefühle für dich hat,dass sie dem nicht ganz entsagen kann ... in diesem fall würd ich auf jedenfall nicht nur hoffen sondern offen daran weiter arbeiten das ihr wieder zusammen findet. sonst arbeitet die zeit vieleicht gegen euch
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.03.2006    um 19:23 Uhr   
ach ja hab ganz vergessen zu sagen .... frauen versteh ich eh nicht^^ die sind ein einziges mysterium
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: becky79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 19.03.2006    um 20:13 Uhr   
Danke für viele wahre Antworten
Haben inzwischen darüber geredet und sie will auf Sex mit Männern nicht verzichten, aber mit mir auch nicht. Mal gucken wie es sich entwickelt. Hat aber auch gesagt, dass für sie eine Beziehung nicht in Frage kommt, sich aber mit dem Typen aus Heimatstadt was vorstellen könnte. Zum Glück ist der aber weit weg Ausserdem sollte ich mich ja eigentlich für sie freuen wenn sie ihn will und glücklich mit ihm ist. Frauen sind komisch. Nehm mich da nicht raus..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 20.03.2006    um 20:57 Uhr   
:(
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: becky79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 21.03.2006    um 13:23 Uhr   
warum biste denn so traurig?
  Top