Auf den Beitrag: (ID: 1026363) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 293 Mal).
"Autor"

Frauen!?`

Nutzer: PolskiPrincess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.03.2006    um 10:01 Uhr   
also mal ganz ehrlich man sagt das die frauen verkrüppelte männer sind!
Wieso heißt es nicht das die männer verkrüppelte frauen sind??? das macht viel mehr sinn
denn:
wer muss denn alles machen??? die frauen oder die männer die männer geben den frauen ja noch nciht mal ne chance zum beispiel auf dem bau zu arbeiten oder weiß was ich was was sowas richtiges typisches männliches ist!
Wer hat denn die letzte weltmeisterschaft im Fußball gewonnen??? DIE FRAUEN aber ein großes taraa wie jezt bei der wm im fußball für die männer!
naja würde gerne mal eure meinungen hören
KUss eure Olla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 21.03.2006    um 15:45 Uhr   
nun das mit dem bau und dem fusball ist wohl auf die physische statur einer frau zurückzuführen, oder bessr gesagt dem muskelbau
weil sich ein mann beim aufbau von muskeln viel leichter tut wie eine frau.

ich weis nicht wo du das mit dem verkrüppelte männer/frauen aufgeschnappt hast. aber allein die tatsache das du dem beachtng schenkst zeigt mir das du ein gewisses alter noch nicht erreicht hast .wenn du dann auch in dem alter bist wirst du feststellen das ein intelligenter mensch sowas nie sagen würde .....

in den letzen paar jahren haben die frauen so viel auf dem weg zur gleichberechtigung erreicht da ist es so natürlich wie auch schade das dies sich noch nicht bis in die letzten winkel der gesellschaft eingebürgert hat.

ich lass das nu einfch mal so stehen denn es ist ein thema wo man stundenlang drüber reden könnte.
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 21.03.2006    um 18:05 Uhr   
Is schon seltsam dass sie die ueberlegenheit der frau anhand eines wettbewerbes zeigen will an dem nur frauen teilnehmen ( FRAUEN-fussball WM ) ... naja wenns spass mach ... wenn muesste man ja eine gemischte wm machen ; )
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 21.03.2006    um 18:25 Uhr   
[schwarz]Wer sagt denn, dass Frauen verkrüppelte Männer sind?
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 21.03.2006    um 19:34 Uhr   
[i][blau]Ja, Hosenbisla, ist auch seltsam, dass der Frau so ziemlich alle Möglichkeiten verbaut werden, dem Mann gegenüber mal Überlegenheit zu zeigen...findste nicht?
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 21.03.2006    um 20:18 Uhr   
Och ... bin zwar nen mann aber meine ich dass die frauen das sind was die welt am laufen haelt ^^ und ich mein jetzt nicht haha kinder bekommen sondern ueberhaupt ...
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 21.03.2006    um 20:20 Uhr   
Dazu faellt mir was ein was mal in dieser obdachlosen zeitung stand , weis nich mehr wies genau ging aber so in etwa ...
Mann und frau sind biologisch nur zur vortpflanzung gedacht doch koennen sie zusammen so viel mehr , frauen und maenner gleicher masen ... z.b. koennen beide gleicher masen baeume ausreisen ... doch ... doch einen unterschied gibt es ... maenner duerfen dabei fluchen und schwitzen und frauen muessen es leicht und anmutig koennen ... nun schwitzen und fluchen die maenner ... und die frauen ... ja die frauen die reisen die baeume aus
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top