Auf den Beitrag: (ID: 1026373) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 681 Mal).
"Autor"

Ex-freunde

Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 21.03.2006    um 16:18 Uhr   
Ziemlich lange geschichte also ich und meine Freunin waren mal mit zwei Typen zusammen die auch befreundet sind naja die sache ist ziemlich schnell auseinander gegangen und dann haben wir ihren Freund auch noch verarscht aber nur dadurch ist er mit der zusammen gekommmen die er wirklich liebt also hatte das ganze doch was gutes.

Ich würde mich gerne an ihm also dem Ex Freund meiner Freundin rächen weil er ziemlich fiese sachen per e-mail geschrieben hat habt ihr irgendwelche Vörschlage also ich möchte das er und seine Freundin auseinander kommen ????

Denkt jetzt bidde nich ich wär ne blöde Rachsüchtige Kuh das ist schon gerecht fertigt!!!

Würde mich über alle Vorschläge freun!!

Die Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 21.03.2006    um 17:48 Uhr   
[i][blau]Also bitte, das klingt doch sehr nach rachsüchtiger Kuh . Ich denke mal, seine Freundin hat dir nichts getan.
Das ist ja wohl ziemlich kindisch...wegen etwas, was er irgendwann mal getan hat, ihm sein jetziges Glück nicht gönnen.
Tu mal was für dein Selbstbewusstsein (nur nicht unbedingt Rache üben).
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 21.03.2006    um 17:49 Uhr   
Nachdem du dich gerächt hast, wirst du dich bestimmt besser fühlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 21.03.2006    um 18:02 Uhr   
Rache ist nie gerechtfertigt ; ) ... man kann die gruende nachvollziehen aber sie ist nicht gerechtfertigt
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 21.03.2006    um 18:14 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Deine Freundin war mit dem Typen zusammen?
1. Wieso rächst du dich dann?
2. Ist das nicht alles ein bisschen kindisch?

Geht dem Typen aus dem Weg und gut ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 21.03.2006    um 18:24 Uhr   
[schwarz]Ist das dein Ernst?
Du holst dir in einem Forum, in dem es von Idioten nur so wimmelt, Vorschläge, wie du den Exfreund deiner Freundin fertig machen kannst?
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schlumpfine69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.03.2006    um 20:03 Uhr   
Ach du Scheisse. Selten so einen hirnrissigen Schmonz gelesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JeffderChef
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.03.2006    um 03:36 Uhr   
Rache kann gerechtfertigt sein, siehe Altes Testament, wo es noch die spannenden Geschichten gibt

Ich würde niemanden bei einer Rache helfen wenn sie in meinen AUgen nicht gerechtfertigt wäre
Scheisse passiert!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 22.03.2006    um 15:50 Uhr   
Rache ist ja so ein urteil , und ein urteil darf nie der geschaedigte faellen da der das nich objektiv beurteilen kann ... allein das verbietet rache in einer halbwegs zivilisierten gesellschaft ... wir haben ein system entwikelt dass das wesendlich besser macht

auser du stehst auf auge um auge zahn um zahn ... aber das alte testament is eben nur ein maerchen buch und du glaubst doch auch nich alles was in maerchenbuechern steht ... und noch dazu ein sehr schlecht uebersetztes maerchenbuch und wiederspruechlich in sich wie nich mal was ...

naja wenn du irgendwelche religioes oder sonst was auch nur halbwegs vertretbaren sachen zitiren willst dann bitte aus dem neuen testament und bitte auch sagen was in der geschichte passiert ; )
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 22.03.2006    um 15:56 Uhr   
(zitat)Rache ist ja so ein urteil , und ein urteil darf nie der geschaedigte faellen da der das nich objektiv beurteilen kann ... allein das verbietet rache in einer halbwegs zivilisierten gesellschaft ... wir haben ein system entwikelt dass das wesendlich besser macht

auser du stehst auf auge um auge zahn um zahn ... aber das alte testament is eben nur ein maerchen buch und du glaubst doch auch nich alles was in maerchenbuechern steht ... und noch dazu ein sehr schlecht uebersetztes maerchenbuch und wiederspruechlich in sich wie nich mal was ...

naja wenn du irgendwelche religioes oder sonst was auch nur halbwegs vertretbaren sachen zitiren willst dann bitte aus dem neuen testament und bitte auch sagen was in der geschichte passiert ; ) (/zitat)
..[i]Ahmen.
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 22.03.2006    um 16:20 Uhr   
Es heißt A[b]m[/b]en. :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 22.03.2006    um 17:07 Uhr   
[i][schwarz]du hast sie nicht mehr alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 23.03.2006    um 17:37 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]du hast sie nicht mehr alle (/zitat)[/i]
Hallo

*recht geb*
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 24.03.2006    um 08:47 Uhr   
Jeder bekommt was er verdient.
Da musst Du nichts weiter zutun.
Frieden kannst Du nur haben,
wenn Du welchen gibst.
Das Leben wird dir nur so viel zurückgeben,
wie du bereit warst,
in es hineinzustecken.
Wer die Menschen kennt, ist weise,
wer sich selbst kennt, ist erleuchtet.
Wer Menschen besiegt, ist stark,
wer sich selbst begsiegt, ist stärker.
Und wer weiß, wann er genug hat,
ist reich.

Verschwende nicht Deine Energie IHN unglück zumachen,
sondern nutze sie um DICH glück zumachen.


Janni

  Top
"Autor"  
Nutzer: dunjababy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.03.2006    um 11:20 Uhr   
weist du was steig einfach mit ihm in die kiste dann macht sie sowieso schluss ich würde ihn die augen auskratzen und die anderen mit ihren katholikenwahn und sinn für gerechtigkeit und oweia das ist ja schlimm-problem,ihr habt keine ahnung wie süss Rache doch in wirklichkeit ist
Geändert am 24.03.2006 um 11:23 Uhr von dunjababy
  Top
"Autor"  
Nutzer: dunjababy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.03.2006    um 11:25 Uhr   
richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:28 Uhr   
[i] wie viele kerle ich dann schon hätte fertig machen müssen ....die mich oder ne freundin verarscht haben....da wär ich lange mit beschäftigt....kindergarten
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top