Auf den Beitrag: (ID: 1026463) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1302 Mal).
"Autor"

lovesuckzzz hab b-day!!!

Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:02 Uhr   
so nun wünschen wir alle mal der kleinen jassy alles gute und liebe zum birthday. ich wünsch dir vorallem viel glück in der liebe und trett mal nen bissl kürzer meine kleene.

hab dich lieb

feier noch schön viel spaß

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:06 Uhr   
(zitat)so nun wünschen wir alle mal der kleinen jassy alles gute und liebe zum birthday. ich wünsch dir vorallem viel glück in der liebe und trett mal nen bissl kürzer meine kleene.

hab dich lieb

feier noch schön viel spaß

lg markus (/zitat)

ohaaa markus ..

[i] danke...ey..hät nich gedacht,dass irgendwer daran denkt...hachja....

kürzer treten?...womit??..hehe

nene..dank dir großa hab dich auch lieb

JaSsy
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:12 Uhr   
[i][/blau] Alled Gute Feier Schön (=

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:51 Uhr   
[i] Jassüüü, alled alled liebe zum birthday Tag!
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 01.04.2006    um 13:22 Uhr   
[schwarz]Engelchen
Alles, alles, alles Gute!--

Stay clean:-ü

-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -uSeLeSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 01.04.2006    um 13:54 Uhr   
Auch von mir alles alles gute Jassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MERC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 01.04.2006    um 14:09 Uhr   
Wünsch dir auch alles gute
Tradition, Leidenschaft, Stolz - Adler Mannheim!
~*Hauptsache die Frankfurter sind raus xD*~
<Kassel gehört zur DEL>
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.04.2006    um 14:09 Uhr   
Alles Gute JaZzY
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:25 Uhr   
gratuliert mir ja alle der kleinen jassy weiter
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:30 Uhr   
[rot][i]Jässi MauZi..
HaPPy Birthday
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:53 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch.
Genieße den Tag. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: suessesgirl_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 01.04.2006    um 16:41 Uhr   
Jassy von mir auch alles alles gute...feier schön
Bye Nancy
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 01.04.2006    um 17:47 Uhr   
Mama hasü püh bobbelsche^^ Wünsch dir alles alles alles gute zum burzeltag muddüüüü^^ Lieb dir gaaanz dolle deine tochda ^^ anissa *knutschaaaa*
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 01.04.2006    um 18:26 Uhr   
Alles Gute, Jassy! Bleib so wie du bist...

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 01.04.2006    um 18:54 Uhr   
[i][schwarz]Häbbi Börsday Muuuuschiiiiii.

*knuuuutschzzZzzzZ*
Schade,dass wir net zammn feiern können.
Aber des holen wir nach.

~War gestern auffm Bushido Konzert in Weeze... Du nicht auch? ~

Nur so nebenbei

Naja feier schön und denk an mich beim saufen

babaaaa


~ich bin dagegen~

dat PunkRockGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.04.2006    um 19:54 Uhr   
[i][schwarz]allllles jute..und feier schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 01.04.2006    um 21:38 Uhr   
so meine lieben leute ich möchte mich erstmal für eure anteilnahme bedanken!!! ich hoffe ihr seit uns jetzt nich böse wenn wir euch jetzt sagen das sich die liebe jassy und ich uns nen kleinen scherz erlaubt haben. ist ja immerhin der erste april heute also ich hoffe ihr könnt uns verzeihen

lg markus und jassy
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.04.2006    um 21:42 Uhr   
(zitat)so meine lieben leute ich möchte mich erstmal für eure anteilnahme bedanken!!! ich hoffe ihr seit uns jetzt nich böse wenn wir euch jetzt sagen das sich die liebe jassy und ich uns nen kleinen scherz erlaubt haben. ist ja immerhin der erste april heute also ich hoffe ihr könnt uns verzeihen

lg markus und jassy (/zitat)

fettkrasses april april rufZzZZ

muhhahahahaa....so einige hams ja gewusst oder gerafft ( katha,falter,basti,yve)..aber ihr anderen ....aber danke..gut zuwissen,dass mir soviele gratulieren würden..also am 24.07 isses soweit..dann könnt ihrs offiziell machn .....greetZ

JasSsy....
markus..dir danke..du bis echt für jedn scheiss zuhabn hab dich lüp
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2006    um 22:56 Uhr   
[i][/blau] Ihr Schweine -.-
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 01.04.2006    um 23:19 Uhr   
[i] Mööp, stimmt war zu faul xD
Geändert am 02.04.2006 um 01:56 Uhr von Mira_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2006    um 23:40 Uhr   
(zitat)[i] Jassy

Alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast gut gefeiert und deinen Tag genossen!

Ich hab dich lieb!! (/zitat)


Ähh Da hat jmd. wohl nicht gelesen xD

εϊз
  Top