Auf den Beitrag: (ID: 1026483) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 278 Mal).
"Autor"

handy-spiele

Nutzer: werder-girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.04.2006    um 17:16 Uhr   
hallo,

weiß jemand von euch wo man günstig oder sogar kostenlos handy spiele downloaden kann ohne verarscht zu werden?????

dankeschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 02.04.2006    um 18:33 Uhr   
Nicht in dieser Welt.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 03.04.2006    um 04:44 Uhr   
(zitat)Nicht in dieser Welt. (/zitat)

"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 03.04.2006    um 10:51 Uhr   
(zitat)Nicht in dieser Welt. (/zitat)

[gruen][i] das stimmt nicht ganz.
für bestimmte handys kann man diverse seiten finden wo man manche sachen für das handy (spiele, wallpapers, designs etc.) gratis downloaden kann. das musst du dann aber mit der handy-software oder bluetooth (aufm pc und aufm handy natürlich ^.~) auf dein handy ziehen.

was hast du für ein handy?
  Top