Auf den Beitrag: (ID: 1026503) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 456 Mal).
"Autor"

ab wann nervtŽs??

Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 04.04.2006    um 22:11 Uhr   
hi leute
hier will ich besonders die meinung von jungs oder männern. angenommen, jemand schreibt dir ne mail, du schreibst zurück, er antwortet nicht. du schreibst nochmal, er antwortet mehr als ne woche nicht. kontaktierst du ihn nochmal?? zur info, er ist 15. er schrieb mich wegen einem problem an, ich gab ihm tips und jetzt schreibt er nicht mehr! nervtŽs ihn, wenn ch ihn jetzt noch mal anschreibe und was soll ich schreiben??
danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 04.04.2006    um 23:46 Uhr   
du müsstest auch eventuell nochmal das problm benennen um welches es ging..
lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 05.04.2006    um 00:00 Uhr   
[gruen][i] vllt hat er vergessen seine mails zu checken oder kann zur zeit nich ans internet oder an pc weißte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Creezy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 05.04.2006    um 09:28 Uhr   
hm...
also is bei mir gerade ähnlich,
nur das des nen kumpel von mir is,
hatten vor pff 2 monaten bissel krach,
dann keinen kontakt mehr.
gester und vorgestern hab ich ma ne sms geschrieben,wies ihm geht,das ich mich ma melden wollte.
hm kam och noch nix, hab heute morgen die 3 sms geschrieben,er soll sich ma melden,würde mich freun.
hm naja und wenn jezz nix kommt, werd ichs auch lassen,
weil entweder er reagiert oder er hat seine gründe es nich zutun. is zwar schade, aber ich denke ab jezz würde es nervig für ihn werden und nerven will man ja keinen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 05.04.2006    um 10:20 Uhr   
Natürlich nervt das, wenn man mit E-Mails bombardiert wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 05.04.2006    um 15:53 Uhr   
[rot] [i] Tja Phil dann zeigt doch den Damen gleich woran sie sind! :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 05.04.2006    um 17:23 Uhr   
frag doch einfach ob er deine mails bekommen hat
wenn er nich antwortet hat ers wohl nich gelesen
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 05.04.2006    um 18:08 Uhr   
[i][/blau] Also mich würde es nerven, wenn mich jmd. so zuschreibt^^!
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 05.04.2006    um 20:41 Uhr   
ok, die Einen (meistens die jungs)meinen, es würde sie nerven. also meint ihr, ich soll warten, bis er von alleine wieder schreibt? einer hat mich gefragt: er hat liebeskummer, ich hab ihm halt ein paar tipps gegeben dann hat er nicht mehr geantwortet und dann hab ich nur noch einmal zurückgeschrieben. also, ich solls lassen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 05.04.2006    um 21:40 Uhr   
[i][schwarz]Ich hatte hier in CF mal eine 1 1/2 jährige Chatbeziehung... ~Leutz ich war 14 nur mal so ~
Und wir haben uns aus verschiedenen Gründen nie treffen können. Jetzt wo ich die Möglichkeit hätte,und wir uns hätten kennenlernen können,haben wir geleŽgentlich mal in ICQ geschrieben aber irgendwann garnicht mehr.
Er ging nicht ans Handy,schrieb weder auf e-mails,sms oder ICQ Messages zurück und als ich ihn versehentlich aus meiner Liste gelöscht hatte,hat er mich auch nicht mehr geaddet,sondern abgelehnt...

Naja eindeutiger gingŽs nicht mehr also hab ich es aufgegeben mich zu melden... Dabei hatte er kurz vorher einem Treffen zugestimmt... Naja so kannŽs gehen.

~Ich bin dagegen ~

dat PunkRockGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 06.04.2006    um 03:52 Uhr   
Nicht mehr schreiben, ich wuerde sagen er hat einfach kein Interesse mehr, so traurig es ist

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top