Auf den Beitrag: (ID: 1026623) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 621 Mal).
"Autor"

Avatar-problem

Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 06.04.2006    um 23:30 Uhr   
folgendes:

ich hatte mir nen avatar hochgeladen und nach ca 10 min wurde er angezeigt

hatte mich dann aber kurzerhand umentschlossen und hab mir nen andern hochgeladen
nun wart ich aber schon seit 3 stunden das er angezeigt wird (format größe usw alles richtig)

dann schau ich unter nachrichten wo ich eine vom "administrator" find der mir sagt das mein bild nun freigeschaltet ist.

ich hoffe nicht das da einer sitzt und erstmal alle bilder freischält bevor se angezeigt werden
das kann ja sonst jahre dauern...

kann mir einer sagen wie das zur zeit gehandhabt wird? und wie lang das normal dauert?
oder ob das nur eine vorläufige maßnahme ist?

denn normal wird ein bild doch mit dem hochladen sofort aktualisiert

ach ja .. jetzt wird weder mein alter noch mein neuer avatar angezeigt .... kann man das nicht so regeln das wenigstens der alte bleibt bis der neue da ist?

danke für die antwort schonmal im vorraus ^^
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.04.2006    um 23:42 Uhr   
bei mir tuts auch net.. vllt. liegts auch daran das meine AvaŽs zu böse sin ..gg..
musste halt mal bis morschä warten :Þ
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.04.2006    um 23:59 Uhr   

doch, da "sitzt" tatsächlich jemand


allerdings net tag und nacht. musst dich wohl ein bissel gedulden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 07.04.2006    um 13:51 Uhr   
und wen muss ich dann nerven wenn ich mein avatar aktualisiert haben will?
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2006    um 15:30 Uhr   
mich net - das wäre völlig sinnlos.
können nur admins ran




öhm..... ist das da links net deiner???
  TopZuletzt geändert am: 07.04.2006 um 15:33 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 07.04.2006    um 15:46 Uhr   
ja den hab ich gestern um 20 uhr reingesetzt - tol das er nu da is ;)

und noch ne frage:

bekommt man ne nachricht falls der gewünschte avatar vom admin nicht akzeptiert wird?
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2006    um 15:55 Uhr   

ich denke schon.... wir werden es sicher mal erleben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 07.04.2006    um 18:17 Uhr   
nein ich frag das aus dem grund weil ich eigentlich ein gif wollte .. was ja eigentlich erlaubt ist
und das gieng nach 4 stunden immer noch nicht
liegt das nu daran das der admin in seinen foren kein buntes geflaker will?
eigentlich wars n ganz cooles gif ;) und wenn ers nicht will dann fänd ichs besser wenn man das sagt wie einfach das bild mal im ruhezustand " noch nicht freigegeben" zu lassen.
ich will ja hier nix unterstellen aber so kams mir vor ;)

mfG random
gg no re :X
  Top