Auf den Beitrag: (ID: 1026893) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 334 Mal).
"Autor"

Warum?

Nutzer: AmBoden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.04.2006    um 20:44 Uhr   
!? .W.A.R.U.M. ?!

Ihr frag uns immer Warum??? Warum verletzt du Dich selbst? Warum kannst du dich nicht
irgendwie anders abregen? Warum redest du nicht einfach mit jemandem, wenn es Dir schlecht
geht? Gut, vielleicht sind diese Fragen ja alle berechtigt, aber habt ihr euch nie gefragt,
was wir uns alles fragen? Bzw. was wir EUCH gerne fragen würden?? Warum schaut ihr uns auf
einmal so komisch an, seitdem ihr es wisst? Warum wollt ihr uns ständig eure Hilfe anbieten,
obwohl wir sie (momentan) vielleicht gar nicht wollen? Warum fragt ihr uns ständig, ob uns
nicht heiß ist, wenn wir im Sommer langärmlig rumlaufen? Warum sagt ihr wir wollen nur Mitleid,
Aufmerksamkeit oder sonst was?? Warum haltet ihr uns für verrückt???? Warum könnt ihr mit uns
nicht so umgehen, wir mit allen anderen auch? Warum vertraut ihr uns nicht, und fangt an uns
zu kontrollieren? Warum akzeptiert ihr nicht einfach, dass DAS unsere Art ist, mit unseren
Problemen fertig zu werden? So viele Leute haben mich gefragt, Warum?? Und nicht einmal konnte
ich es beantworten. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Hätte ich sagen sollen ich schneide
in meine eigene Haut, um mir selbst zu beweisen dass ich noch am Leben bin?? Hätte ich sagen
sollen ich ritze mir meine Arme auf, weil der Schmerz so gut tut?? Hätte ich sagen sollen ich
verletze doch nur die Hülle, um in Wahrheit mein Innerstes zu töten?? Nein. Sie hätten es nicht
verstanden. Warum sollte ich also reden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 23.04.2006    um 18:44 Uhr   
es scheint doch noch menschen zu geben die das durchmachen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tsunami-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 24.04.2006    um 13:09 Uhr   
wie wahr...
...Ich weine Tränen,wenn ich dich seh,
Ich weine Tränen,wenn wir auseinander gehen,
Ich weine Tränen,wenn ich sage: "Ich liebe Dich!"
Doch alle diese Tränen siehst du nicht!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 24.04.2006    um 13:55 Uhr   
Manche können einfach nicht anders,es ist ein Zwang sich selbst zu bestrafen oder einfach nur wieder spüren zu wollen,dass man noch am leben ist.
Ich hab lange gebraucht um aufzuhören aber ich habs geschafft...
Der Weg ist schwer,manche schaffen es nie.
Aber wenn Du jemand kennst,der sowas tut,dann hilf ihm und versuch was dagegen zu tun. Oft hilft allerdings nurnoch eine Therapie oder ähnliches weil einfaches reden mit Freunden nicht viel bringt.
  Top