"Umfrage" "Die Welt zu Gast bei Freunden" "Stimmen" "Prozent"
Mir vermiest die WM nichts und niemand!
637.5%
Ich lasse mich überraschen wie es wird
637.5%
Wir sind verloren, aaah!
212.5%
Huch, WM in Deutschland? Wusst ich nich.
212.5%
Stimmen gesamt: 16, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1027443) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 410 Mal).
"Autor"

Die Welt zu Gast bei Freunden

Nutzer: Bravery
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.04.2006    um 15:12 Uhr   
Es sind noch 61 Tage, dann beginnt die Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. In kaum einer WM gab es bereits im Vorfeld so viele Patzer, dass einem die Lust am Fußball vergehen kann. Die Deutsche Presse zog den Fußball durch den Dreck, korrupte Spieler und Schiri's machten Schlagzeilen - wenn diese auch nicht mit der WM in Verbindung standen, zum großen Teil. Man kann nur staunen, wie viel negativ Schlagzeilen es über die WM in Deutschland gab, positive Schlagzeilen fanden dank der negativen kaum Anklang. Typisch Deutschland eben . Die Deutschen neigen dazu alles schlecht zu reden und zu jammern, das haben sie auch bei der WM geschafft. Im Ausland wird mehr über unsere WM gelacht, als sich darauf gefreut. Das Deutsche Volk selber ist enttäuscht, gibt es doch kaum Karten. Vorallem dem Deutschen kann der Spass an der WM schon vergehen - es ist alles nicht so leicht. Man merkt, dieser Beitrag ist sehr negativ und pessimistisch geschrieben bisher: Typisch Deutsch eben. Warum Hoffnung machen, warum versuchen etwas gutes zu bewirken? mach ich die WM wie der große Rest doch einfach schlecht. Ist ja nicht schwer.

Ich finde es schade, dass es bisher so lief wie es lief. Wir sollten versuchen aus dieser WM das beste zu machen, denn jetzt steht sie nunmal an und wir müssen dadurch. Eigentlich sollten wir uns darüber doch freuen?! Wir sollten nicht alles so enorm negativ sehen, vorallem sollte die Deutsche Presse nicht alles so enorm schlechtmachen! Eine WM ist nunmal kein Zuckerschlecken, zumindest nicht die Vorbereitung. F. Beckenbauer und seine Kollegen haben viel getan, damit diese WM weitgehend gut organisiert ist. Klar gab es einige Niederschläge, aber sollen die jetzt die ganze WM zerschlagen? Ich gebe zu, die Deutsche Nationalmannschaft ist nicht gerade ein Lichtblick, aber sollte man sie schon als verloren sehen? die Vergangenheit hat gezeigt, dass alles anders kommen kann al man denkt. Wie immer gibt es Favoriten und Aussenseiter; aber wie oft lagen diese Tipps daneben?

Ich freue mich auf die WM, meine Mannschaft sind allerdings nicht die Deutschen. Aber dennoch drücke ich ihnen bestimmt mal die Daumen. Ich hoffe das Beste für die WM, und ich hoffe die Presse wird ein wenig optimistischer während der WM sein. Eine Negativpresse hilft niemandem.

In diesem Sinne,
Bravery
##############
##############
##############
Signatur bitte freirubbeln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.04.2006    um 17:59 Uhr   
oh oooh oooooh.... ich habs befürchtet....

jede guste macht jetzt zu jedem thema ne volksbefragung
da muss dringend dran gedreht werden.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 09.04.2006    um 18:32 Uhr   
Zitat von: steinwolf
oh oooh oooooh.... ich habs befürchtet....

jede guste macht jetzt zu jedem thema ne volksbefragung
da muss dringend dran gedreht werden.....
Aber is die Funktion nicht dafür gedacht? ^.^
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bravery
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.04.2006    um 07:30 Uhr   
Zitat von: steinwolf
oh oooh oooooh.... ich habs befürchtet....

jede guste macht jetzt zu jedem thema ne volksbefragung
da muss dringend dran gedreht werden.....
Ich hoffe das kostet niemanden das leben, oh mein Gott! Sonst müsste ich ja ein schlechtes Gewissen haben. Hauptsache etwas, wo man sich aufspielen kann. Wen stört denn die Umfrage?

Sowas...
##############
##############
##############
Signatur bitte freirubbeln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.04.2006    um 11:32 Uhr   
Zitat von: Bravery
..........Hauptsache etwas, wo man sich aufspielen kann. ............



genau!!! das ist es! wenn man sonst nichts hat, macht man halt ne rundfrage.
geile zeiten - jammern um aufmerksamkeit, heute auch durch rundfragen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 12.04.2006    um 14:14 Uhr   
wölfchen ruhig blut, also einige völlig sinnlose umfragen werden wir wohl über uns ergehen lassen müssen, aber einige sind doch vielleicht gar nicht so schlecht

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.04.2006    um 14:28 Uhr   
lucky-hasi .du meinst mit sinnvoll sicher solche fragen wie

- wir sind verloren, aaah

- huch, WM in Deutschland?

koppschüttel.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 13.04.2006    um 22:37 Uhr   
die hymne zur WM...

Link

unbedingt anhören/sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 16.04.2006    um 18:11 Uhr   
brave das ist nun ma die presse da kann man nichts machen kann ein spiel noch so gut sein trotzdem scheiße hat man gewonnen z.b. 2:0 gegen eine manschaft die auf platz 124ist...scheiße gespielt schwach usw...was will man verlangen die machen alles kaputt...trotzdem freu ich mich auf die WM und sehe deutschland mit als favorit genauso brasilien england frankreich argentienen spanien italen...als geheim tcheschien und vll noch japan...aber abwarten es gibt soviele sachen bei der wm hat man ja gesehn 2002 titelverteitiger fliegt mit 0 toren raus...
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top