Auf den Beitrag: (ID: 1027473) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 2405 Mal).
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 11.04.2006    um 10:40 Uhr   
der Kuschel hat burzeltag Na dann wünsch ich dir doch mal alles liebe zum Burzeltag Kuschelchen! Feier schön und lass dich reich beschenken
Sauf net soviel

Lg ravi
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 12.04.2006    um 20:20 Uhr   
Hallöle Kuschti
auch von mir alles liebe u gute nachträglich ..ich hoffe du hattest einen schönen Tag
bis denn dat paulinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 13.04.2006    um 22:32 Uhr   
auch von alles liebe zum geburtstag

Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag, den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen

liebe grüße von mir, babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top