Auf den Beitrag: (ID: 1027693) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1119 Mal).
"Autor"

1) Was sagt ihr denn zu Jule vs. Hans + 2) Dürfen OpŽs igno. ?

Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.04.2006    um 13:25 Uhr   
1) Ich würd ja gern mal eure Meinungen zu solchen Streits hören ^^ es war ja ziemlich heftig... hat Hans sich richtig vehalten? hat jule genervt? was sagt schwester eva dazu? ... da es viele unterschiedliche ansichten gab würd ich gerne mal eure Meinung hören

2) Dürfen Operator einen ignorieren? Wenn nicht gibts für einige Ärger... wenn ja, warum? + eure Meinung

+ŽgraveŽ+
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.04.2006    um 13:31 Uhr   
würmchen, wenn du langeweile hast, dann geh spielen...

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  TopZuletzt geändert am: 11.04.2006 um 15:33 Uhr von luckygoldstar
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 11.04.2006    um 14:12 Uhr   
jetzt hackts aber gewaltig bei dir grave,oder?...is es nich unsere sache ob un wie wir un streiten?tut uns leid das DU grad anwesend warst...
ich bitte einen mod diesen beitrag sofort zu entfernen!!!!!!oder grave änder den beitrag!!!!!mir reichts!!!


je fais mes adieux..jule...

Il n'y a pas de qoui rire!!!!!!!
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 11.04.2006    um 14:15 Uhr   
Den Streit hat der ganze Channel mit bekomm Un nicht nur an einem Tag
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 11.04.2006    um 14:20 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Den Streit hat der ganze Channel mit bekomm Un nicht nur an einem Tag
<zustimm>
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 11.04.2006    um 14:31 Uhr   
das is mir sowas von scheißegal was ihr mitbekommt un was nich....wenn zwei leute an der bushaltestelle stehn un sich streiten ,hängt ihr euch dann auch rein oder was`?...un jetzt ende der diskussion..ES NERVT!!!
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 11.04.2006    um 15:01 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Den Streit hat der ganze Channel mit bekomm Un nicht nur an einem Tag
un ich habs verpasst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 11.04.2006    um 15:06 Uhr   
Zitat von: seelentänzerin
das is mir sowas von scheißegal was ihr mitbekommt un was nich....wenn zwei leute an der bushaltestelle stehn un sich streiten ,hängt ihr euch dann auch rein oder was`?...un jetzt ende der diskussion..ES NERVT!!!
geiles beispiel .. Mein gott wenner nich mit dir reden will lass es halt.. Und mach dich nicht vorm ganzen Channel lächerlich...

Vllt. hats keinen Zwck mehr drum zu 'kämpfen'
Du kannst ihn ja nicht zwingen, Morgen zu kommen



**Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D**
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.04.2006    um 15:35 Uhr   
ich möchte darum bitten, dass dieser beitrag nicht ausartet eigentlich sollte man ihn am besten löschen, aber ich sehe keine wirkliche veranlssung dazu leider

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 11.04.2006    um 16:55 Uhr   
Heute etwa schon wieder?

Na ... ihr haltet ja lange durch.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 11.04.2006    um 16:59 Uhr   
Im Forum nervt es genauso wie im Channel!
Hört einfach auf das Thema so breitzulatschen. Hans, Jule, fangt endlich an, den Mist allein unter euch zu klären und nicht dem ganzen Channel damit zuzuspamen und vor allem danach zu sagen 'Was mischt ihr euch da ein?' .. Kein Wunder, wenn ihr es so offensichtlich macht und mich persönlich kotzt das tierisch an, so hart es klingt!
Und Grave.. Ich finde es ist das letzte von Dir, das hier ins Forum zu schreiben.. Sowohl Du auch die Person bist, die sich in die Sache am krassesten einmischt, mit deinen hohlen, sinnlosen Kommentaren, die das alles noch verschlimmern ..
Gut, vllt hab ich mir jetzt Feinde gemacht, mir soll es reicht sein.
Lasst diesen Streit ein paar Tage ruhen und geht euch nicht gegenseitig auf die Nerven, irgendwann findet man immer die Zeit zum Reden.

Mein Gott.. -.-


Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 11.04.2006    um 17:06 Uhr   
tochter...danke...am besten wäre es,wenn der beitrag geschlossn wird...und NEIN wir werdn uns nichmehr im channel "auslassn"..obwohl es unser gutes recht wäre...muss man deshalb eig glei SOOOO n aufstand machn?..aber wenn ihr alle mal probleme habt,ne?..neja,ICH sag jetzt NICHTS mehr dazu...ich geh auch ma ebn,bis sich alle ihre mäuler genug drüber zerissn habn!!!!

je fais mes adieux...jule

~stinksauer das mäpple verlässt~
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.04.2006    um 17:10 Uhr   
Es ist eigentlich scheisse das ihr sowas im Channel abzieht, aber ich fands geil und würde mich auf weitere Zugaben freuen... und Tobias, grüß eva schön von mir ^^ ohne sie hätten wir nie so viel Spaß gehabt.... und danke Luggy... ich mochte dich echt mal ... was ist bloß aus dir geworden ...
->nun sagt bitte auch was zu Thema 2

+ŽgarveŽ+
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top