Auf den Beitrag: (ID: 1027763) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 331 Mal).
"Autor"

Die Narbe die du hinterlassen hast

Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.04.2006    um 21:00 Uhr   
Die Narbe die du hinterlassen hast,
begleitet mich mein ganzes Leben,
Die Narbe die du hinterlassen hast,
lässt meine gefühle beben.

Die Narbe die du hinterlassen hast,
wird immer bei mir sein,
Die Narbe die du hinterlassen hast,
bringt mich niemals zum schrein.

Die Narbe die du hinterlassen hast,
macht mich manchmal nachdenklich,
aber die Narbe die du hinterlassen hast,
macht mich auch irgentwo glücklich.

Die Narbe die du hinterlassen hast,
ist so lange da bis mein blut gerinnt,
denn Die Narbe die du hinterlassen hast,
ist wunderschön, mein kind!

Die Narbe die du hinterlassen hast,
erinnert mich an alte zeiten,
doch Die Narbe die du hinterlassen hast,
zeigt mir, das Menschen sich streiten.

Die Narbe die du hinterlassen hast,
werde ich immer im auge behalten,
weil die Narbe die du hinterlassen hast,
wird mein nun sinnloses Leben gestalten.


Das war ein gaaaaaaaaaanz supa lieber Gruß an meine verstorbene einzigartige sis Mandy...

Mandy 4 Ever
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 11.04.2006    um 21:04 Uhr   
oh man anna. n geiles gedicht und herzliches beileid


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.04.2006    um 21:10 Uhr   
danke dani...ich hab mir och ma richtig viel mühe gegeben...nuja un ma versucht fehlerfrei zu schriebn...so schnell machsch des nimmer..~grinzZ~nuja danke noch ma!!
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 11.04.2006    um 21:21 Uhr   
Anna ein sehr schönes Gedicht, leider im Bezug solcher tragischen Umstände. An dieser Stelle möchte auch ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
Wie du weißt ist mein Vater ja auch vor einen knappen halben Jahr gestorben und daher kann ich gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.
Es gibt nicht viel was man einem Menschen in jener Situation raten kann aber ich glaube mit deinem Gedicht hast du eigentlich das beste für dich getan.

Gruß: Kai
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 12.04.2006    um 14:45 Uhr   
danke kai!!ja des mit deinem dad tut mir och hällisch leid für dich!!aber du hast ja och schon gedichte geschriebn...und wer weiss...vielleicht bissu ja och mein vorbildnuja also bis die tage!
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top