Auf den Beitrag: (ID: 1027773) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 935 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 12.04.2006    um 23:00 Uhr   
Soo.. Der Tag ist bald vorbei, ich hatte'ne Menge Spaß und geh gleich schlafen .. Deshalb jetzt nochmal mein fettes Dankeschön an alle..

~~~
DANKE~~~

Und Schatz, danke nochmal für den übersüßen Eintrag. Und den Anruf vorhin. xD War cool, thX.

Haut rein.
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  TopZuletzt geändert am: 12.04.2006 um 23:01 Uhr von Da-rin
"Autor"  
Nutzer: *ZisSY*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 12.04.2006    um 23:08 Uhr   
alles gute^^
..-*°*~_-HaNSa'4'EvER-_~*°*-..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 18.04.2006    um 19:52 Uhr   
Hey Süße!! Sorry das ich mich jetzt erst melde!!

Alles alles Gute & Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert!

Ich hab dich lieb!!
  Top