Auf den Beitrag: (ID: 1027833) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1890 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.05.2006    um 14:41 Uhr   
Die Karte... *lach*

Das Orginal stammt von nem Forenanbieter...

Von der Technik wäre es net schwer ist nur nen PHP script mit ner Karte und die koordinaten wo die einzelnen Dörfer und Städte liegen *lach* also kein bischen aufwendig

Naja aber gibt ja schon vorgeschriebene Scripts... müsst halt mal ne mail schreiben oder sonst was dann bekommt ihr es vielleicht ja auch...

Ich finde es persöhnlich net wirklich großartig weltbewegen bzw. notwendig...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.05.2006    um 14:57 Uhr   
Sodale hier habe ich euch mal ne erklärung rausgesucht wie man so ne Karte macht...

Eigentlich kannst ja mal was vormachen und der rest bewertet

Hier der Link: Link

Viel Spaß

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 14.05.2006    um 15:44 Uhr   
ich finds au Klasse...
Chrissy
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top