"Umfrage" "CT an der Ostsee im Sommer STRANDPARTY" "Stimmen" "Prozent"
ja interessiert mich
1133.3%
nein kein interesse
1339.4%
wenn ich geld hätte schon
927.3%
Stimmen gesamt: 33, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1028263) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 26257 Mal).
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 15.07.2006    um 14:13 Uhr   
Zitat von: mörtsch
da ich noch in schwerin wohn wär des ja nich sooo weit weg und ich würd mir veilleicht sogar überlegen mit hin zu kommen...sag halt nur bescheid wann...

tha mö
also wer hätte denn alles am 19.-20.August da hab ich die geplant und nun meldet euch wer will und wer nich sollte rechts obn auf X drückn

schreibt ne email an [email protected]

mfg euer matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 18.07.2006    um 22:01 Uhr   
matze wenn ich frei bekomme werde ich mal sehen was sich machen lässt.
Aber versprechen tu ich nüx. ruf dich dann kurz vorher an. denke ist besser so als ne mail.

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 19.07.2006    um 14:46 Uhr   
joa he schon mal die erste lol he leute meldet euch falls ihr könnt
  Top