Auf den Beitrag: (ID: 1028973) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 321 Mal).
"Autor"

Haarwuchsmittel

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 16.04.2006    um 21:44 Uhr   
Hallo,

bei dem Thema mit den Würmern hatte ich doch erzählt das ich dieses Pet Vital Raumumgebungsspay benutzt hatte. Ganz unter uns und im vertrauen, da es eine Zeit lang ganz schön auf dem Kopf gejuckt hatte, habe ich es dort auch eingesetzt. Wirklich es ist echt keine Verarsche - meine Platte, die wirklich nicht zu übersehen ist wird tatsächlich kleiner. Ich benutze es jetzt auch weiter - nicht mehr so oft- , obwohl es schon lange nicht mehr juckt. Zugegeben auch nach einem ca. halben Jahr ist es noch nicht so dicht wie bei den Jungs aus der Rockerszene, aber wer weiß, evtl. wird es ja wieder einmal so dicht. *grins*

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.04.2006    um 21:55 Uhr   

vllt hast du ja doch untermieter auf der platte

ich hau mich weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.04.2006    um 22:53 Uhr   
Zitat von: Goof
Hallo,

bei dem Thema mit den Würmern hatte ich doch erzählt das ich dieses Pet Vital Raumumgebungsspay benutzt hatte. Ganz unter uns und im vertrauen, da es eine Zeit lang ganz schön auf dem Kopf gejuckt hatte, habe ich es dort auch eingesetzt. Wirklich es ist echt keine Verarsche - meine Platte, die wirklich nicht zu übersehen ist wird tatsächlich kleiner. Ich benutze es jetzt auch weiter - nicht mehr so oft- , obwohl es schon lange nicht mehr juckt. Zugegeben auch nach einem ca. halben Jahr ist es noch nicht so dicht wie bei den Jungs aus der Rockerszene, aber wer weiß, evtl. wird es ja wieder einmal so dicht. *grins*

Gruß der Goof
ich würde mich mal auf wanzen oder flöhe untersuchen lassen

nee krass sowas aba auch zu geil
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 17.04.2006    um 04:53 Uhr   
Hmz, vielleicht mal bei nem Doktor vorbeischauen? Vielleicht ein Tierarzt oder so?


Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 17.04.2006    um 12:58 Uhr   
Zitat von: sachse87
ich würde mich mal auf wanzen oder flöhe untersuchen lassen

nee krass sowas aba auch zu geil
ey maggus ich hab zwar kein plan um was es geht weil ich dat von dem goof gar ni gelesen hab aber du bist echt einfach zu hart..
ey ney... zu geil

  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 18.04.2006    um 00:13 Uhr   
Grins, ja das war wohl ein bischen so.

Aber, wie gesagt - die Haare wachsen tatsächlich seither zwar noch etwas schüchtern nach - aber sie wachsen *stolzdraufsei*.

Ach, das waren bestimmt diese gemeinen Haarlinge oder Microfilarien . Aber den Tierartzt habe ich dann doch nicht konsultiert.

Jetzt muß ich auch noch darüber lachen.........


Gruß der Goof
  Top